ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. AUDI Q5 ab 7.6 im Konfigurator

AUDI Q5 ab 7.6 im Konfigurator

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 18:16

Hallo zusammen,

soweit ich weiss, ist morgen die Vorstellung des Q5 in Lissabon. Ab dem Zeitpunkt soll er auch konfigurierbar sein.

Mal sehen,ob meine Informationen stimmt ;-)

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zur Info:

Ab dem kommenden Montag findet in Valencia an der spanischen Mittelmeerküste die dynamische Presseveranstaltung zum Audi Q5 statt. Nationale und internationale Medienvertreter sind dazu eingeladen, sich einen eigenen Eindruck von der besonderen Fahrdynamik, Multifunktionalität und sportlichen Eleganz des neuen SUVs von Audi zu machen.

Zur Markteinführung bieten wir den Audi Q5 in drei interessanten Motor-/Getriebekombinationen zu folgenden Grundmodellpreisen an:

Dieselmodelle Getriebe Leistung Preis in Euro (inkl. 19 % MwST)

Audi Q5 2.0 TDI quattro 6-Gang Handschaltung 125 kW (170 PS) 38.300 €

Audi Q5 3.0 TDI quattro S tronic, 7-Gang 176 kW (240 PS) 47.400 €

Benzinermodell

Audi Q5 2.0 TFSI quattro S tronic, 7-Gang 155 kW (211 PS) 42.350 €

Bereits in der Serie verfügt der Audi Q5 über eine umfangreiche Ausstattung:

Neben der Klimaautomatik und die Radioanlage chorus mit Single-CD-Player und 8 Passivlaut-sprechern zählen hierzu ebenso die Dachreling mit abnehmbaren Dachquerträgern wie der Bergabfahrassistent oder die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung servotronic, um nur einige Beispiele zu nennen.

Während das Vierzylinder-Dieselmodell serienmäßig mit 17-Zoll-Schmiedeleichtbaurädern und Reifen der Größe 235/65 R 17 ausgestattet ist, kommen alle Modelle ab 155 kW(211 PS) bereits in der Serie mit 18-Zoll-Rädern und Reifen in der Größe 235/60 R 18 daher. Auch das Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design sowie die Mittelarmlehne vorn sind Bestandteil einer erweiterten Serienausstattung für die höhermotorisierten Modelle ab 155 kW (211 PS).

Erste Bestellungen für den Audi Q5 plant AUDI Anfang September entgegen zu nehmen. Über den genauen Termin des Starts Vorverkaufs werden wir zum gegebenen Zeitpunkt informieren.

Die Markteinführung des Audi Q5 und die Auslieferung erster Kundenfahrzeuge ist für das 4. Quartal 2008 geplant.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 6. Juli 2008 um 18:20

Tach,

Der Verkaufsleiter meines Audi Zentrums ist ab morgen in Nürnberg. Dort soll auch irgendeine Q5 Präsentation sein. Er sagte mir aber auch, dass der Q5 ab morgen konfigurierbar sei. Die Information sollte richtig sein.

mfg r8lover

am 6. Juli 2008 um 19:13

Also ab dem 7.7. nicht ab dem 7.6.konfigurierbar ;)

Mein Gott bin ich gespannt was das Auto kostet !!!!! kaumerwartenkanns.............

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 19:40

hubs.... ja, sorry. ich meine natürlich 7.7. :-P

am 6. Juli 2008 um 19:52

Jap, ab morgen ist der drinne ;)

Liebe Leute,

ist das tatsächlich so? Ich bin auch so gespannt was der Q5 kostet.

Immerhin geht es um einen A4 Avant mit guter Ausstattung oder den Q5.

Und ab wann bestellbar?

Viele Grüße

und - kommt er heute in den konfigurator?

Hi,

bis jetzt ist er noch nicht drin. Es kann natürlich sein, dass er erst für Händler konfigurierbar sein wird.

So hat es mir zumindest mein Händler gesagt. Scheinbar haben die Händler früher die Möglichkeit in ihrem System den Wagen zu konfigurieren als die Allgemeinheit.

