ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bin ratlos

Bin ratlos

Opel Vectra B
Themenstarteram 16. Januar 2016 um 18:48

Frohes neues

ich besitze ein Opel Vectra B 1.6v und habe folgendes Problem:

Motor springt schwer an und geht im Leerlauf aus.

wenn man versucht im stehen 3000 u / min zu halten fällt es einfach ohne etwas am Gas Pidal zu machen.

Dann hab ich vor kurzem Alle Kerzen neu, dann drosselklappe gereinigt, Denn LuftFilter auch. ich War bei der Werkstatt mit ruckeln beim Fahren. diese haben den LuftSchlauch locker gemacht sodass Luft eindringen kann. bis ich selber gemerkt habe das es locker ist und der luftfilter dreckig ist . Nun steht das Fahrzeug und wartet darauf weiter zu fahren. ich fahre im Moment mein zweit anderes Autl.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

ich habe noch vor den benzinfilter zu wechseln und den Tank zu leeren und neu mit frischem Benzin zu füllen.

Hoffe ihr könnt mirhelfen Moment mein

Ähnliche Themen
76 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2016 um 18:52

sorry. habe paar Fehler beim tippen gemacht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meinem Problem

am 16. Januar 2016 um 18:52

Haschs auslesen lassen?

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 19:30

ne noch net

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 19:31

man kann mit dem net fahren. geht immer aus

am 16. Januar 2016 um 19:54

Meinen X20XEV kann ich auch nur bei Zündung an auslesen und sogar ausblinken... was bei deim glaub net geht... aber des wär interessant ob der was abgespeichert hat

Ein paar Angaben wären nicht schlecht. Ausgefülltes Profil macht auch Sinn.

Wenns ein 2000er ist geht es in Richtung stg.

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 23:06

bj. 2001 ist der

bin neu im Forum ??

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 23:07

was bedeutet stg.

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 23:09

Also ich hab den schon oft auslesen lassen. Kein Ergebnis

Steuergerät :)

Zitat:

@Crusander45 schrieb am 17. Januar 2016 um 00:07:32 Uhr:

was bedeutet stg.

Themenstarteram 17. Januar 2016 um 0:54

ich hoffe es nicht.

Ich versuche den benzinfilter zu wechseln nachdem ich den Tank leer gemacht hab. Weil wenn ich im stand Gas gebe dann kommt aus dem Auspuff viel Dampf oder weißer Rauch in großer Menge heraus. ich denke wasser ist im Tank

Themenstarteram 17. Januar 2016 um 0:55

und beim Gas geben ruckelt es??

Themenstarteram 17. Januar 2016 um 0:56

die Fragezeichen sind nicht gewollt.!!

So lange du nicht einmal bereit bist uns den kongreten Motor zu nennen, sollte dir überhaupt keiner mehr antworten, denn es gibt nen ganzen Haufen 16v Motoren.

Wieso soll man den nicht auslesen können? Wechsel doch mal die anscheinend unfähige Werkstatt.

Solange das Stg in Ordung ist, kann man fast alle Veccies sogar völlig kostenlos ausblinken. Wie es geht, steht in der FAQ.

Wasser im Tank ist höchstwarscheinlich Unsinn, denn damit läuft der garnicht.

Trotz der traurigen Beschreibung tippe ich mal auf den 1,6er und auf AGR Ventil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen