ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Farbpalette Mondeo!

Farbpalette Mondeo!

Hallo!

Wir sind ja nun kurz vor der Bestellung eines MK4 Turnier. Allerdings kommen wir immer wieder über die Farbe ins grübeln. Hier wurden in einigen Threads schon bestimmte Farben vorgestellt!

Könnte man nicht einfach mal alle sammeln? :rolleyes:

Ich mag die gefakten Fotos nicht, die so edel und toll aussehen. Und auch die polierten Autos bei den Händlern..... da ist erstmal alles schön! Mich würden eher "private" Fotos interesseieren. Da kommt die Farbe realistischer rüber!

 

Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

Schau oben auf der Forum-Seite, die weiße Zeile mit dem Gelben Knopf rechts daneben, auf dem steht "suchen" ...

Vielleicht klappts damit :D

Habs gefunden :D Kann man denn auch in den Galerien nur nach Fotos suchen??

*wiederrotwerdweilbestimmtübersehenhab*

 

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Zitat:

Schau oben auf der Forum-Seite, die weiße Zeile mit dem Gelben Knopf rechts daneben, auf dem steht "suchen" ...

Vielleicht klappts damit :D

Habs gefunden :D Kann man denn auch in den Galerien nur nach Fotos suchen??

*wiederrotwerdweilbestimmtübersehenhab*

...(Frauen).;)........... :p

Gebe doch mal solche Woerter wie = Farbe, Rot, Schwarz, Gelb (oh ne, gibt es ja nicht beim MK4), usw. Du wirst Augen machen :eek: was da alles so auf Dich zukommt :D

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Kristall silber und Cosmic silber fährt so viel rum

Das heißt, es bleibt noch weiß und hypersilber (welches ja relativ dunkel sein soll)

Wo bitte kann ich das mal sehen???

Hallo!

Habe am Wochende mal beim Händler die Lackkarte von Hyper-Silber gesehen und dierekt mit der von Cosmic-Silber verleichen können.

Der Farbton ist sehr ähnlich, mit dem Unterschied, dass im neunen Hypersilber mehr "Glitzer-Partikeln" drin sind.

Gruß,

remp

Zitat:

Hallo!

Habe am Wochende mal beim Händler die Lackkarte von Hyper-Silber gesehen und dierekt mit der von Cosmic-Silber verleichen können.

Der Farbton ist sehr ähnlich, mit dem Unterschied, dass im neunen Hypersilber mehr "Glitzer-Partikeln" drin sind.

Gruß,

remp

Ist bestellt! In weiß! Silber fährt mir halt auch zuviel rum! Nun geht das grausige warten los :mad: :mad:

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Zitat:

Hallo!

Habe am Wochende mal beim Händler die Lackkarte von Hyper-Silber gesehen und dierekt mit der von Cosmic-Silber verleichen können.

Der Farbton ist sehr ähnlich, mit dem Unterschied, dass im neunen Hypersilber mehr "Glitzer-Partikeln" drin sind.

Gruß,

remp

Ist bestellt! In weiß! Silber fährt mir halt auch zuviel rum! Nun geht das grausige warten los :mad: :mad:

......Lange Entscheidungsphase :))) = Glueckwunsch ANI zum Frostweiss !! Wenn er so oder aehnlich aussieht lohnt sich das warten ...................=

Zitat:

 

......Lange Entscheidungsphase :))) = Glueckwunsch ANI zum Frostweiss !! Wenn er so oder aehnlich aussieht lohnt sich das warten ...................=

Ich habe dem Händler dieses Foto ausgedruckt und gesagt: So von aussen, und Dachspoiler!!! Ich glaube mein GG hat sich für mich geschämt! :D

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Zitat:

 

......Lange Entscheidungsphase :))) = Glueckwunsch ANI zum Frostweiss !! Wenn er so oder aehnlich aussieht lohnt sich das warten ...................=

Ich habe dem Händler dieses Foto ausgedruckt und gesagt: So von aussen, und Dachspoiler!!! Ich glaube mein GG hat sich für mich geschämt! :D

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

............sieht echt gut aus ANI. Nun ist Geduld angesagt. Zum Glueck haste ja das Forum :))

Gerd

am 15. Mai 2008 um 20:13

Hallo

Hab mir Gestern einen Roten Ford Mondeo Turnier bestellt. Sieht echt geil aus vorallen wenn man die Scheiben Tönt und ne Dachreling hat. Allerdings ist die Einparkhilfe ein muss wenn hinten alles schwarz ist.