Zur Info:

Ab dem kommenden Montag findet in Valencia an der spanischen Mittelmeerküste die dynamische Presseveranstaltung zum Audi Q5 statt. Nationale und internationale Medienvertreter sind dazu eingeladen, sich einen eigenen Eindruck von der besonderen Fahrdynamik, Multifunktionalität und sportlichen Eleganz des neuen SUVs von Audi zu machen.

Zur Markteinführung bieten wir den Audi Q5 in drei interessanten Motor-/Getriebekombinationen zu folgenden Grundmodellpreisen an:

Dieselmodelle Getriebe Leistung Preis in Euro (inkl. 19 % MwST)

Audi Q5 2.0 TDI quattro 6-Gang Handschaltung 125 kW (170 PS) 38.300 €

Audi Q5 3.0 TDI quattro S tronic, 7-Gang 176 kW (240 PS) 47.400 €

Benzinermodell

Audi Q5 2.0 TFSI quattro S tronic, 7-Gang 155 kW (211 PS) 42.350 €

Bereits in der Serie verfügt der Audi Q5 über eine umfangreiche Ausstattung:

Neben der Klimaautomatik und die Radioanlage chorus mit Single-CD-Player und 8 Passivlaut-sprechern zählen hierzu ebenso die Dachreling mit abnehmbaren Dachquerträgern wie der Bergabfahrassistent oder die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung servotronic, um nur einige Beispiele zu nennen.

Während das Vierzylinder-Dieselmodell serienmäßig mit 17-Zoll-Schmiedeleichtbaurädern und Reifen der Größe 235/65 R 17 ausgestattet ist, kommen alle Modelle ab 155 kW(211 PS) bereits in der Serie mit 18-Zoll-Rädern und Reifen in der Größe 235/60 R 18 daher. Auch das Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design sowie die Mittelarmlehne vorn sind Bestandteil einer erweiterten Serienausstattung für die höhermotorisierten Modelle ab 155 kW (211 PS).

Erste Bestellungen für den Audi Q5 plant AUDI Anfang September entgegen zu nehmen. Über den genauen Termin des Starts Vorverkaufs werden wir zum gegebenen Zeitpunkt informieren.

Die Markteinführung des Audi Q5 und die Auslieferung erster Kundenfahrzeuge ist für das 4. Quartal 2008 geplant.

am 7. Juli 2008 um 8:09

Achaaaaaaaaaaaaaaa.

Danke für die Info-wo hast Du die her? Geheim? ;)

Ne, gar nicht geheim ;)

Hat jemand auf einer Business-Kontaktseite (fängt mit X an :) ) im Audi-Forum veröffentlicht. Und der Veröffentlicher ist selbst Mitarbeiter in einem Audi-Autohaus.

Also ich denke schon seriös.

Nur die Info "Bestellungen ab September" find ich bedauerlich. Hatte gehofft das geht schon früher.

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

Ne, gar nicht geheim ;)

Hat jemand auf einer Business-Kontaktseite (fängt mit X an :) ) im Audi-Forum veröffentlicht. Und der Veröffentlicher ist selbst Mitarbeiter in einem Audi-Autohaus.

Also ich denke schon seriös.

Nur die Info "Bestellungen ab September" find ich bedauerlich. Hatte gehofft das geht schon früher.

könntest du diese Seite etwas konkretisieren...kann mit deinen Tipp leider nicht anfangen?

am 7. Juli 2008 um 8:27

Die Preise erschrecken mich schon ein wenig-wobei-einiges ist wie gesagt schon dabei.

Mittelarmlehne und 18" sind ein Muß bei uns.

dachten aber er kommt 4-5000,-teurer als der Avant.

Mal sehen jetzt fahren wir den erst mal und warten auf eine Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von norddriver

[

könntest du diese Seite etwas konkretisieren...kann mit deinen Tipp leider nicht anfangen?

Die Seite ist XING. Wenn Du dort Mitglied bist, sollltest Du mit folgendem Link eigentlich auf den Eintrag kommen:

 

https://www.xing.com/app/forum?...

am 7. Juli 2008 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

... kommen alle Modelle ab 155 kW(211 PS) bereits in der Serie mit 18-Zoll-Rädern und Reifen ... daher.

In Sachen Ausdruck ("kommt mit 18 Zoll Rädern daher") ein echt bayerisches Unternehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. AUDI Q5 ab 7.6 im Konfigurator