Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Fahrwerk eingebaut

Fahrwerk eingebaut

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 11:16

Habe mir in meinen Audi 80 ein Komplettfahrwerk 50/50 eingebaut.

Ca. 2 Tage später hat es derbst angefangen zu klappern so als ob die Spurstangenköpfe oder die Querlenkerbuchsen ausgeschlagen wären bloß viel viel stärker.

War deswegen in der Werkstatt und hab das mal untersuchen lassen...

darauf hin meinten die der stoßdämpfer der in der hülse ist wäre locker ??!! kann das sein ? die stoßdämfer sind doch genau angepasst und es ist ja auch bloß auf der beifahrerseite.

Kann die hülse ausschlagen?

Hat das problem schon mal jemand von euch gehabt?

bitte schreibt schnell zurück das hört sich an als wenn mein rad jeden moment abfällt

BRAUCH das auto jeden tag um auf arbeit zu komm

Danke mfg Sebastian

Ähnliche Themen
21 Antworten

Was ist das denn für ein Fahrwerk?

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 13:17

Fahrwerk is von supersport .. ich weiss nich grad weltbewegend aber zum anfang war es ja nich

am 9. Oktober 2005 um 14:45

so was kommt davon wenn manche leute glauben alles selber machen zu können anstatt mal 80€ fürn einbau aufn tisch zu legen....und sich hinterher wundern wenn alles verzogen und im arsch is.... selbst schuld...

Einfach mal die große Schraube über der Stoßdämpferpatrone nachziehen, dann sollte Ruhe sein. Hat sich evtl. noch etwas gesetzt. Wenn du ihn aufbockst, kommst du zwischen der Feder durch.

Hatte ich auch schon mal.

Zitat:

Original geschrieben von Karzi

so was kommt davon wenn manche leute glauben alles selber machen zu können anstatt mal 80€ fürn einbau aufn tisch zu legen....und sich hinterher wundern wenn alles verzogen und im arsch is.... selbst schuld...

das kommt davon, wenn die leute immer alles in den arsch geschoben bekommen...

vllt. sind 80€ für einige hier SEHR viel geld? und mit 80 € ist es absolut nicht getan...das geht eher in richtung 150-200€....

am 9. Oktober 2005 um 15:52

Ich habe auch Probleme mit meinem Supersport...

Hört sich aber eher so an, als verdrehe sich die Feder.... kann aber kaum sein, da sie oben und unten einen Anschlag hat

am 9. Oktober 2005 um 15:59

@TBird

du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...

was weisst du schon über mich?

ich weiss nur über dich das du gern was in den arsch geschoben bekommst

am 9. Oktober 2005 um 16:02

ausserdem spar ich lieber mal 80 eus zusammen um es einbauen zu lassen als hinterher über 1000€ schaden zu haben... was is wohl günstiger hä?

Zitat:

Original geschrieben von Karzi

@TBird

du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...

was weisst du schon über mich?

ich weiss nur über dich das du gern was in den arsch geschoben bekommst

Das Niveau driftet merklich ab...

Zitat:

Original geschrieben von Karzi

@TBird

du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...

was weisst du schon über mich?

ich weiss nur über dich das du gern was in den arsch geschoben bekommst

ich habe DICH nicht persönlich angegriffen, wohl du aber mich. moderator ist benachrichtigt...

Hallo!

@tbird

Zitat:

das kommt davon, wenn die leute immer alles in den arsch geschoben bekommen...

Das ist in meinen Augen auch bereits eher als Beleidigung aufzufassen, da es sich, wenn auch nicht namentlich genannt, vermutlich an eine bestimmte Person richtet, oder zumindest so zu verstehen ist.

@karzi

Zitat:

ich weiss nur über dich das du gern was in den arsch geschoben bekommst

Das ist definitiv eine Beleidigung!

Bevor wir jetzt hier großes Kino aufziehen - korrekt habt ihr euch beide nicht verhalten. Lassen wir´s damit gut sein, vertragt euch und das Thema ist erledigt, ok?

Gruß Jürgen

türlich, an mir solls nicht liegen :]

am 9. Oktober 2005 um 18:55

ja okay... tut mir auch sorry... war vorhin nicht so gut drauf (zwecks freundin)

is nix persönlich gegen dich... nur mag ichs nich wenn ständig meine meinungen doof gemacht werden...

hehe, dann muss man die meinungen der anderen aber auch akzeptieren und ned gleich austicken.

*handgeb*

Deine Antwort
Ähnliche Themen