ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Auto bis 5000€

Auto bis 5000€

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 0:31

Hi ,Jungs ich such nenen Auto bis 5000€ sollte unter 200tkm haben

Entweder C180 oder nen Alfa 156 1,9diesel !

könnt ihr mir noch paar modellle nenen die net so alt sind und gut ? also maximum ist 125Ps egal ob Diesel oder Benizn

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 27. Januar 2007 um 19:43

Ich habe einen C180 im Angebot, 92.000 km, VB 5000 Euro, weitere Daten und Fotos gibt es dort:

http://mbfh.de/vbulletin/showthread.php?t=220

Bei Interesse sende mir einfach eine PN.

Gruß,

Tailgunner

Re: Auto bis 5000€

 

Verkaufe ebenfalls meinen schönen W202. Super Auto, nie probleme gehabt, kein Rost. Verkaufe ihn, weil ich ein W203 kaufen möchte.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Habe noch neue Alus mit neuen Sommerreifen Dunlop 225/45/17 im Keller liegen, die ich nur ein Sommer gefahren bin.

Wäre bereit die bei zulegen.

am 27. Januar 2007 um 21:46

Re: Re: Auto bis 5000€

 

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Kann es sein das du bei dem Wagen mit dem Preis von Anrufen ausländischer Mitbürger überschüttet wirst? ;-)

Re: Re: Re: Auto bis 5000€

 

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Kann es sein das du bei dem Wagen mit dem Preis von Anrufen ausländischer Mitbürger überschüttet wirst? ;-)

Ja, bisher haben nur Ausländische angerufen.

Warum eigentlich, was stimmt mit dem Preis nicht?

am 27. Januar 2007 um 22:15

Re: Re: Re: Re: Auto bis 5000€

 

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

Ja, bisher haben nur Ausländische angerufen.

Warum eigentlich, was stimmt mit dem Preis nicht?

Das war von mir positiv gemeint ;-) Ich hab zwar kein Interesse an dem Wagen aber ich finde ihn ganz schick und der Preis ist für einen 09/98er Baujahr mit 125tkm und Klima vollkommen fair. Wieso hat ihn bisher niemand von den Südländern gekauft? Etwa noch zu teuer?

Re: Re: Re: Re: Re: Auto bis 5000€

 

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Das war von mir positiv gemeint ;-) Ich hab zwar kein Interesse an dem Wagen aber ich finde ihn ganz schick und der Preis ist auch für einen 10/98er Baujahr mit 125tkm und Klima vollkommen fair. Wieso hat ihn bisher niemand von den Südländern gekauft? Etwa noch zu teuer?

Ich habe ihn erst seit gestern bei mobile.de drin.

Einige rufen an und fragen ob der Wagen Automatik ist oder fragen nach der Farbe. Ich wundere mich wie man die Anzeige liest.

Die anderen sagen, ich gebe Dir 5.000 Euro.

Ich finde 5.000 ist für den Wagen zu wenig. Es gibt selten Fahrzeuge mit dem alter, die ohne probleme laufen und vorallem ohne Rost.

am 27. Januar 2007 um 22:35

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auto bis 5000€

 

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

Ich habe ihn erst seit gestern bei mobile.de drin.

Einige rufen an und fragen ob der Wagen Automatik ist oder fragen nach der Farbe. Ich wundere mich wie man die Anzeige liest.

Das kenne ich. Als ich vor 3 Monaten von meinem Wagen so enttäuscht war hatte ich ihn auch kurzzeitig bei autoscout drin. Für 8.000 Euro, und das Telefon stand keine 15 Minuten still. Ich wohne im Ruhrgebiet, aus allen Teilen Deutschlands wurde angerufen, Kiel, München, Gießen, Berlin, Leipzig etc... Ohne den Wagen überhaupt zu sehen wurde am Preis gefragt, irsinnige Fragen nach Farbe, Ausstattung etc gestellt usw. Das Ende vom Lied war das ich ihn nach zwei Tagen entnervt wieder rausgenommen habe. Und das war auch gut so. Mittlerweile bin ich von dem Wagen begeistert. Zwischen Enttäuschung und Begeisterung lagen ein paar Reparaturen, aber das gehört hier nicht hin. Ich würde in deine Anzeige Festpreis reinschreiben, das schreckt doch einige ab. Ferner würde ich versuchen ihn lokal über die Zeitung oder so zu verkaufen. Da melden sich eher "Deutsche", im Internet lauern sehr viele Händler die alles geschenkt haben wollen. Unter 6.000 Euro würde ich den Wagen auf keinen Fall hergeben. Zwischen 6.500 und 7.000 Euro wären okay. 6.000 VB ist schon eher niedrig, warum eigentlich bietest du ihn so günstig an?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auto bis 5000€

