ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Abschied

Abschied

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. März 2018 um 11:52

Hallo Leute,

ich wollte mich für die grosse hilfe hier im chat herzlich bedanken... nach jahren verlass ich nun

den chat und wechsle zu audi a6 4g....

mein 4f (3,0 tdi,224ps,bj 2004,180 tkm) hat zu grosse schäden ,müsste injektoren wechseln und steuerkette war auch gelängt...

zusammen rep 9000€.... also gab ich in weg und holte mir das neue model..

also byebye

Ähnliche Themen
17 Antworten

Du gehst, bevor du deine Taste für die Großschreibung gefunden hast? Unglaublich...

Viel Spaß mit dem 4G. Bestimmt ein schickes Auto.

Nee, muss er verloren haben.

Bei den ersten beiden Worten war sie noch da. :D *duck*

 

Wünsche auch viel Freude am neuen A6. :)

Themenstarteram 14. März 2018 um 16:37

Lach... ihr seid die Härte...

Er hat sie wieder. Tschüss ;-)

:D:D:D

@Tyson1967:

viel Spaß mit dem 4G !

Themenstarteram 14. März 2018 um 18:31

Danke euch und noch viel Glück mit dem Dicken

ich danke Dir, mich hat das Glück heute verlassen und der Dicke steht mit abgerissener Keilrippenriemenantriebsscheibe auf einem Parkplatz in der Nähe. Das ist zwar nicht der totale Gau aber ärgerlich ist es dennoch.....

https://www.motor-talk.de/.../...-auf-kurbelwelle-ab-t4311531.html?...

Ich häng mich gleich hier an.

Auch mein Dicker kommt weg. Ich hatte 4 Jahre lang sehr viel Freude mit meinem 3.0 TDI aber nun haben wir uns für etwas bequemeres entschieden und werden in Zukunft einen Tiguan R-Line fahren:) Anbei noch eines der letzten Fotos meines Dicken.

War mir hier eine Freude da einige echt was drauf haben und keine Sekunde gezögert haben um ihre Hilfe an zu bieten. Danke an alle

p.s. ab und zu werde ich natürlich wieder reinsehen

20170528-155122

dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Tiguan !

Ich werde meinen 4 F noch weiter fahren, ich habe den jetzt 5 Jahre und bisher war er relativ pflegeleicht auch wenn die letzten Aktionen (defekte Standheizung und gebrochene Riemenscheibe) ärgerlich waren...

Hallo Leute,

ich wollte mich für die Hilfe und Unterstützung hier bei euch bedanken.

Mein Dicker 4F ist verkauft worden, muss aber sagen sehr zuverlässiges Auto. Habe 2 Stück in 5 Jahren gefahren, beide waren super.

Ich werde bei Audi bleiben, es wird entweder der 4G Facelift werden oder Q5.

Habe mich noch nicht entschieden, aber tendiere eher zu den 4G, Q5 muss ich erst Probe fahren um zu sehen wie der ist.

dann machs mal gut und viel Spaß mit dem nächsten Audi :)

Der guten Ordnung halber melde ich mich jetzt auch mal hier ab. Mein A6 4F Avant 2.7 TDI quattro war mir in den vergangenen vier Jahren über 110.000 Kilometer auf am Ende 208.000 Kilometer ein zuverlässiges Fahrzeug. Eine Kennzeichenbeleuchtung und ein PDC-Sensor war alles an Reparaturen. Die vielen Hinweise in diesem Forum haben mir sicher manche unnötige Ausgabe erspart.

Das Auto ist heute mit jetzt acht Jahren ab EZ an den Kfz-Handel verkauft und wird sicher noch einem anderen Erwerber viel Freude machen. Ich bin jetzt eine Ecke weiter und hoffe mal, dass der Nachfolger die richtige Entscheidung war.

viel Spaß mit dem 4G :)

Sachmal seid ihr alle bekloppt :rolleyes:

Ne mal im Ernst ich hoffe doch das ihr dem Forum erhalten bleibt.

Sicher könnt ihr noch anderen hier helfen.

Trotzdem allseits gute Fahrt wenig Probleme und viel Spaß mit euren neuen Fahrzeugen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen