ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Back 2 Basic oder Rund ums Lagerfeuer - Hessencrew & Friends (01.08.09)

Back 2 Basic oder Rund ums Lagerfeuer - Hessencrew & Friends (01.08.09)

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 16:54

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 01.08.09

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (02.08.09). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als " Partner Suchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:) und PowerMike

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2009 um 16:54

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 01.08.09

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (02.08.09). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als " Partner Suchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:) und PowerMike

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

679 weitere Antworten
Ähnliche Themen
679 Antworten
am 2. August 2009 um 19:04

mehr Bilder !

Grüße easy

Moin,

könntet ihr jetzt bitte endlich aufhören mit der Zurschaustellung der multimedialen Dokumentation dieses sog. "Events" in der mittelhessischen Pampa. Es ist für den Unbeteiligten schlicht unerträglich sehen zu müssen, was man

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unter netten Menschen alles so erleben kann.

 

Bevor solche Events künftig terminiert werden bitte ich darum, dass zunächst erstmal mein Bereitschafts- SuperLeni bei mir - was könnte ich sonst noch für Hinderungsgründe haben - Plan abgeklopft wird......

 

Ein neidischer

T_L

am 2. August 2009 um 19:30

Hi T_L,

schade das du nicht dabei warst.

Der Termin für das nächste B2B ist schon ziemlich fest auf das erste WE im August 2010 geplant.

Zeit genug für dich um richtig zu planen. ;)

beste Grüße

easy

2010 wird um die div. Treffen drumrumgeplant :D

Was war denn mit dem Bein los??? Wollte da wer im Vollsuff Eisbein essen??!! :-)

So, ihr Bande -

 

bin nu auch endlich eingetrudelt, mit nur ganz leicht geschwollener Krawatte :

 

lustig 1-Stunden-Stau uffer A7, mehrere Wolkenergüsse, anschwellender Ospenstich, sehr strenges Biertrinkverbot von Tina und 2,5 Stunden-Schlaf in 2 Nächten -

wird mich Tage kosten ... :rolleyes:

 

Aber wat soll ich sagen, für diese Paddy mit Euch war's das aber auch sowas von wert -

das wird noch Kult werden :D

 

Spezial-Bedankung an alle Ferkels dieses MT-Universums :cool:

Kasimir

 

p.s.: erster Schnipsel guckst Du hier

www.youtube.com/watch

 

 

 

am 3. August 2009 um 5:23

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Was war denn mit dem Bein los??? Wollte da wer im Vollsuff Eisbein essen??!! :-)

Nee Nee da war ich noch nicht voll :D :D

wollte mich selber auf den Grill legen, der hatte aber was dagegen( und der graue auch, der hatte Angst um sein Fleisch ) und wenn so ein Schwenkgrill mal schwenkt, dann tut er ganz schön Aua :)

Das heißt, du bist mit dem Bein gegen den heißen Grillrost gekommen???

Ich spüre den Schmerz grad deutlich, ohne Scheiss, hab Gänsehaut aufm Rücken beim Gedanken daran....

am 3. August 2009 um 6:22

Ich bin auch wieder daheim und unter den Lebenden....und inzwischen klappt auch die Aufnahme von fester Nahrung wieder ganz juut....:D ;)

@ Ferkel's

VIELEN DANK FÜR EUREN LIEBEVOLLEN EINSATZ RUND UM DAS B2B-EVENT.

D A N K E

P.S.

Ohne Euch würde ich noch immer mit leerer Batterie da stehen....;)

 

 

@ Alle die wo da waren

Hat mir viel Spaß gemacht mit Euch.

 

 

@ "Mein" Dienstwagen

RÜCKEN vom Schlaf und ne leere Batterie....was soll man noch sagen...:(

 

Grüße

am 3. August 2009 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Das heißt, du bist mit dem Bein gegen den heißen Grillrost gekommen???

Ich spüre den Schmerz grad deutlich, ohne Scheiss, hab Gänsehaut aufm Rücken beim Gedanken daran....

yup, aber heiss wars nicht :D nur scharf :)

bin ja gut verarztet worden und es "suppt" jetzt nur noch wundwasser ...iiihhhh

am 3. August 2009 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Ich bin auch wieder daheim und unter den Lebenden....und inzwischen klappt auch die Aufnahme von fester Nahrung wieder ganz juut....:D ;)

@ Ferkel's

VIELEN DANK FÜR EUREN LIEBEVOLLEN EINSATZ RUND UM DAS B2B-EVENT.

D A N K E

P.S.

Ohne Euch würde ich noch immer mit leerer Batterie da stehen....;)

 

 

@ Alle die wo da waren

Hat mir viel Spaß gemacht mit Euch.

 

 

 

 

@ "Mein" Dienstwagen

RÜCKEN vom Schlaf und ne leere Batterie....was soll man noch sagen...:(

 

Grüße

schmeiss die dreckskarre weg.......... du hast aber ein Pech....... aja und wir hüten die taschenlampe :D

am 3. August 2009 um 6:49

aktueller stand ....iiiiiiiiiiihhhhhh

am 3. August 2009 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

...

schmeiss die dreckskarre weg.......... du hast aber ein Pech....... aja und wir hüten die taschenlampe :D

...wobei einige Teilnemer meinten es könnte ein causaler Zusammenhang zwischen den geschätzten 20 Zündungen des Xenon-Lichtes und der leeren Batterie bestehen....:D ;)

Ja passt gut auf die Lampe auf....hat schließlich 3,- Dollar gekostet....:p

Grüße

So nach nur 4,5 stunden fahrt war ich auch endlich zuhause ^^ nur nicht mehr in der lage an den PC zu gehen ^^ war ein hammer tolles we mit euch echt extrem lustig und super schön das muss unbedingt fortgesetzt werden =) bin wirklich froh in dieser verrückt netten gruppe gelandet zu sein ^^ Vielen dank noch an alle die dieses treffen so toll organisiert haben =))

Lg Cindy

Themenstarteram 3. August 2009 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

war ein hammer tolles we mit euch echt extrem lustig und super schön das muss unbedingt fortgesetzt werden =) bin wirklich froh in dieser verrückt netten gruppe gelandet zu sein ^^

Du passt halt einfach toll in die Crew,

bist jederzeit recht herzlich willkommen und das nicht nur weil Ersthelfer, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute immer gerne gesehen sind;):D

Viele Grüße

g-j:)

 

Cimg3896
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Back 2 Basic oder Rund ums Lagerfeuer - Hessencrew & Friends (01.08.09)