ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Dynavin Radio mit voller Integration!?

Dynavin Radio mit voller Integration!?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 9. Oktober 2023 um 19:25

Auf der Suche nach einer Alternative zum RNS510 DAB bin ich auf Dynavin gestoßen.

 

Ich finde gute und schlechte Beiträge im Netz und wo live ansehen geht wohl nicht.

 

Hat das einer Installiert? Von den Daten müsste es TOP sein.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe das Dynavin 7 im meinem tiguan verbaut. Ist super aber ich musste die Rückfahrkamera austauschen da die original Kamera nicht funktioniert hat . Es soll wohl bei dem neuen Modell Dynavin 8 besser sein. Habe schon überlegt ob ich aufrüste.

Themenstarteram 25. Januar 2024 um 18:39

Bin gerade drauf gestoßen das sobald CarPlay aktiv ist die komplette Integration aus geht. Das ist wohl normal… die Frage ist ob man das Handy verbinden kann ohne CarPlay zu nutzen aber macht das dann noch Sinn?

 

Rückfahrkamera hab ich nicht hätte ich aber sehr gerne.

Zitat:

@martinnwgolf schrieb am 9. Oktober 2023 um 21:25:07 Uhr:

Auf der Suche nach einer Alternative zum RNS510 DAB bin ich auf Dynavin gestoßen.

 

Ich finde gute und schlechte Beiträge im Netz und wo live ansehen geht wohl nicht.

 

Hat das einer Installiert? Von den Daten müsste es TOP sein.

Hi, wollte auch bei meinem Tiguan von 2008 ein Carplay Radio aufrüsten. Habe aber die originale Rückfahrkamera. Kannst du was Gescheites was mit der originalen Rückfahrkamera kompatibel ist empfehlen?

Themenstarteram 24. März 2024 um 14:24

Hi, es soll ein Adapter geben.

Leider habe ich bis heute ein Dynavin live gesehen…. Das liest sich alles gut aber manches auch wieder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Dynavin Radio mit voller Integration!?