ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bug bei Kommentaren im Blog

Bug bei Kommentaren im Blog

Themenstarteram 26. April 2008 um 9:03

Mahlzeit,

wenn ich einen Kommentar im Blog lösche verschwindet dieser zwar, aber der Blog meint ich hätte auf den Kommentar geantwortet und zählt das löschen mit, so hat mein letzter Blogeintrag nun 6 "Geisterkommentare" obwohl ich lediglich drei gelöscht habe. Das bringt mich auch direkt zu meiner nächsten Frage: Kann ich User bestimmen die keine Kommentare abgeben dürfen damit nicht unnötig rumgeflamet und provoziert wird? Oder direkt ganz aussperren, das wäre noch besser.

Gruß, Kami

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 26. April 2008 um 9:19

da du meine kommentare gelöscht hast, poste ich nun hier.

ganz einfach weil dies etwas lächerlich ist.

 

ich habe eine kritik geäußert, die sich darauf bezog, das ich die verkabelung ->http://www.motor-talk.de/.../...lossene-kabel-fuer-die-beleuchtung.JPG < nicht gerade sauber/fachmännisch finde.

weil das topic heißt "...sauber ....".

 

dies ist eine kritik(die als provokation ausgelegt wird), die habe ich nun wiederholte male gepostet, zuerst dachte ich nur forum spinnt.

 

ich finde das nun äußerst lächerlich: "Kann ich User bestimmen die keine Kommentare abgeben dürfen damit nicht unnötig rumgeflamet und provoziert wird? Oder direkt ganz aussperren, das wäre noch besser"

 

 

sorry aber wenn man da nur lobes worte posten darf, dann schalte die kommentare ganz ab:rolleyes: 

 

(hier kannst du meine kritik nicht löschen und ich habe keine angst die hier zu posten, den alles was lieb und recht ist, aber sowas:rolleyes: )

 

 

Themenstarteram 26. April 2008 um 9:27

Wenn es angebracht wäre und nicht den Sinn hätte weiterhin gegen mich zu feuern würd ich die Kommentare stehen lassen, denk mal drüber nach. Ich will nicht nur Lob in meinem Blog, ich habe dort noch nie etwas gelöscht bis eben, ich will nur dein geflame nicht mehr haben, und wer Kommentare posten darf und nicht kann ich zumindest in meinem Blog nach wie vor selber bestimmen, ob dir das in den Kram passt oder nicht. Was an mit Tape umwickelten Stromdieben damit sie nicht klappern unsauber ist wirst du mir ja sicherlich noch erklären, wobei mich deine Meinung eigentlich nicht wirklich interessiert.

Was für eine Mission du hast sieht man ja an deinem ganzen Verhalten im Forum und an deinem Profil: Mich dazu bringen das ich mich aufrege und dann den Mods sagen ich würde Streit suchen damit ich was auf den Deckel bekomme, mehr steckt da nicht hinter Danjan. Man kann ja keinen Schritt mehr machen hier ohne dich als Schatten zu haben.

am 26. April 2008 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

[...]

als erstes eins vorweg: ich stimme mit dir komplett überein ;)

hast du es einmal über die Ignore liste versucht? im normalen forum klappt es da übersehe ich bereits die posts von AXR-2004 bereits, da ja nur so eine kleine mittelung kommt, das der user etwas geschrieben hatt.

Hallo

der o.a. User AXR-2004 hat keine Schreibrechte mehr auf MT...

mfg Andy

Themenstarteram 26. April 2008 um 15:39

Ok, merci :)

Aber Die Geisterkommentare bleiben trotzdem :D ;)

am 26. April 2008 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

der o.a. User AXR-2004 hat keine Schreibrechte mehr auf MT...

mfg Andy

hat er jetzt gar keine schreibrechte mehr oder nur nicht mehr im blog?

am 26. April 2008 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

der o.a. User AXR-2004 hat keine Schreibrechte mehr auf MT...

Oh ha,

da muss man jetzt wohl aufpassen, dass man sich nicht allzu kritisch in Blog-Kommentaren äußert ! Ratzfatz sind die Schreibrechte weg !:eek:

Viele Grüße

g-j:);):D;)

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

der o.a. User AXR-2004 hat keine Schreibrechte mehr auf MT...

mfg Andy

hat er jetzt gar keine schreibrechte mehr oder nur nicht mehr im blog?

gar keine mehr...und es hat auch nichts mit dem Kommentar im Blog zu tun,es gibt andere wichtige Gründe die in unseren NUB's klar geregelt sind..;)

mfg Andy

MT-Moderation

am 26. April 2008 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

gar keine mehr...und es hat auch nichts mit dem Kommentar im Blog zu tun,es gibt andere wichtige Gründe die in unseren NUB's klar geregelt sind..;)

geht klar ;)

Themenstarteram 26. April 2008 um 17:58

Ok, kommen wir auf mein eigentliches Problem zurück :D ;)

Wie bekomm ich denn nun die Anzeige der Kommentare auf 0? Die steht auf 8, dabei gibts gar keine?!

am 26. April 2008 um 18:15

Natürlich gibt es die Kommentare noch !

Deshalb steht die Anzeige auch auf "8" !

Problem ist, die Kommentare sind nicht gelöscht, sondern nur unsichtbar für das gemeine Fussvolk;)

Viele Grüße

g-j:)

man koennte fuer fussvolk trotzdem neu durchzaehlen. das thema gabs ja schon kurz nach einfuehrung der blogs wenn nicht sogar bei der beta.

Harry

Themenstarteram 26. April 2008 um 18:31

Wieso wird denn immer eins weiter gezählt wenn ich lösche? Ich habe 4 Kommentare gelöscht, und nun steht ne acht in der Klammer, irgendwas kann da also nicht.

8 aktionen :)

4 kommentare und 4 loeschungen (bei der loeschung gibst ja auch nen grund an; der wird wohl mitgezaehlt)

darueber dass dieses ueberdacht werden sollte brauchen wir auch ned streiten.

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bug bei Kommentaren im Blog