ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Frage zum Navi/MMI bzgl. Smartphone Integration...

Frage zum Navi/MMI bzgl. Smartphone Integration...

Audi
Themenstarteram 25. April 2024 um 21:45

Hallo zusammen,

ich hoffe ich darf mich mit folgender Problematik an euch wenden, da ich langsam immer ratloser werde:

Meine Frau und ich sind gerade dabei uns nach einem Auto umzusehen und haben einen recht gut erhalten Q3 beim Autohändler um die Ecke entdeckt.

Den sind wir nun auch mal probe gefahren und er hat uns ganz gut gefallen.

Da unsere bisherigen Kisten vor Baujahr 2010 lagen bin ich mit eingebauten Navis etc. überhaupt nicht vertraut, geschweige denn bei Audi.

Ich habe ein Bild angehängt, wie Audio und Navigation beschrieben werden in der Anzeige.

Ich brauche nicht viel aber ist es möglich mit diesem System mein Iphone zu verbinden? im besten Fall Kabellos? Und mich darüber auch navigieren zu lassen? Kann ich Musik streamen vom Handy? Und dann auch über das Display bedienen? Oder muss ich dann immer mein Handy in die Hand nehmen?

Als ich das versucht habe rauszufinden bin immer wieder über Berichte darüber gestolpert dass man wohl für einige meiner gefragten Funktionen ein Abo abschließen muss...

Ist dem wirklich so?

Ich hoffe es ist okay wenn ich meine Frage hier so einfach stelle, da ich langsam nicht mehr weis wo ich unabhängige Informationen bekommen soll. Eigentlich wollten wir nur ein verlässliches Auto mit etwas Komfort und nicht noch ein Abomodell abschließen.

Ich bin wirklich für jede Hilfe und für jeden Hinweis sehr dankbar!

Audio und Navi
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hab es erstmal nach hier Verschoben da kein Baujahr bzw. Typ genannt wurde,...

Konnte es Dir der Verkäufer nicht Beantworten ?

Themenstarteram 26. April 2024 um 11:43

Vielen Dank fürs verschieben in den richtigen Bereich.

Ich habe mir das Auto erst einmal kurz angesehen und werde es mir kommenden Montag genauer anschauen und mit dem Verkäufer reden.

Aber ich dachte ich sammel mir vorher ein paar Infos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Frage zum Navi/MMI bzgl. Smartphone Integration...