ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E36 AMG, 300-3.2/3.4 AMG AMG" Hammer" E500(E) Spoiler/Schürzen/Verkleidung

E36 AMG, 300-3.2/3.4 AMG AMG" Hammer" E500(E) Spoiler/Schürzen/Verkleidung

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 2:28

Suche dringenst für ein W124 E320 Coupe, anbauteile, keine Sorge wegen der Bugschürze, die Kotflügel könnten mir auch helfen. Meldet euch und mein Projekt wird weitergehen. Danke. Ps: Sehr gerne nehme ich auch Spenden an um ein absolutes Unikat zu schaffen. Momentaner Status.: W124 E320 7/94 Sportsline, OZ Felgen, Voll. ausser E Sitze, bel. Innenspiegel, Klima-Automatik, Tempomat, Leder grau, Projekt Innenausbau mit wasserbüffelleder.. Dorkablau mit Schwarzen Kedern und Sportlicher Sitzausformung. Schwarzes Velour als Teppichboden, alle sichtbaren Innenteile mit Leder überziehen, sofern möglich, Dachhimmel in Alcantara passend zu den Sitzen oder Pantherblack, Stickung in die sitze AMG, Affalterbach mit dem Typischen Logo von AMG, Affalterbach. Kosten 6000 Euro. Spender bitte auf diesen Beitrag oder per Email oder hier im Forum melden. Anbieter der Anbauteile ebenfalls. Vielen Dank! ´Lasst uns dieses Auto Veredeln und dann behalten oder sehen was es bei einer Auktion einbringt? :-) Spass, das soll es machen. Bitte nicht löschen.

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 27. Juli 2004 um 11:32

maximal 18 zoll....ein MAE Radsatz ist geplant, ja........doch was bekomme ich drunter bzw. auf den wagen....8,5 mal 18 vorne...10 mal 18 hinten?

Viel Glück wünsch ich dir dabei ;)

Achja, ich brauche neue Felgen. Falls jemanden Spenden will schicke ich ihm meine Kontodaten ;) :D

Kleiner scherz ;)

@Shane77

Kann mir vorstellen, warum Du kein Mod mehr bist :D

@DrLow

Er hat deinen Beitrag mit dem "IQ" wohl nicht verstanden, er fragt sich, was das mit "ICQ" zu tun hat :D :D

 

To topic:

Mach das Ding schön tief, breite MAE's rauf oder guck nach amerikanischen Chromfelgen, kommt gut!!! 500er Kotflügel schaden auch nicht!! Alcantara im Innenraum is okay!!!!!

Nen spektakulären Lack, den es nicht so häuig gibt und dann geht der ab... wenn am Motor noch was passieren soll, wie wärs mit nem Serien 500er mit Turbo oder Kompressor Umbau???

Wünsche Dir viel Glück!!

Falls das Geld nicht reicht, was hälst Du von arbeiten??

Müssen die meisten anderen hier auch...!! :)

Gruß

Andy

Themenstarteram 1. August 2004 um 9:05

das nenne ich verspannt...und das mit dem mod das lass mal lieber, ich weiss wie alles anfing.....aber das ist ein anderes thema. dank für den hinweis. du bist mercedes mod? nein...macht nichts, wunderte mich nur, ich fahr lieber nächstes jahr nach rügen, aber vorsichtig wenn das hämmerchen kommt. :-) nochmals danke.

Themenstarteram 1. August 2004 um 9:17

bei den MAE felgen wie siehts mit der fahrdynamik aus....gutes kurvenverhalten kombiniert mit einem weichen abrollen.....die dimensionen wären hilfreich, 8,5 und 10 mal 18 wollte ich zuerst.....was wäre angeraten? bei diesem prachtstück 119.974 bei diesem feger 104.992 oder ein E36 Motor bzw. 3606 aus 3199ccm.....oder ein Brabus Tunig des R6.....gewichtsverteilung vorne/hinten.........welche federn und dämpfer.......sportline sind momentan existent.....das auto soll gute fahreigenschaften haben kein 20zoll gigant der bandscheiben frohlocken lässt.......bei dem fahrwerk.......packen wirs?

am 1. August 2004 um 11:07

Hallo Shane77!

Poste doch mal Fotos von unserem Projekt!

CU Armin

Zitat:

Original geschrieben von Shane77

das nenne ich verspannt...und das mit dem mod das lass mal lieber, ich weiss wie alles anfing.....aber das ist ein anderes thema. dank für den hinweis. du bist mercedes mod? nein...macht nichts, wunderte mich nur, ich fahr lieber nächstes jahr nach rügen, aber vorsichtig wenn das hämmerchen kommt. :-) nochmals danke.

Aja, wirres Zeug, red doch mal Klartext, oder lass es besser ;)

 

@Armin

Hat denn schon jemand eine Digicam gesponsored? :)

Themenstarteram 1. August 2004 um 22:24

wirres zeug?......lol das gehörte unter den geschlossenen crossthread....ne digicam...brauch ich noch doch webcam fotos kommen....morgen......komisch das xibit niemand wegen einer digicam...aufzieht....muss ich erst schwarz werden...oder rappen und damit millionen verdienen?----lol-...fotos kommen....:-)

Man shane, jetzt halt doch mal die Klappe und lass diese total bescheuerte Ami-Schlitten Show doch mal in Ruhe!!! Du bist nicht Xibit und wirst es nicht und der kommt auch nicht bei dir zum Tee trinken vorbei, während so einpaar andere Gangsta-Typen Deine Karre zerlegen und neu aufbauen, kapiert???

Also, bleib bei deinem - eh schon dummen - Thema und dann ist gut, oder verschone uns am Besten ganz mit dem Quatsch!!!!

Danke

AndY

Und der war mal Mod :rolleyes:

am 2. August 2004 um 7:17

ich könnte auch noch bischen Geld gebrauchen...

bin mometan Autolos

@ Shane:

ja, stell dir vor, ich bin Moderator. Oh, welch Ehre, was? Bin jetzt bestimmt was Besseres. Pah! Und stell dir noch was vor: ich fahr Mercedes und kann das Ding sogar selbst bezahlen ohne Bettelei und selten blödes Gelaber über X-Zibit und Pimp My Ride. Schrott, das man hier absolut nicht mit deiner Bettelei vergleichen kann!

@ Mod:

macht den Kram hier doch mal dicht, was soll das bezwecken? Bald sind nur noch so "haste mal ne Mark"-Threads zu lesen, sowas wär bei uns im Forum längst gelöscht, aus gutem Grund!

Tach Leute,

Loooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll.......

Ich lach mich Tot da hat wohl jemand zuviel MTV geschaut. Wenn du so fasziniert von den ..."ach so tollen Amerika" bist da zieh doch hin. Dort wirst du bestimmt auch nicht ausgelacht wenn du in einem Forum so ein Thread aufmachst.....

Ich schmeiss mich weg vor Lachen.....

Gruß

Mal ne ganz dumme Frage an alle:

Ist der Konsum von Drogen in größeren Mengen nicht illegal? ;-)

am 3. August 2004 um 18:05

Boah, kind, geh arbeiten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E36 AMG, 300-3.2/3.4 AMG AMG" Hammer" E500(E) Spoiler/Schürzen/Verkleidung