 

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Das kenne ich. Als ich vor 3 Monaten von meinem Wagen so enttäuscht war hatte ich ihn auch kurzzeitig bei autoscout drin. Für 8.000 Euro, und das Telefon stand keine 15 Minuten still. Ich wohne im Ruhrgebiet, aus allen Teilen Deutschlands wurde angerufen, Kiel, München, Gießen, Berlin, Leipzig etc... Ohne den Wagen überhaupt zu sehen wurde am Preis gefragt, irsinnige Fragen nach Farbe, Ausstattung etc gestellt usw. Das Ende vom Lied war das ich ihn nach zwei Tagen entnervt wieder rausgenommen habe. Und das war auch gut so. Mittlerweile bin ich von dem Wagen begeistert. Zwischen Enttäuschung und Begeisterung lagen ein paar Reparaturen, aber das gehört hier nicht hin. Ich würde in deine Anzeige Festpreis reinschreiben, das schreckt doch einige ab. Ferner würde ich versuchen ihn lokal über die Zeitung oder so zu verkaufen. Da melden sich eher "Deutsche", im Internet lauern sehr viele Händler die alles geschenkt haben wollen. Unter 6.000 Euro würde ich den Wagen auf keinen Fall hergeben. Zwischen 6.500 und 7.000 Euro wären okay. 6.000 VB ist schon eher niedrig, warum eigentlich bietest du ihn so günstig an?

Ich habe dem über Schwacke.de bewerten lassen und der ist für 6.000 raus gekommen.

Ich will ja einen W203 kaufen, war bei MB und wollte dem Inzahlung geben und wo die mir gesagt haben, was die mir für dem geben, musste ich lachen. Die waren gar nicht bereit mir einen vergleichbaren Betrag zu geben. Vorallem, dass ich einen W203 bei denn kaufen wollte und da hätten die z.B. keinen Preisnachlass geben sollen, dafür für meinen etwas mehr. Aber den war es irgend wie egal.

Hab heute noch in die Zeitung inseriert, kommt am Samstag raus, mal sehen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auto bis 5000€

 

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

...im Internet lauern sehr viele Händler die alles geschenkt haben wollen.

Die wollen zunächst einmal nur feilschen. Man sollte persönlich aber Spaß am Verkaufen und Feilschen haben, wenn man sich auf dieses Spielchen einläßt. Ist zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache...;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auto bis 5000€

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die wollen zunächst einmal nur feilschen. Man sollte persönlich aber Spaß am Verkaufen und Feilschen haben, wenn man sich auf dieses Spielchen einläßt. Ist zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache...;)

Die wollen das Fahrzeug für 5.000 kaufen und für 7.000 bei sich im Autohandel verkaufen.

Hallo,

ja davon leben die halt, günstig kaufen teuer verkaufen, meist dann noch "Nur Export/Gewerbetreibender" obwohl auch eine Privatperson an die Autos rankommen kann und dadurch keine Garantie erhält.

Mfg

MBC280

Zitat:

Original geschrieben von MBC280

ja davon leben die halt, günstig kaufen teuer verkaufen...

Eben. Da ist auch nichts Verwerfliches dran. Immerhin tragen sie das geschäftliche Risiko selbst.

am 29. Januar 2007 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Eben. Da ist auch nichts Verwerfliches dran.

Sagt ja auch niemand das dies verwerflich ist. Nur wie immer macht der Ton die Musik. Dieses mit 5 Mann um den Wagen lungern, alles runtermachen, nörgeln, von nix Ahnung aber alles besser wissen und einen Wagen der für 8.000 Euro ausgeschrieben ist für 4.000 Euro mitnehmen wollen ist schon dreist bis albern. Aus meiner Erfahrung kommt man mit diesem Klientel auf keinen gemeinsamen Nenner.

Schwindel

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Sagt ja auch niemand das dies verwerflich ist. Nur wie immer macht der Ton die Musik. Dieses mit 5 Mann um den Wagen lungern, alles runtermachen, nörgeln, von nix Ahnung aber alles besser wissen und einen Wagen der für 8.000 Euro ausgeschrieben ist für 4.000 Euro mitnehmen wollen ist schon dreist bis albern. Aus meiner Erfahrung kommt man mit diesem Klientel auf keinen gemeinsamen Nenner.

Schwindel

Habe für den Samstag in die Zeitung inseriert, vielleicht habe ich da mehr Glück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen