ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Aud Q5 mit mittelmäßiger Ausstattung für 40.000Eur

Aud Q5 mit mittelmäßiger Ausstattung für 40.000Eur

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 20:00

Hi leute,

meine Frage hier an die insider. Wird man für etwa 40TEuR einen mäßig ausgestatteten Q5 bekommen können?

Navi-MMI

Xenon

Leder

Gruß Paul

Ähnliche Themen
17 Antworten

Mit dem 2.0 TDI könnte es sein, mit dem 3.0 TDI eher nicht.

Das müsste hinhauen mit der 2.0 Motorisierung und Rabatt von 13,14%, den man heutzutage ja relativ unproblematisch bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabbi

Hi leute,

meine Frage hier an die insider. Wird man für etwa 40TEuR einen mäßig ausgestatteten Q5 bekommen können?

Navi-MMI

Xenon

Leder

Gruß Paul

Wenn Du noch 3/4-Jahre wartest, dann kann man Dir eine verlässliche Antwort geben.

Gruss

Reto

...wenn ich das so wie mit dem A5 sehen sollte (muss), dann sind 40000€ nicht als unterste Grenze anzusehen sondern eher bei 45000€ oder sogar etwas mehr.

Gut ausgestattet wird er (wie gesagt, mit A5 verglichen) eher in die unteren bis mittleren 60.000er kommen. Leider.

gruss

19FC

Geh ganz einfach auf www.bmw.de

Stell dir ein x3 zusammen dann hast du den Preis für den Q5 über den daumen.

@nutella,

gesagt, getan.

Kam auf etwa 64000€.

Also.....

gruss

19FC

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

@nutella,

gesagt, getan.

Kam auf etwa 64000€.

Also.....

gruss

19FC

Lass mich raten. 3.0 Sd oder 3.0 d in Vollausstattung...;) Das ist klar, dass der so hoch liegt...;)

Hehe ob der BMW wirklich 24000.- mehr wert ist ???

Ich denke Audi bleibt max. 1000-2000.euro  im grundpreis unter dem vom x3

...natürlich ist auch der BMW X3 ein feines Fahrzeug. Und trotzdem sollte man in etwa die gleichen Motoren und in etwa die selbe Ausstattung (hähä, was für ein Wort -natürlich sind es die selben Aufpreise!) als Berechnungsgrundlage heranziehen - um dann doch über den horrenden Gesamtpreis das kalte Grausen zu bekommen.

Ob das noch so lange weiter geht - ich wage das allmählich zu bezweifeln.

gruss

19FC

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

...natürlich ist auch der BMW X3 ein feines Fahrzeug. Und trotzdem sollte man in etwa die gleichen Motoren und in etwa die selbe Ausstattung (hähä, was für ein Wort -natürlich sind es die selben Aufpreise!) als Berechnungsgrundlage heranziehen - um dann doch über den horrenden Gesamtpreis das kalte Grausen zu bekommen.

Ob das noch so lange weiter geht - ich wage das allmählich zu bezweifeln.

gruss

19FC

Also du wirst schon ein Q5 für 40000.- Euro bekommen.

Da wird vielleicht schon das Leder und xenon mit drin sein aber halt einen kleinen Motor ohne Automatik Getriebe.MMI mit Navi wird wohl nicht klappen.

Für 50000.- Euro Endpreis also die 8-15% Nachlass je nach Händler mit gerechnet musst du schon anlegen.Wenn dir das zu Teuer ist geh rüber nach VW/Toyota/Mini (mini-suv ab 2010)

Zitat:

Original geschrieben von nutella

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

...natürlich ist auch der BMW X3 ein feines Fahrzeug. Und trotzdem sollte man in etwa die gleichen Motoren und in etwa die selbe Ausstattung (hähä, was für ein Wort -natürlich sind es die selben Aufpreise!) als Berechnungsgrundlage heranziehen - um dann doch über den horrenden Gesamtpreis das kalte Grausen zu bekommen.

Ob das noch so lange weiter geht - ich wage das allmählich zu bezweifeln.

gruss

19FC

Also du wirst schon ein Q5 für 40000.- Euro bekommen.

Da wird vielleicht schon das Leder und xenon mit drin sein aber halt einen kleinen Motor ohne Automatik Getriebe.MMI mit Navi wird wohl nicht klappen.

Für 50000.- Euro Endpreis also die 8-15% Nachlass je nach Händler mit gerechnet musst du schon anlegen.Wenn dir das zu Teuer ist geh rüber nach VW/Toyota/Mini (mini-suv ab 2010)

Sorry, aber bist du dir da ganz sicher? Mein popeliger (man möge mir dieses Wort verzeihen, aber ich sehe es so) VW Passat 3C hat ohne viel Extras schon 42000€ gekostet -wäre übrigens auch leicht auf 55000€ zu bringen als 3.2L und 4-motion.

Nein, es erübrigt sich jede weitere Spekulation - ausserdem werde ich eh leasen.

Mit all seinen Vor-und Nachteilen bei Privatleasing.

gruss

19FC

am 2. Januar 2008 um 16:05

überleg dir doch einfach mal:

- Navi ~3000€

- Leder ~ 1500€

- Xenon ~ 850€

macht insgesamt: ca. 5000€

Du müsstest dann also allein im Grundprei unter 35000€ liegen. Das geht vielleicht mit einem 1,4l Benzinmotor (den es wahrscheinlich - eher zu 100%) nicht geben wird.

Hi,

wenn ich mir so die Aufschläge für "SUV" so anschaue (z. B. A6 3,0d quattro vs. Q7 3.0d) sind das knappe 10% im Basis-Listenpreis (ähnlich 330xd vs. X3 3.0d).

Für eine erste Näherung würde ich daher mal sagen, für den TFSI s-tronic geht es bei ~40tdm Liste los, für den 2.0 Diesel etwas ggf. darunter, nach oben je nach BlingBling natürlich offen.

bye

...und wenn ich mir so die Preise vom A5er in nur einigermassener Ausstattung ansehe,

werde ich das Gefühl doch nicht los, dass der Q5 preismässig eher in die Regionen des A6er hineinstösst....

gruss

19FC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Aud Q5 mit mittelmäßiger Ausstattung für 40.000Eur