ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Das müßt ihr gesehen haben !!

Das müßt ihr gesehen haben !!

Themenstarteram 30. März 2010 um 21:09

Viel Spaß ;)

http://cgi.ebay.de/...237QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

35 PS !!!!!! :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Merkur ist nicht der hellste Stern im Kosmos. :rolleyes:

Hitzköpfig er ist, viel noch lernen er muss ;)

Emulex

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Sammelbestellung? :D

am 30. März 2010 um 21:18

gabs da nicht mal nen galileo-bericht?

glaube sogar, das teil funzte in der vorführung. :D *ohne gewähr*

unbedingt :D

ein "must have", allein schon weil

Zitat:

Lebensdauergarantie - er wird das Auto überdauern

das hat mich überzeugt:

 

"Durch Verbesserung der Treibstoffzerstäubung, erhöht der Econo-Maxx die PS und verringert den Treibstoffverbrauch."

 

Ich habe bereits 4 Stück davon verbaut und ich war seit Ende letzten Jahres nicht mehr tanken. Im Gegenteil. Ich muss alle zwei Wochen den Tank absaugen, da er sonst überläuft!

 

Gruß Olli

Hört sich ja echt nicht schlecht an!!! Für den Preis könnte man das doch einfach mal ausprobieren?!

Hats jemand bestellt? :)

Ich tu mich sogar schwer denen zu glauben dass das Aluminium ist - bei 9 Euro liegt doch fast der Materialpreis höher !? ;)

Aber auch dieses Problem werden diese unglaublich raffinerierten ;) Menschen gelöst haben - ich verneige mich !

Grob gerechnet hätte mein VR6 dann ja endlich mal fast seine 250PS und würde nurnoch 14 Liter brauchen - ich bin schon ganz kribbelig und stell mich jetz direkt vor die Tür bis der Postbote kommt !!!!!!

Emulex

Bitte um Erfahrungsbericht dann!!! :)

Zitat:

Original geschrieben von freidah187

Bitte um Erfahrungsbericht dann!!! :)

Hä? Meinst du ernsthaft, dass irgendwer solch einen Schrott tatsächlic kauft???

Das traurige ist: Ja, tun die Leute...

Was eine Jauche.

Nichts im Vergleich zu meinem Turbo whistler im Auspuff... :-D

der TEXT zu diesem Artikel war schon mal Kult weil falsch übersetzt und hier ein Thema--> Klick

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Das traurige ist: Ja, tun die Leute...

Was eine Jauche.

Nichts im Vergleich zu meinem Turbo whistler im Auspuff... :-D

Na ja, also wenn diese Vorteile wirklich für 10 EUR realisierbar wären, würde wohl jeder Autokonzern all seine Wagen damit optimieren - und selbst wenn die Vorteile nur für die Normrunde erreichbar wären. Also wär wirklich an sowas glaubt, muss einfach nur verdammt naiv sein.

am 31. März 2010 um 0:43

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

gabs da nicht mal nen galileo-bericht?

glaube sogar, das teil funzte in der vorführung. :D *ohne gewähr*

Kann doch sein, dass es wenigstens ein kleines PLUS bringt.. und wärens nur 5% weniger Sprit, würde das Ding sich trotzdem lohnen.. Who knows?!

ja ich habe ihn gekauft. aber leider falsch herum eingebaut! jetzt brauche ich 30 % mehr benzin :)

das teil ist echt der hammer. vor allem sehen die zacken aus, als ob die schnell mal abbrechen würden. das das teil die luft verwirbelt würde ich aber aufgrund der bauform sogar glauben. direkt beim luftfilter hätte man evtl sogar 0,1 ps mehr. ist wahrscheinlich das gleiche prinzip wie wenn man eine flasche einfach über kopf ausleert oder sie dabei in kreisenden bewegungen rotieren lässt. bei letzterer methode ist das wasser schneller draussen.

Das Teil ist genial - man spart schon

beim Nichtkauf ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Das müßt ihr gesehen haben !!