ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Experience Days 2012

Audi Experience Days 2012

Audi
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 6:08

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? :)

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ :D

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten

Ja Gunter,

ich weiß. Aber für mich überwiegen dennoch die negativen Seiten vom Gesichtsbuch. Ich war schon über 8 Jahre dort. 

 

LG

am 30. Juli 2012 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Batman S5

Ja Günter,

ich weiß. Aber für mich überwiegen dennoch die negativen Seiten vom Gesichtsbuch. Ich war schon über 8 Jahre dort. 

LG

Gunter bitte :-)

du musst nur wissen wie und was du da machst und von dir preis gibts... mir hat es viel genutzt.. wo sonst erreiche ich über 800.000 leute mit meinen fotos? :-)

am 30. Juli 2012 um 20:26

Hallöchen...

...bin auch immer noch total geflasht von dem WE...die Gedanken sind pausenlos bei dem Event! :cool:

Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen - war WIRKLICH ALLES TOP!!! :) DANKE AUDI!!!

Und DANKE auch an die "Frankfurter" Jungs - war klasse mit euch!! :D

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wär jedenfalls schön! :)

Liebe Grüße

Carina

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Zitat:

Original geschrieben von Batman S5

Ja Gunter,

ich weiß. Aber für mich überwiegen dennoch die negativen Seiten vom Gesichtsbuch. Ich war schon über 8 Jahre dort. 

 

LG

Gunter bitte :-)

 

du musst nur wissen wie und was du da machst und von dir preis gibts... mir hat es viel genutzt.. wo sonst erreiche ich über 800.000 leute mit meinen fotos? :-)

Sorry, war das Wörterbuch im iPhone 

am 30. Juli 2012 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

ich muss mich mal durch 900 fotos wurschteln...

hier schon mal eins...

Hi Gunter,

ich als Foto Laie muss immer wieder staunen was für geile Fotos Du machst-

Echt spitze.

Freue mich schon auf mehr.

Wenn ich nicht schon geheiratet hätte hätte ich Dich als Hochzeitsfotograf angeheuert. :D:D:D:D:D

am 30. Juli 2012 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von TurbOe

Hallöchen...

...bin auch immer noch total geflasht von dem WE...die Gedanken sind pausenlos bei dem Event! :cool:

Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen - war WIRKLICH ALLES TOP!!! :) DANKE AUDI!!!

Und DANKE auch an die "Frankfurter" Jungs - war klasse mit euch!! :D

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wär jedenfalls schön! :)

Liebe Grüße

Carina

Hat uns gewundtert, wie Du es mit uns ausgehalten hast, trotz unseren Sprüchen und alle was es sonst noch zu lachen gab. Waren ja meistens nur Männerthemen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hat uns allen aber auch Spaß gemacht mit Dir.

Vorstellung meines Dickenrieben von a3carsti

Zitat:

Original geschrieben von TurbOe

Hallöchen...

...bin auch immer noch total geflasht von dem WE...die Gedanken sind pausenlos bei dem Event! :cool:

Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen - war WIRKLICH ALLES TOP!!! :) DANKE AUDI!!!

Und DANKE auch an die "Frankfurter" Jungs - war klasse mit euch!! :D

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wär jedenfalls schön! :)

Liebe Grüße

Carina

Hat uns gewundtert, wie Du es mit uns ausgehalten hast, trotz unseren Sprüchen und alle was es sonst noch zu lachen gab. Waren ja meistens nur Männerthemen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hat uns allen aber auch Spaß gemacht mit Dir.

booooh.... ihr Schw..... !!!! ;):D:D

am 30. Juli 2012 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von a3carsti

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

ich muss mich mal durch 900 fotos wurschteln...

hier schon mal eins...

Hi Gunter,

ich als Foto Laie muss immer wieder staunen was für geile Fotos Du machst-

Echt spitze.

Freue mich schon auf mehr.

Wenn ich nicht schon geheiratet hätte hätte ich Dich als Hochzeitsfotograf angeheuert. :D:D:D:D:D

danke für die blumen....

aber hochzeiten ist was völlig anderes.. da fehlt mir zum einem das equipment... da reicht nicht nur eine cam... ganz zu schweigen von den objektiven die einiges mehr können müssen... zum anderen muss einem das liegen.. ich kenne aber einige gute fotografen die nur hochzeitsfotografie machen... killer-gut...

am 30. Juli 2012 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Vorstellung meines Dickenrieben von a3carsti

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von TurbOe

Hallöchen...

...bin auch immer noch total geflasht von dem WE...die Gedanken sind pausenlos bei dem Event! :cool:

Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen - war WIRKLICH ALLES TOP!!! :) DANKE AUDI!!!

Und DANKE auch an die "Frankfurter" Jungs - war klasse mit euch!! :D

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wär jedenfalls schön! :)

Liebe Grüße

Carina

Hat uns gewundtert, wie Du es mit uns ausgehalten hast, trotz unseren Sprüchen und alle was es sonst noch zu lachen gab. Waren ja meistens nur Männerthemen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hat uns allen aber auch Spaß gemacht mit Dir.

[/quote

booooh.... ihr Schw..... !!!! ;):D:D

Genau das meine ich. Wir haben uns doch blind verstanden und lagen auf eine Wellenlänge mit unserem Humor. Hat jeder gleich verstanden wenn einer gelacht hat und man musste nicht in den Keller gehn zum Lachen.

Eigentlich sollte ich ja mal schlafen gehen. Um 4.55 Uhr ist wieder die Nacht rum.

Na dann mach ich das mal. Bis dann :):o

 

Wer den Spaß vom WE weiterhin arkustisch haben will der darf sich hier mal was aussuchen ! ;)

Klingeltöne und SMS Töne der Audi AG

der Audi"Puls" hats mir ja angetan ! :)

mfg Senti

Zitat:

Original geschrieben von klebfix

Auch wenn der eine oder andere mit einem Z4 da war... Hab ihn übrigens nicht mehr gesehen... Er wollte mich eigentlich wegblinken, aber er hatte sich bestimmt verfahren:D:D

näää.....ich musste doch noch mit leerem Gas-Tank erstmal ne Tankstelle finden :rolleyes:

Gruß Wensi

am 31. Juli 2012 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von wensi1974

Zitat:

Original geschrieben von klebfix

Auch wenn der eine oder andere mit einem Z4 da war... Hab ihn übrigens nicht mehr gesehen... Er wollte mich eigentlich wegblinken, aber er hatte sich bestimmt verfahren:D:D

näää.....ich musste doch noch mit leerem Gas-Tank erstmal ne Tankstelle finden :rolleyes:

Gruß Wensi

ist der rote Airparks Bus also noch gekommen. Dachte schon Du stehst immer noch dort :p

er kam dann doch noch:

Fazit: 2 Euro mehr als du gezahlt und noch gefühlte 30min länger gewartet....:mad:

egal...die Heimfahrt war dann ebenfalls echt klasse, vielleicht nicht ganz so toll wie in den S-Modellen :(

Gruß Wensi

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von magic62

Herrlich eure erfahrungen zu lesen!

Sehr schöne bilder, obwohl ich bei bild 35 von Martins Blog doch etwas schmunzeln musste. (herrenwochenende? :D )

Gut beobachtet! :D :D :D Ich schmeiß mich weg.... :D :D :D

Ich weiß auch nicht...aber der Schriftzug stach mir sofort ins Auge... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen