ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. follow me home funktion für vectra b?

follow me home funktion für vectra b?

Themenstarteram 28. August 2005 um 0:23

ist es möglich diese funktion im b modell zu programmieren?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. August 2005 um 8:42

bei www.conrad.de gibt es ein Modul zum nachrüsten...

Gruss Marco

Hallo zusammen

Erklärt mich jetzt bitte nicht für blöde!!! Aber was ist mit "follow me home funktion" gemeint.

Habe ich noch nie gehört.

Danke für euere Infos´s

Norbert

Zitat:

Original geschrieben von nowischu

Hallo zusammen

Erklärt mich jetzt bitte nicht für blöde!!! Aber was ist mit "follow me home funktion" gemeint.

Habe ich noch nie gehört.

Danke für euere Infos´s

Norbert

*g* bloß gut das ich nich der einzige blöde bin hier :D

würd mich auch mal interessieren was das sein soll ;-)

wenn du an deinen verschlossenen vectra kommst und ihn mit der FB öffnest geht im innenraum die beleuchtung an. hilfreich wenns sehr dunkel ist.

die follow me home funk. hatte ich in meinem c corsa und auch jetzt in meinem facelift-b vectra

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

*g* bloß gut das ich nich der einzige blöde bin hier :D

Hi Tom

Willkommen im Club. :p :D

Norbert

Zitat:

Original geschrieben von StreetEnemy

wenn du an deinen verschlossenen vectra kommst und ihn mit der FB öffnest geht im innenraum die beleuchtung an. hilfreich wenns sehr dunkel ist.

die follow me home funk. hatte ich in meinem c corsa und auch jetzt in meinem facelift-b vectra

also mein 97iger hat das schon ab werk. mein vectra a hatte das auch. jedes auto das ich bisher hatte, hatte diese funktion. sicher das du das richtige meinst?

Zitat:

Original geschrieben von StreetEnemy

wenn du an deinen verschlossenen vectra kommst und ihn mit der FB öffnest geht im innenraum die beleuchtung an. hilfreich wenns sehr dunkel ist.

die follow me home funk. hatte ich in meinem c corsa und auch jetzt in meinem facelift-b vectra

Hallo StreetEnemy

Die Funktion ist mir ja von meinem bekannt. Nur die Bezeichnung dafür hatte ich noch nicht gehört.

Danke! Wieder was dazugelernt.

Grüße Norbert

Follow me home bedeutet nicht Innenbeleuchtung an,beim Aufschliessen.....

Eher dass beim Abschliessen die Nebelscheinwerfer nachbrennen und einen dunklen Weg ca. 30 sec. ausleuchten.

So ists zumindest bei Fiat und Mercedes.

wenn wir in deutschland DEUTSCH reden würden,

wüsste man eventuell gleich was gemeint ist.

soll jetzt kein vorwurf sein, die werbefuzzys verhunzen unsere schöne sprache ja wo sie nur können.

gruss gerd

Vectra Sport hat Recht.

Die Follow me Home Funktion bedeuet, das entweer das Abblendlicht oder die Nebelscheinweefer nachbrennen un einem den " weg zum heim" ausleuchten.

Bei modellen mit "keyless go" ( noch so ein engl. begriff) schaltet sich das licht dann auch schon beim annähern an das fahrzeug an.

@ immitimmitoe

Verrate uns doch mal welche der bisher geschilderten Funktionen du denn eigentlich suchst.

Ich denke das du sonst keine vernünftige ;) Antwort bekommen wirst.

Scheinbar sind alle am rumraten was du suchst. :confused:

Grüße Norbert

Nachleuchten der SW nutz mir aber nicht viel wenn mein Vecci in der Garage parkt und ich das Tor sofort schließe um Heim zu gehen.

Mahlzeit, die Herren!

Ich spreche jetzt mal aus, was zumindestens beim Vectra C meines Vaters unter "Follow Me Home" ist:

Front- und Heckleuchten leuchten etwa 30 sec. nach, aber nur wenn a) der Schlüssel noch steckt und b) die Fahrertür offen ist und c) das ganze mit der Lichthupe aktiviert wird.

mfg, charly

Also ich glaube bei Mercedes-Benz ist das so, wenn man den Wagen öffnet oder schließt, dann leuchten Die Rücklichter und die Scheinwerfer noch 20-40sekunden oder so.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. follow me home funktion für vectra b?