ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die A1 Werbung nervt !

Die A1 Werbung nervt !

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 6:13

Hallo liebes Te@m,

ich habe den "Audi A1" - Hinweis zur Kenntniss genommen und habe "mehr erfahren" . Wo ist das "X" zum schließen des Hinweis ?

Danke und viele Grüße

g-j:(

A1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 6:13

Hallo liebes Te@m,

ich habe den "Audi A1" - Hinweis zur Kenntniss genommen und habe "mehr erfahren" . Wo ist das "X" zum schließen des Hinweis ?

Danke und viele Grüße

g-j:(

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hallo liebes Te@m,

ich habe den "Audi A1" - Hinweis zur Kenntniss genommen und habe "mehr erfahren" . Wo ist das "X" zum schließen des Hinweis ?

Danke und viele Grüße

g-j:(

Kann mich anschließen

Weg mit dem Kleinwagen :p

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 7:47

Ist ja kein Thema,

ich habe das Forum auch auf "Abo" genommen (weil mich das Fahrzeug interessiert), nur wäre es schön wenn man den Firlefanz:p wegklicken könnte;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich denke da hilft ein Popupblocker, bei mir kommt jedenfalls keine Werbung.

am 23. Dezember 2009 um 7:59

Dann begib Dich mal in eines der Audi-Unterforen - dann wirst auch Du die Werbung sehen.;)

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Dann begib Dich mal in eines der Audi-Unterforen - dann wirst auch Du die Werbung sehen.;)

Ok, überzeugt !:)

Das ist aber ein ganz normales JPG-Bild, Bestandteil der Seite. Das kann man nicht einfach "zumachen".

am 23. Dezember 2009 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

 

Das ist aber ein ganz normales JPG-Bild, Bestandteil der Seite. Das kann man nicht einfach "zumachen".

Korrekt,

sowas geht z.B. mit RIP für FF ;)

Grusss TAlFUN

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

 

Ok, überzeugt !:)

Das ist aber ein ganz normales JPG-Bild, Bestandteil der Seite. Das kann man nicht einfach "zumachen".

Genau;)

Und deshalb ist der von mir heiß geliebte AdBlock Plus auch vollkommen hilflos;):D Aber gut gebrüllt Löwe;)

Viele Grüße

g-j:)

am 23. Dezember 2009 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Dann begib Dich mal in eines der Audi-Unterforen - dann wirst auch Du die Werbung sehen.;)

Popup-Blocker helfen da auch nicht :)

Firefox mit Adblock Plus und Noscript und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren und das mit atemberaubender Geschwindigkeit :D

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 8:37

Sicherlich richtig Opa,

ich möchte die "M-T Hinweise" aber schon lesen ! Habe deshalb nur den ABP aktiv und finde es ganz klasse, wenn ich die Hinweise nach der "in Kenntnissnahme" schließen kann. Da ich nur über die Favoriten bzw. Lesezeichen in meine Stammforen gehe, wäre mir das A1 Forum fast durch die Lappen gegangen;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 23. Dezember 2009 um 9:06

Hallo g-j,

ich würde Noscript auch auslassen, wenn denn die Performance auf einem älteren Rechner OK wäre. Ich kenne kaum eine Seite, auf der so viele Scripte laufen wie bei MT. Selbst auf einem Quadcore (4*2,5 GHz ohne Blocker) läuft MT langsamer als auf meiner alten Möhre mit Blocker. Da mir MT kein neuer PC wert ist, verpasse ich lieber manches als 10 Sekunden für den Seitenaufbau zu vertrödeln.

BTT ;): Schliessen sollte man solch einen Riesenbanner schon können. Warten wir mal, was die Aufsicht so sagt ;)

 EDIT: Hab mal alle "Scriptseiten" zugelassen und kein A1 zu sehen. Wird bei mir durch Adblock gekilled :) Habe wohl schärfere Filterregeln als du ;)

 

Den gleichen Zirkus gibt es im BMW-Forum mit dem X1.

.....auch nix mit wegklicken.

Mal abgesehen davon das es im BMW E9x-Bereich noch nicht mal nen richtigen Forum's-Header gibt.

 

Grüße

Werbeblocker sind Euch gänzlich unbekannt :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Werbeblocker sind Euch gänzlich unbekannt :confused:

Doch ist aber immer noch da :( Trotz Werbeblocker :(

am 23. Dezember 2009 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Doch ist aber immer noch da :( Trotz Werbeblocker :(

Welchen Browser und welchen Werbeblocker benutzt du denn ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die A1 Werbung nervt !