ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR in basel

CTR in basel

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 8:03

Hab gestern einen CTR mit BL kennzeichen nähe basler SBB bahnhof gesehen in Championship white, hatte zwar asoziale felgen drauf aber ansonsten ein ganz netes bodykit, ist es jemand von hier?? glaube kaum......also der wars nicht http://www.hondaholics.ch/rr.php?mode=detailview&order=no&id=119

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hey Darth Vader Civic....

Vielleicht wars ja ein Storm Trooper Civic :D

Mal so nebenbei....war ja bis vor kurzem am Gardasee....es ist unglaublich wieviele CTRs ich in der Schweiz gesehen habe als wir da durch sind....Wahnsinn.

in der schweiz seh ich auch immer brutal viele! Vor kurzem ne 65+ Jährige in nem Integra :D

am 25. Mai 2005 um 9:23

Kommt mal nach Luxemburg. :D

Hier wimmelt es auch überall.

Ich find den weißen mit dem Mugen Body-Kit eigentlich nicht übel. Die Felgen müßten schwarz sein, so ist es ein bißchen tto much weiß.

am 25. Mai 2005 um 9:52

Hier in Hockenheim wär vor 2 Jahren beinah auch noch einer rumgefahren... Meine Oma (zu dem Zeitpunkt 76) wolltesich einen holen lol

wie geht die ab!?!?!? /\ _ /\

am 25. Mai 2005 um 10:03

Die hat nen 100 PS Focus, aber der is ihr zu lahm... Wortlaut:

"Das dauert viiiieeel zu lange bis der auf 180 is, wenn ich da an meinen Civic denk!"

Die hatte vorher nen EG5 (also 125 PS)

am 25. Mai 2005 um 11:58

da kann meine oma nich mithalten die hat nen uralt-roten-corolla-16v-automatik... wenn ich den nehm schlaf ich ein...

Brise vielleicht wars der sith-vic vom sithlord den du da gesehn hast

es geht, so viele ctr's hats gar nicht in der schweiz. z.b. bei mir auf dem lande hat es nur 3. aber dafür viel impreza wrx/gt

woher kommst du den Lunikoff?

@ CTR-Racer

 

komme aus dem aargau, region freiamt. warum fragts du?

nur so..komme aus der Region Winti....Und da hats auch sehr viele Impreza

dein ctr ist aber nicht silbern?

nee schwarz....und so ne hässliche Front hab ich auch nicht

am 26. Mai 2005 um 6:16

Hey CTR-Racer

Arbeite in Winti, habe auch einen schwarzen CTR. Hier in der Gegend gibts praktische keine CTR's, ein paar Integras aber höchst selten sehe ich einen Civic.

Deine Antwort
Ähnliche Themen