ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Blitzmarathon NRW Teil 2

Blitzmarathon NRW Teil 2

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 12:07

Vom 03.07.2012 bis zum 04.07.2012 wird es in NRW die zweite Auflage des " Blitzmarathons " starten.Neu ist jetzt, daß Bürger bis dahin Hinweise auf zu überwachende Stellen geben können.Beim letzten mal wurden 17.000 erwischt.Mal sehen, wie die Bilanz jetzt ausfällt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wazzup

Da hat das Wegelagergesindel wieder was zu tun...

Entschuldige wazzup

Dieses wie du es bezeichnest Wegelagergesindel finde ich eine Frechheit.

Solltest du zur arbeitenden Bevölkerung gehören, dann machen die genau so ihren Job wie du den Deinen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

17325 :rolleyes: :D  ; mir doch egal, solange ich nicht dabei bin ;)

 

edit:

und diejenigen die es erwischt können hier posten

Wer sich an Geschwindigkeitlimits hält braucht keine Angst zu haben... ;) Klar halt ich mich auch nicht immer dran, aber das tu ich wenn nur dort, wo ich mich auskenne...

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 12:13

Besonders lustig wird es wohl werden, wenn mal wieder wie üblich ein Beschwerdemensch selbst im Netz zappelt......:D

am 21. Juni 2012 um 12:16

*stöhn* dann gibt's HIER wieder eine Menge Anfragen wie man sich vor dem löhnen drücken kann ... :rolleyes:

und dann kommt wieder viel arbeit auf die MOD´s zu  ;):cool: 

Wobei ich nun 17.000 Erwischte nun nicht soo dramatisch finde. Wieviele Einwohner hat NRW, 16 bis 18 Millionen? Das wären ja 1 Promille. Und nicht jeder von dort fährt Auto. Und nicht jeder Geblitzte kommt aus NRW. Also ich finde, das ist fast noch in der Streuung ;)

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von wazzup

Da hat das Wegelagergesindel wieder was zu tun...

Entschuldige wazzup

Dieses wie du es bezeichnest Wegelagergesindel finde ich eine Frechheit.

Solltest du zur arbeitenden Bevölkerung gehören, dann machen die genau so ihren Job wie du den Deinen.

am 21. Juni 2012 um 12:52

Zu Teil 1 gab es doch schon einen Thread?

Ich halte von diesen in den Medien angekündigten Aktionen wenig. Da wollen sich wieder einige Politiker mit dem Thema Verkehrssicherheit profilieren. Danach wird wieder genauso gefahren wie vorher.

Wetten die Jungs in Uniform werden beim Anhalten der Sünder einige Kunden vom ersten Marathon treffen?

Zitat:

Original geschrieben von joschi67

Wetten die Jungs in Uniform werden beim Anhalten der Sünder einige Kunden vom ersten Marathon treffen?

manchmal grüßt eben das murmeltier

Deine Antwort
Ähnliche Themen