ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Denken Ihren Auto sind Schmutzig?

Denken Ihren Auto sind Schmutzig?

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 1:56

Meinen Vater ist einen Auto detailer und möchte dieses photos zu teilen von unser schlimmstes Auto. Warten Sie bitte nicht zu Ihren Auto putzen!!! :eek:

Auto ist eine 2008 Land Rover LR3...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 1:56

Meinen Vater ist einen Auto detailer und möchte dieses photos zu teilen von unser schlimmstes Auto. Warten Sie bitte nicht zu Ihren Auto putzen!!! :eek:

Auto ist eine 2008 Land Rover LR3...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

 

Schwarzer Humor ein:

Das ist das Auto von Ronaldo. Er räumt es nicht mehr auf, damit er Messi genannt wird.

Schwarzer Humor aus:

mfg

Das haste doch von Facebook :p

:cool: Was? Ich? :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

 

Das haste doch von Facebook :p

:cool: Was? Ich? :D

mfg

Ja du!! :)

Hab das da nämlich auch schon 2x gesehen...unaufgeräumtes Zimmer mit Ronaldo drin und dann der Spruch :D

am 3. Februar 2013 um 16:46

Ohhhh mein Gott !!! Das ist wirklich widerlich =(

Da hilft doch nur noch Sandstrahlen oder? :D

am 6. Februar 2013 um 10:27

Sind das Pommes die da rumfliegen ? Mittag wäre gesichert für die ganze Familie. Wie schaut die Karre denn jetzt aus gibts neue Fotos ?

Hi,

so sind sie halt die Ami´s die leben in ihren Auto´s. Wenn er net so alt wäre könnte es aber auch ein Mietwagen sein, vier wochen quer durch die USA und dann nach mit die Sintflut.

Die Münzen sind doch Dollar,oder!?

Da krieg ich doch gleich Reisefieber wenn ich aus dem Fenster ins Winterliche Deutschland gucke,aber wenigstens regnet es grade,mein Auto wird also mal wieder sauber :D

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Kruegerl

Schlimmer geht´s immer... :D

Auch lecker...

Yummi!

Da kommt es einem ja hoch....*würg:rolleyes:

am 6. Februar 2013 um 14:41

Bitte schön:

ERST Bilder ansehen, dann die Erklärung lesen! :D

KLICK

Und hier noch eins:

KLICK, direkt zum Bild HIER .

ich war 10 Jahre Gebrauchtwagenhändler (Angestellt)

Ich hab einmal ein Opel Corsa angenommen da hat ein Obdachloser 2 Jahre drinn gewohnt ... (jetzt im Senjorenheim)

Leider habe ich davon keine Bilder..... war aber bedeutend schlimmer als diese gezeigten Bilder...

sowas gibt es halt.

Ich mußte mal als ich noch beim Abschleppdienst gearbeitet habe fürs Ordnungsamt einen T3 mit Hochdach und Womo ausbau sicherstellen.

Ich sag euch das der in dem Auto noch gepennt hat es war fürchterlich das Auto stank 10 meter gegen den Wind.

Oder du kommst zu einer Unfallstelle und es sieht bei der Anfahrt schon so aus als wenn ein Mülllaster verunglückt ist statt dessen liegt da nach einem Dreifachen salto ein Mondeo auf der Strasse.

Da gibts Geschichten im warsten sinne des Wortes zum Kotzen und die Leute haben kein Prob damit.

Das schlimmste was ich hatte war eine Familie da wurde der Wagen nur draußen vor der Werkstatt repariert und ich mußte den Abschleppen plus Fahrerin im nachhinein habe ich verflucht das die Leute nicht auf dem Plateau in ihrem Auto sitzen bleiben dürfen. Ich habe mit halben Kopf zum Fenster raus den LKW Fahren müßen es stank alles extremst nach Katzenpi....

Ich bin abends duschen gegangen ich bekamm den Geruch nicht aus der Nase fürchterlich.

Habe ich irgendwo mal gefunden die pics.

Nummer 4 ist eigentlich nur Lustig:)

2bls7
2crw7
2agm1
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Denken Ihren Auto sind Schmutzig?