ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Immer wieder schön, wenn sich jemand mühe gibt coole Pics zu machen.

Die Bilder sind genial mit den OZ sowieso ;)

Und was ist daran jetzt so toll? Ein halber A3 vor einer Hecke.... SUPER. :rolleyes:

ich denke mal er meint die bilder von zwiper;) (stichwort OZ)

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

ich denke mal er meint die bilder von zwiper;) (stichwort OZ)

Davon gehe ich auch aus ;)

hi zusammen,

da ich ja noch gar keine bilder von meinem facelift-heck (schwarz-glänzender diffusur) gepostet habe u ich heute autowaschen war, dachte ich mir, mach ich mal nen foto!

gruß tino

p.s. u wenn ich einmal dabei war noch zwei andere;), + meinen A3 als zugmaschine:p

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

hi zusammen,

da ich ja noch gar keine bilder von meinem facelift-heck (schwarz-glänzender diffusur) gepostet habe u ich heute autowaschen war, dachte ich mir, mach ich mal nen foto!

gruß tino

p.s. u wenn ich einmal dabei war noch zwei andere;), + meinen A3 als zugmaschine:p

Es gibt leider nicht viele schöne VFL A3s mit S line Exterieur und moderater Individualisierung. Deiner ist einer :)

-> Daumen rauf ;)

Hier mal ein paar Bilder von mir :)

bis auf das Bild mit der blauen Innenraumbeleuchtung sehen die alle wirklich gut aus

Bei dem Bild hatte ich leider keine hochauflösende Kamera zur Hand.

Du hast aber nicht wirklich BLAUE LEDs drinnen, oder??

 

Die anderen Bilder sind schön ;)

Jop, mir gefällt es bei dem schwarzen Leder und der weißen Außenfarbe. Über geschäcker lässt sich ja schließlich streiten :D

@akbaL25: Das Facelift Heck sieht gut aus, der Rest des Wagens natürlich auch. ;)

Würde bei mir auch gern das Facelift S-Line Heck nachrüsten, allerdings is mir das irgendwie zuviel Aufwand und zu teuer.

@Daze1988: Sieht auch gut aus, coole Location. Das blau ist allerdings wirklich geschmackssache. :p

@ all

...vielen dank für die blumen

@ Daze1988

...wirklich sehr geile örtlichkeit, da kann man ja fast nur schöne bilder machen!

gruß tino

@ akbal

danke dir, so n kiewerg hat auch vorteile :)

allerdings überwiegen diese nicht die steinschläge, die du im vorbeifahren bekommst xDDD

Ohne Kommentar :p

Foto

ich finds gut;)

gruß tino

Ist zwar diesmal kein A3 drauf, aber gefällt mir trotzdem ganz gut ;)

Dsc-1215-bearbeitet
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>