ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Der OFF TOPIC Thread

Der OFF TOPIC Thread

Themenstarteram 6. April 2014 um 16:29

Ich hoffe dieser Fred ist auch für die Moderation (Johnes?) o.k. ! Wenn nicht, dann bitte einfach wieder löschen.

Vielleicht können so andere Themen etwas sauberer bleiben. Also alles was nicht wirklich mit Fahrzeugpflege zu tun hat bitte hier rein!

Ich fang mal an: Was war denn eben im "Was tun nach professioneller Innenreinigung"- Thread los? Ich hab grade kurz nicht aufgepasst, und schon war alles wieder gelöscht. :confused:

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2015 um 15:13

Was zum Schmunzeln ...

Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens :)

Gruß,

DiSchu

289 weitere Antworten
Ähnliche Themen
289 Antworten

Zitat:

@MonaLisa_22 schrieb am 10. August 2016 um 22:54:01 Uhr:

Dieser Moment, wenn du merkst, dass dir kleine Pads bis auf 8 Stück ausgegangen sind, alle andere, die noch sauber sind größer sind und im Hof ein A4 steht...:D

also wenn ich mir das Bild so ansehe, hängt normalerweise in den Haushalten anderes an der Leine, jetzt frag ich mich nur wie dein Kleiderschrank aussieht... :D:D:D (Kleidung ist unwichtig, hauptsache die Pads sind ausreichend:rolleyes:)

am 12. August 2016 um 9:06

Hahaha, so ungefähr. Was Pflegemittel anbetrifft, auf jeden Fall. Duschgel, Shampoo und noch paar Sachen, in der Regel laufe ich ja ungeschminkt rum, aber was das Auto hat, meine Güte! :D

Das passt ja auch nirgends so richtig rein aber ist schon Pflege im weiteren Sinne

 

Suche Gummi Matten fürn Golf 5 aber da ich den gar nicht alllzu lange fahren werde KEINE OEM kann jemand was günstiges empfehlen?

am 12. September 2019 um 17:28

Einfach Universalmatten im Baumarkt oder sonstwo kaufen?

Die passen immer so üüüüüüberhsupt nicht aber suche jetzt nebenher originale aber gebraucht bei Kleinanzeigen

Deine Antwort
Ähnliche Themen