ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Benzin verbrauch

Benzin verbrauch

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 11:28

tach leute,

postet hier doch mal wie viel eure katis so im schnitt verbrauchen.....

ich fange mal an und

meine schlugt so zwischen 8 und 10 litern auf 100 km

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

was habt ihr bei euren EXC s fürn verbrauch?

Hab mir vorgestern eine 300 EXC gekauft und ich brauch damit beim Wald und Kiesgrubenfahren ca. 16 liter.

 

Gruß Peter

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'KTM EXC Verbrauch' überführt.]

Hallo

ich habe ne EXC 380 mit DOMA..... komme mit einer tankfüllung ca.30 km

habe dafür aber spaß pur!!!!!!:p

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'KTM EXC Verbrauch' überführt.]

Hängt ja immer von ab wie doll man am Kabel zieht aber ich komme auch so 60 KM mit einer Tankfüllung..dürfte sich also so um 15 Liter/100km einpendeln.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'KTM EXC Verbrauch' überführt.]

Öhhh , was habt ihr denn für verbräuche ? Meine SX 250 Bj. 02 kommt mit etwa 10 Litern auf 100 Km aus , und dass Überwiegend im 2ten , 3ten und selten 4ten gang auf der Crossstrecke gefahren und ich ziehe nicht gerade wenig am Kabel !

Das heisst mit einer Tankfüllung ( 7,5 Liter ) komme ich 60-70 Kilometer weit im Gelände .

@ Cobaldblue mit deiner KTM stimmt denke ich was nicht , denn die verbraucht ja viel zu viel !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'KTM EXC Verbrauch' überführt.]

am 29. September 2007 um 10:03

hab auch ne 300er mit doma und brauche zwischen 8-10l, je nach fahrweise.

16l Verbrauch ist viieeeel zu hoch.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'KTM EXC Verbrauch' überführt.]

das mit dem verbrauch kann man echt ned wirklich festmachen. kommt ganz auf drehzahl an und wo man fährt. bei na endurotour verbraucht, man lang ned so viel wie inner kieskuhle oder auf na mx strecke. hatte damals 200exc und hab mit tankfüllung 7,5 l , 34km (22l/100km) inner kiekuhle geschafft. bei endurotouren durchn wald lag verbrauch so bei 12-15l.

 

http://julianktm.myphotoalbum.com/view_photo.php?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'KTM EXC Verbrauch' überführt.]

am 18. Oktober 2007 um 15:56

Hallo ich brauch mit meiner 450 EXC ca 7 Liter auf 100 km, komm meistens mit Reserve 110 km!!! Das bei euch hört sich teilweise krass an mit 20 liter verbrauch, da braucht ja ein Panzer nicht recht viel mehr!! 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'KTM EXC Verbrauch' überführt.]

Na aber doch wohl nur auf der strasse oder ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'KTM EXC Verbrauch' überführt.]

Hallo,

Ich komme mit meinem 9,2 liter Tank (625smc) so zwischen 100km - 130km weit. 130km aber nur bei normaler fahrt auf der Landstraße ohne viel action! In der regel dreh ich den Benzinhahn bei 90km auf Reserve und tanken fahr ich bei ca. 110km. Geht bei mir immer ganz gut so. Aber selbst wenn ich nur am heizen war bin ich immer min 100km mit meinen 9,2 liter gekommen.

Gruß MG 37

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 15:20

also scheint dieser relativ hoher sprit verbrauch normal zu sein......

8-9 l. auf 100km bei meiner KTM 600 ER

Jetzt mit dem 40er Vergaser bestimmt noch ein wenig mehr...!!!

640er nur Landstraße kastriert auf 25kw 4,8l *g*

Aber normal sind so 6-7l

am 26. Dezember 2007 um 12:37

Meine 300er schluckt 8-10l auf 100km, je nach fahrweise.

Hi

Meine 625er SMC die ich mal hatte, kam bis zum umdrehen auf Reserve bei zügiger Fahrt gerade mal 60 Km weit. Wenn man normal gefahren ist hat man auch 90 Km geschafft. Über 100 waren drin als alles an dem Bike Serie war. Aber Kraft kommt halt von Kraftstoff. Aber 9-10 Liter sind schon normal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen