ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. AEZ excite dark auf schwarzem A3?!

AEZ excite dark auf schwarzem A3?!

Themenstarteram 3. März 2009 um 14:30

Hallo,

hat jemand Fotos wie die AEZ excite dark-Felgen in 18" oder 19" auf einem schwarzen A3 8P aussehen?

Ich finde die Felgen supergeil (siehe Foto), kann mir nur nicht vorstellen dass das auch auf einem schwarzen Auto so gut aussieht... Fotos oder Kommentare wären super...

Dankeschön ;-)

Dani

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. März 2009 um 14:34

servus,

warum soll diese felge auf einem schwarzen A3 nicht so gut aussehen? ich denke, sogar besser als auf einem blauen. der kontrast ist da sicher noch besser.

gruß w.

weis leider nicht wie es auf einem schwarzen kommt aber so kommts auf meinem

http://24693.webhosting8.1blu.de/.../p1030263.JPG

siehe auch

http://24693.webhosting8.1blu.de/motortalk/weblog/?p=125

ich hoff ich bekomm jetz keinen stress mit hengchri :D

vll konnt ich dir ja helfen.

So long, Pat

Ich hab da mal einen schwarzen gesehen mit 19 zöller (ich find das sieht komisch aus)

Auf blau sehen die einfach am besten aus *fg*

am 3. März 2009 um 19:17

servus,

also auf dem schwarzen optimal - warum soll eine schwarz /silberne felge auf einem blauen besser aussehen? ist doch vom kontrast

ideal. ich hab auf meinem weißen auch schwarz/silberne oben und JEDEM gefällt es.

gruß w.

am 3. März 2009 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

ich hoff ich bekomm jetz keinen stress mit hengchri :D

vll konnt ich dir ja helfen.

So long, Pat

Darf ich fragen mit welchen Programm du das gemacht hast ?

am 3. März 2009 um 20:31

Irgendwie ein cooles Design,

ich mag die "Steiner und das eiserne Kreuz"-Felge !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 4. März 2009 um 6:04

Also der schwarze A3 den AN_Badboy reingestellt hat (Foto nochmal beigefügt), sieht ja wohl mal richtig gut aus... ich glaub ich nehm die...

Weiß jemand was das wohl für ne Größe (19 wahrscheinlich oder?) und für ne ET auf dem Bild ist und ob ich auch ein Fahrwerk brauche?

Ich will dass das auch so aussieht... :)

Was frag ich so blöd, natürlich wisst ihr das.. :D

 

Danke,

Dani

Ich hab sie drauf in 8x19" ET45 mit einem KW Var. 1

Siehe Anhang (da sieht man auch die Anspielung!!!!! mit dem blau) :-P

Gruß derderauchmalspassmachtdenanderetypischerweiseimmerfalschauffassen

Themenstarteram 4. März 2009 um 7:46

Ist ein Fahrwerk unbedingt notwendig oder funktioniert das auch ohne bzw. nur mit Federn?

Außer Felgen draufgezogen und Fahrwerk eingebaut hast du in dieser Sache nichts gemacht? Keine Karrosseriearbeiten oder so'n Zeugs? :)

Welche Reifengröße fährst du?

Themenstarteram 4. März 2009 um 8:03

Bei 8x19 ET 45 muss ja nicht mal was eingetragen werden glaub ich oder? Soweit ich weiß ist für diese Felgengröße eine ABE von AEZ vorhanden...

Themenstarteram 4. März 2009 um 8:12

Sorry, natürlich muss das eingetragen werden, hatte mich verlesen... :(

Eintragung is klar.. Fahrwerk oder Federn eintragen, Felgen eintragen.

Na zum nachbearbeiten soviel:

Die so oft beschriebe Schraube in den Radkästen muss raus und an der HA musste auch ein bischen was aus dem Radhaus weichen, war aber minimal.

Die Reifengröße ist 225-35/19. Hab den Sport Maxx drauf und bin absolut zufrieden.

Auf jeden Fall muss er irgendwie runter weil sonst siehts absolut beschissen aus (Q3)

Gruß

Der Thread hätte von mir sein können, ich frage mich auch, wie die Excite auf meinem phantomschwarzen Sportback aussehen, ob das nicht insgesamt zu dunkel aussieht und man auf den ersten Blick meint, ich hätte noch die Winter-Stahlfelgen drauf :)

Schön (so unmontiert betrachtet) finde ich auch die Alutec Dynamite, aber die sind ja noch dunkler ... was meint Ihr ? Ich bin allerdings auf 18" fixiert.

Sorry, Dani, daß ich Deinen Thread 'missbrauche' und die Alutecs einbringe :)

Gruß,

Celsi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. AEZ excite dark auf schwarzem A3?!