ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Felge

Felge

Themenstarteram 29. März 2008 um 14:27

Hey Leute hab da letztin hammer geile Felgen gesehen, jedoch waren diese verdammt teuer..

Nun zu meiner Frage, kennt jemand ein modell welches in der Art aussieht?

(ich war schon auf der a3 felgen seite usw. aber nix kluges gefunden)

 

wäre echt froh, wenn jemand was kennen würde..

 

aja wie findet ihr die an einem a3?

 

Im Anhang befindet sich das Foto der Felge

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

Guck mal bei Schmidt oder Rial.

Muß es genau die sein ? Ich habe festgestellt das es einige Felgen gibt die genau die gleiche Optik vermitteln, dabei muß man nur ein paar Sachen beachten.

Minimum 18 zoll , 2 Teilig , Tiefbett, Speichen Design ,Schwarzer Stern.

Hier mal ein Foto von einem Auto mit einer Ähnlichen Felge .

Themenstarteram 30. März 2008 um 9:36

was natürlich cool wär wenn die speichen gerade wären :-)

 

hab in einigen magazinen rumgeblättert aber hab nur welche gefunden welche bei 20zoll anfangen.. also für suv und so

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Muß es genau die sein ? Ich habe festgestellt das es einige Felgen gibt die genau die gleiche Optik vermitteln, dabei muß man nur ein paar Sachen beachten.

Minimum 18 zoll , 2 Teilig , Tiefbett, Speichen Design ,Schwarzer Stern.

Hier mal ein Foto von einem Auto mit einer Ähnlichen Felge .

Sorry fürs OT, aber einfach nur Geil (auch wenn er ein wenig Tief ist ;) )

Wie wäre es denn mit diesen hier. Allerdings nicht ganz billig!

Hier gibts auch noch einige die sicher ein wenig dazu passen.

Themenstarteram 30. März 2008 um 14:52

die schmidt cc line in schwarz wäre recht heiss nur finde ich nirgends preise?

 

muss man zum freundlichen? bei anderen marken sind die preise immer angegeben..

Guck mal hier.

Google hilft da auch ungemein. Einfach mal die Felge + Shop eingeben und dann sollte man eigentlich fündig werden!

gruss, Alex

Themenstarteram 30. März 2008 um 21:08

boaaah vom preis her ist die genau in meinem NIVEAU :D:D:D:D:D:D jetzt muss ich nur noch schaun dass ich in der schweiz einen anbieter finde!!

 

danke für deine Hilfe :-)

 

schönen abend noch!

Ja aber denk dran, wir sind Bildergeil und wollen Ergebnisse sehen :p

Viel Erfolg....

Themenstarteram 1. April 2008 um 20:41

Kurze blöde Frage:

 

Habe gerade eine Felge von Enkei gesehen

 

jedoch hab ich auf der A3 Felgenseite nicht eine Einzige Enkei felge gesehen und im 8L Forum gab die suche zu "Enkei" auch nix...

 

ähm kann das sein, dass man die gar nicht drauf bekommt??

Felge ENKEI FN 18: www.edgeracing.com/images/wheel/enkei_wheel_fn_18_(gunmetal)_angle_zoom.jpg

 

Da sind ja schon einige mit nem 5X100er Lochkreis bei, also sollten die auch passen. Allerdings ist die Frage wer diese in D-Land vertreibt und wie es da mit nem Gutachten/Tüv aussieht!? Denke das wird das größte Problem sein. Evtl. gibts ja nen Deutsch Vertrieb. Bei ebay werden nur wenige angeboten, teilweise sind die wohl "Werksmäßig" auf dem Civic drauf, haben aber nen anderen Lochkreis.

Themenstarteram 2. April 2008 um 15:48

Naja wohne in der schweiz.. hab die eben in einem Autoteile-katalog gefunden.. muss wohl Morgen beim freundlichen nachfragen.. muss ja eh hin..

Zitat:

Original geschrieben von bUjI

Naja wohne in der schweiz.. hab die eben in einem Autoteile-katalog gefunden.. muss wohl Morgen beim freundlichen nachfragen.. muss ja eh hin..

Denke der :) kann dir die nicht besorgen. Da wirst du wahrscheinlich mehr Glück beim "Tuning-Händler" bzw. Reifen-und-Felgen-Spezi haben.

Themenstarteram 3. April 2008 um 4:47

der ist beides :-) also so reifenspezi und so auch :-)

Dein Audihändler ist auch Reifenhändler und Felgenhändler usw. zu gleich? So was habe ich hier noch nicht gesehen. Kenne zwar die Stützpunkthändler für ABT und MTM Sachen aber sowas habe ich noch nicht gehört.

Deine Antwort
Ähnliche Themen