Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Erfahrungen mit weißen Blinkern vom Auktionshaus?

Erfahrungen mit weißen Blinkern vom Auktionshaus?

Themenstarteram 18. August 2005 um 18:46

Hallo,

nachdem mein linker weißer Blinkern (im Scheinwerfer, nicht in der Stoßstange) einen Sprung abbekommen hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen durch einen (ev. gebrauchten) originalen ersetzen soll oder mir stattdessen ein Paar Nachbau-Teile von Ebay holen soll.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Billig-Blinkern (Passform, Farbe)?

Gibt es die orig. eigentlich auch im Autozubehörhandel?

mfg

sLindi

Ähnliche Themen
18 Antworten

Bei ebay werden ja häufig auch inpro o.ä. verkauft. Und das ist ja sicher kein billigsch****. Ich hatte mal welche drin....da gabs nichts zu beanstanden

Hmm also ich hatte die Sschwarzen von Ebay drinnen bis jetzt keine Probleme sind dicht ABE ist dabei und passen genau, also ich würde sie wieder kaufen, Man sieht halt aber schon das es kein Original Audi ist

Ich hatte mal welche von TYC die waren totaler Billig Schrott ! Waren auch von Ebay . Nach einem halben Jahr hatte ich grüne Blinker (-: Sie waren immer feucht innen und hatten eine total schlechte Isolierung .Jetzt habe ich welche von IN PRO und die sind bedeutend besser !

Themenstarteram 18. August 2005 um 19:09

Hi,

Ich hätte an solche gedacht: Artikelnummer: 7992244296

Aber ich hatte mir schon gedacht, dass man zu dem Preis nichts vernünftiges bekommen kann.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von sLindi

Hi,

Ich hätte an solche gedacht: Artikelnummer: 7992244296

Aber ich hatte mir schon gedacht, dass man zu dem Preis nichts vernünftiges bekommen kann.

mfg

Man könntes einfach auch so sehen, dass bei dem Preis kein hohes Risiko besteht. Kannst sie einfach kaufen, probieren und wenn sie wirklich schlecht sind in nem Jahr oder so neue kaufen. Es handelt sich hierbei ja nicht um mehrere hundert €

am 18. August 2005 um 19:32

ich hab auch die billigen von Ebay eingebaut. Auf der Autobahn ist mir der rechte "zerbrochen". Eher zerbröselt! Wahrscheinlich eine Fliege gegengeflogen *laughing*.

Kosten wenig, sehen bescheiden aus und taugen nichts...irgendeiner meinte mal zu mir "wer billig kauft, zahlt doppelt oder so" :).

Also ich hatte die orangenen Blinkergläser drin und hab mir dann bei ebay die weißen gekauft. Keine Probleme, schöne Optik.

Genau die gleichen hab ich auch drin. sogar vom gleichen Anbieter. Also die kannst du ohne bedenken kaufen.

am 19. August 2005 um 11:22

lieber die originalen vom B4 kaufen.

hab mir vor drei jahren weiße blinker bei ebay für 15 euro neu gekauft. die blinker halten bis heute, sind dicht und passgenau und ohne sonstige defekte. man sollte halt schauen was man kauft, auch billiges kann gut sein.

Zitat:

Original geschrieben von sLindi

Hi,

Ich hätte an solche gedacht: Artikelnummer: 7992244296

Aber ich hatte mir schon gedacht, dass man zu dem Preis nichts vernünftiges bekommen kann.

mfg

ich habe von diesem Anbieter auch Blinkergläser gekauft allerdings für die schürze. passen sehr gut und bin sehr zu frieden,

Themenstarteram 19. August 2005 um 19:12

So viele verschiedene Meinungen, da soll man noch wissen was man tun sollte.... :-)

Ich hatte mich gestern eigentlich schon dagegen entschieden, doch da es scheinbar doch einige gibt, die damit zufrieden sind, werde ich mir die Teile trotzdem holen - auch wenn ich sonst auch einiges von avaurus' Aussage "wer billig kauft zahlt doppelt" halte.

wünsche noch einen angenehmen Abend

sLindi

Zitat:

man sollte halt schauen was man kauft

Jupp, gerade beim Onlinekauf geht das sehr gut :rolleyes:

Ich würde auch zu den Originalen greifen, passen optisch einfach besser zu den Scheinwerfern bzw. sehen deutlich hochwertiger aus.

Zitat:

Jupp, gerade beim Onlinekauf geht das sehr gut

doch das geht, man könnte sich ja wenigstens etwas die mühe machen und nicht in nur eine richtung denken...

man kann sich oftmals bei artikeln ausführlich informieren ob die ware qualitativ i.o. ist. anhand vom gesunden menschenverstand, den bewertungen, ggf. bildern und anderweitigen tests oder meinungen usw. kann man sich schon ein ganz gutes bild machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Erfahrungen mit weißen Blinkern vom Auktionshaus?