ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Das letzte Wort..

Das letzte Wort..

Themenstarteram 2. März 2012 um 21:26

Sooo.. für viele hat die Saison 2012 begonnen, andere warten noch 4 Wochen.

Ich zumindest, verbringe diese Teit mit Schrauben für den TÜV...

 

 

Und nutze heute noch fix die Gelegenheit, meinen aufmerksamen Beobachtungen zu Folge, das allgemeine Foremverhalten hier zu bewerten.

 

Ich stelle fest:

Ihr seid zwar alle ganz lieb aber selbst bei friedlichen Dialogen gehts ja doch bloß darum, wer das letzte Wort hat.

 

Oder nicht?

Beste Antwort im Thema

Kann denn dieses ständige Nachtreten nicht irgendwann mal aufhören? Zickernalarm ist ja ein Schyce-Dreck dagegen!

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

 

Es geht mir einfach gehörig auf die Nüsse, wenn immer wieder irgendwelche persönlichen Aversionen ausgelebt werden. 

Da wurde in diesem Thread kniffliger Grundstruktur mal ausnahmsweise vernünftig geschrieben. Aber nein, es muss dann wieder die leidige Rechtschreibverbesserungs(un)kultur in´s Spiel gebracht werden, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal marginal thematisiert worden war. Und sich dann wundern, wenn sich der bewusst unterschwellig Angesprochene dazu äußert. Dieser hätte natürlich auch die Finger still halten können.

 

 

Und um mich jetzt erst recht wieder in´s Kreuzfeuer zu stellen - auch mir stellen sich manchmal die Nackenhaare auf, wenn ich so manche Verballhornung der schönen deutschen Sprache lese - ich kann nichts dafür, meine Mutter war Grundschul-Lehrerin.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Jeder verteidigt halt seine Standpunkt, so gut es geht. Ein sehr menschliches Verhalten...;)

naja aber wie sagt frau immer so schön ? " man muss auch mal schlucken können" ^^

am 2. März 2012 um 23:38

Ja und woher soll man denn wissen das der andere nichts mehr zu sagen hat? :D

Dafür gibt es doch das Forum. Würde keiner mehr eine Antwort geben .... ja dann wär´s hier tot.

Und hier nochmal einen Thread über das (Fehl)-Verhalten der User zu eröffnen ... naja ... schürt doch das Feuer noch mehr. :confused:

...Es ist zwar schon alles gesagt!

- nur nicht von jedem

und mit allen Varrianten des Sprachgebrauchs

es ist unsinnig als Klügerer immer nachzugeben!

- wenn man dass tut, geht es wie uns derzeit

wir werden regiert von den Dümmeren!

 

Dass ist glaub ich der Grund warum bestimmte Threads, gekappert werden

bzw. in Grabenkämpfen enden!

da geht es nicht mir um Fakten sondern ums Gesicht wahren!

Gruß Alex

PS wer mal besonders VIEL SPASS haben will geht ins Verkehrs und Sicherheitsforum

und erdreistet sich zu sagen dass er für ein Tempolimit ist.

Wenn du Glück hast.. darfst du um Erbarmen betteln....

- Ganz großes Glück!- verbessere

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

... wer mal besonders VIEL SPASS haben will ... erdreistet sich zu sagen dass er für ein Tempolimit ist.

Was dem Ami die Waffen, ist dem Deutschen das Rasen !

I-Square

(Tempolimit-Befürworter)

am 3. März 2012 um 16:10

Jetzt muss doch gleich der Streit losgehen. Noch mehr Öl für´s Feuer:

Tempolimit, Helmpflicht, ABS, SSPs für Anfänger, "Sind 100PS für Moppeds nicht genug?", ...

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

wer mal besonders VIEL SPASS haben will geht ins Verkehrs und Sicherheitsforum

und erdreistet sich zu sagen dass er für ein Tempolimit ist.

Wenn du Glück hast.. darfst du um Erbarmen betteln....

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich habe da selbst diesen Standpunkt vertreten und stehe immer noch dazu und melde mich auch weiterhin dort zu Wort, wenn mir gerade ein passendes Argument einfällt.

Wenn wir jetzt anfangen übers Tempolimit zu diskutieren (vielleicht sogar streiten) schlägt bestimmt gleich @Twindance mit dem Schwert zu:eek::rolleyes:.

 

Übrigens habe ich ein Tempolimit beim Auto (238km/h lt. Fahrzeugschein);).

 

Gruß Michi 

am 3. März 2012 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Sooo.. für viele hat die Saison 2012 begonnen, andere warten noch 4 Wochen.

Ich zumindest, verbringe diese Teit mit Schrauben für den TÜV...

 

Und nutze heute noch fix die Gelegenheit, meinen aufmerksamen Beobachtungen zu Folge, das allgemeine Foremverhalten hier zu bewerten.

Ich stelle fest:

Ihr seid alle ganz lieb.

Oder nicht?

Danke :)

Hallo

Es ginge sicher auch friedlicher zu wenn einige User sich mehr zu technischen Fragen äußern würden (wenn möglich noch kompetent). Anstelle dessen lassen sie uns an ihrer ´Weisheit´und Rechtschreibkünsten teilhaben.

am 4. März 2012 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Anstelle dessen lassen sie uns an ihrer ´Weisheit´und Rechtschreibkünsten teilhaben.

a) "Anstatt dessen" !

b) also entweder: "an ihrer "Weisheit" und Rechtschreibkunst ...

oder:

an ihren "Weisheiten" und Rechtschreibkünsten ...

Bitte, gern geschehen ... Du hast es aber auch bitter nötig.

I-Square

aijaja so viele schöne worte am morgen .... das schmett mir ^^

Zitat:

Original geschrieben von I-Square

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Anstelle dessen lassen sie uns an ihrer ´Weisheit´und Rechtschreibkünsten teilhaben.

a) "Anstatt dessen" !

b) also entweder: "an ihrer "Weisheit" und Rechtschreibkunst ...

oder:

an ihren "Weisheiten" und Rechtschreibkünsten ...

Bitte, gern geschehen ... Du hast es aber auch bitter nötig.

I-Square

Hallo

Wieder ein unsinniger Post welcher der reinen Provokation dient. Ich hoffe das die MOD´s mal endlich ein einsehen haben.

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Hallo

 

Wieder ein unsinniger Post welcher der reinen Provokation dient. Ich hoffe das die MOD´s mal endlich ein einsehen haben.

Lass es gut sein @Fischmanni. Das kennen wir doch schon. Gibt immer wieder User die das brauchen. Sind doch schon lange genug dabei um das zu wissen.

 

Gruß Michi

Deine Antwort
Ähnliche Themen