Was mich aber mal Interessiert ist WIE LANGE MUSSTET IHR AUF DEN WAGEN WARTEN ???

Mein Händler sagt die hätten "Betriebsferien" und deshalb ist die Wartezeit so lange. Meiner kommt erst ende Augsust

Danke sagt Daniel

am 15. Mai 2008 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Eastman79

Hallo

 

Hab mir Gestern einen Roten Ford Mondeo Turnier bestellt. Sieht echt geil aus vorallen wenn man die Scheiben Tönt und ne Dachreling hat. Allerdings ist die Einparkhilfe ein muss wenn hinten alles schwarz ist.

 

Was mich aber mal Interessiert ist WIE LANGE MUSSTET IHR AUF DEN WAGEN WARTEN ???

Mein Händler sagt die hätten "Betriebsferien" und deshalb ist die Wartezeit so lange. Meiner kommt erst ende Augsust

 

Danke sagt Daniel

http://www.motor-talk.de/forum/lieferzeit-mondeo-mkiv-t1577367.html

 

 

 

viel spass beim lesen^^

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Was die Farben angeht bekomme ich inzwischen fast ne mittelschwere Krise!

Er soll auf jeden Fall sportlich aussehen! Also wir bekommen 18er oder gar 20er Felgen, den Dachspoiler und halt die Titaniumaussenausstattung!

Etwas tiefer, also mit Sportfahrwerk, finde ich chic, aber da verzichte ich gern drauf. Ist sonst zu ungemütlich :rolleyes:

Schwarz fällt aus, weil wir die ganzen letzten Jahre schwarz hatten. Es muß ne Veränderung her.

Rot fällt aus, weil mal nen roten hatten, ein Montagsauto und nur Ärger!

Das dunkle blau sieht bei dem Mondeo ja so gar nicht sportlich aus! Warum auch immer!

Bei Thunder kann ich mich einfach nicht an diesen leichten grünstich gewöhnen.

Kristall silber und Cosmic silber fährt so viel rum

Das heißt, es bleibt noch weiß und hypersilber (welches ja relativ dunkel sein soll)

Wo bitte kann ich das mal sehen???

Den Rest mag ich gar nicht(Zederngrün und Champagner.......grusel)

Ich kann mich nicht entscheiden! *schrei*

Ich konnte mich erst auch nicht so richtig für Thunder begeistern, bin heute jedoch froh, mich für Thunder entschieden zu haben. Je nach Lichteinfall sieht es immer anders aus, einmal Anthrazit, einmal grünlich, einmal bläulich und auch schon mal einen Goldstich. Es sieht auf jedenfall edel aus und ich möchte es nicht mehr missen!

Hallo in´s Forum!

Gleich eine Frage: der weiße Mondeo gefällt mir am besten. Nicht weil es Mode ist, sondern weil er mir (uns) einfach gefällt. Jetzt habe ich (dank des letzten, sehr hilfreichen, Posts - Danke an remp) dieses Bild gesehen:

http://www.motor-talk.de/.../frost-weiss-scaled.jpg

Sagt mal ist das ein schwarzes Dach, oder ist das das normale Aussehen mit Panorama-Dach? Sieht ja genial aus! Danke schonmal für Antworten!

Hi,

 

das Dach ist schwarz lackiert. Panoramaglasdach gibt's beim Mondi nicht. Musst Dich dann an Peugeot halten. Habe kürzlich auch einen weißen Turnier gesehen; sieht echt klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von VX-er

Hi,

das Dach ist schwarz lackiert. Panorama Dach gibt's beim Mondi nicht. Musst Dich dann an Peugeot halten.

Peugeot? Nein danke ^^

Aber ernsthaft "danke" für deine Antwort. Und kann man das schwarze Dach beim Händler mitbestellen?

Hi,

 

gibt's nicht ab Werk. Musst Du Dir halt vom Händler oder Fachbetrieb extra lackieren lassen.  

Deine Antwort
Ähnliche Themen