ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Fertig X6 mit Performance Paket ENDLICH :-)))

Fertig X6 mit Performance Paket ENDLICH :-)))

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 10:37

Hallo,

so jetzt habe ich den "KLEINEN" fertig.

Wer Interesse an dem Performance Paket hat, sende mir eine Email.

 

 

K-img-4375
K-img-4376
K-img-4379
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2010 um 10:37

Hallo,

so jetzt habe ich den "KLEINEN" fertig.

Wer Interesse an dem Performance Paket hat, sende mir eine Email.

 

 

+7
75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Hat was, aber der Serien X6 gefällt mir besser.

 

lg

Tobias

Schade, dass die Bilder so verzerrt sind. Machen den X6 zum Entenhausen-Comic Auto.

Was ist daran aber Performance? Kann außer den beiden Schürzen nichts erkennen. Nichtmal die Felgen sind vom Performance Paket.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß.

LG

am 23. Juli 2010 um 11:49

NICE =)

Hast du dafür 2500€ bezahlt ?

Zitat:

Was ist daran aber Performance? Kann außer den beiden Schürzen nichts erkennen. Nichtmal die Felgen sind vom Performance Paket.

Zumidnest die Nieren sind noch schwarz und er hat die V8 Endrohre, sofern es ein Diesel ist.

Mir gefallen die Schürzen des Performance Pakets auch noch nicht so richtig, bin die ganze Zeit noch am zögern ob ich sie noch montieren lassen soll oder nicht.

Was ist mit den Felgen? Da kommt noch was anderes, oder?

Gruß

Stefan

Hey,

sieht zu prollig aus. M-Schürze gefällt da einem besser....

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 16:52

Hm, ja irgendwie passt das Seitenverhältniss der Bilder nicht.... sieht ein bischen "schmal" aus...na ja...

 

Ich bin froh die Serienstoßstange ab zu haben, die komischen Nebelscheinwerfer sehen aus wie Fischaugen, jedenfalls meine Meinung und viel zu hoch ist diese auch, das die komischen Gummilappen vor den Rädern zu sehen sind.

 

Felgen kommen auch noch, sollen aber org. BMW sein, keine Zubehör, kann mich aber noch nicht entscheiden welche....

Die Schweller vom Performance Paket habe ich nicht montiert, mein Sohn braucht noch das Trittbrett, werden jetzt erst mal verkauft...

 

Zum Preis, natürlich nicht für 2500,--,war deutlich weniger :-)

 

von Hinten schaut er gut aus, aber vorne ist meiner Meinung nach dann doch etwas zu viel das Guten. Aber es ist dein Auto!

Sieht halt für mich mehr so nach West Coast Customs aus als nach einem gscheiden BMW – die Lufteinlässe sind einfach ZU groß, wirkt "unrealistisch". Also nicht 'sportlicher' sondern unförmiger. :(

Lg

Chris

ich denke der wagen sieht in wirklichkeit so aus.

ist doch so oder thotie? ;)

Test-1-kopie
Test-5

ich finde ihn affenstark.

 

habe hier letztlich im münchner westen auch einen rumfahren sehen, in diesem vermillionrot, oder wie das heißt, und eben diesem paket.

 

fand persönlich, muß haben.

 

also viel spaß damit und nochmehr freude.

 

seit ich einen X6 hybrid als leihwagen hatte, bin ich auch ein fan davon geworden.

 

unglaublich, so verändert sich das.

 

grüße

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Helmut N.

ich denke der wagen sieht in wirklichkeit so aus.

 

ist doch so oder thotie? ;)

Hey, jep so steht er bei mir :-)  Was so ein bischen länge x breite doch ausmacht :-) Irgendwie hat mein PRG das die Bildgröße reduziert, das ganze zum Comik gemacht :-)) Ich stelle noch mal neue Fotos ein........

 

was kostet denn die frontschürze inkl. lackierung und einbau?

am 24. Juli 2010 um 11:31

Sieht super aus!! Danke Helmut für das entzerren der Bilder.

 

Gruss

Geovene 

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Helmut N.

was kostet denn die frontschürze inkl. lackierung und einbau?

Hallo, leider als "Einzelteil" noch nicht lieferbar, nur als komplett Paket : vorne, Seitenschweller, Heckdiffusor.

 

Als Einzelteil nur lieferbar, wenn Unfallschaden vorhanden mit Nachweis der ID Nummer.

 

am 24. Juli 2010 um 12:11

Was kostet denn das ganze Paket `?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Fertig X6 mit Performance Paket ENDLICH :-)))