ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A5 Scheinwerfer für A3 8p === ???

A5 Scheinwerfer für A3 8p === ???

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 10:21

was glaubt ihr ob es für den A3 die Scheinwerfer im A5 Design als Nachbau geben wird???

Wäre echt hammer, schon allein wegen dem LED Tagfahrlicht...

wenn jamand was weiß, bitte posten...

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 16. Mai 2007 um 11:08

dann warte das 8P Facelift ab ;)

am 16. Mai 2007 um 11:09

Die Scheinwerfer des FL, werden der Nachrüst und Klau-Artikel Nummer 1 :D

wird es nochmal oder schon wieder ein neues A3 8P Facelift geben?

Ja voraussichtlich im Mai2008

Die Front der Aktuellen Modelle und die des Facelifts unterscheiden sich nur im detail aber an die aktuellen Modelle wird die des Facelifts auf keinen fall mehr passen, was auch für die Scheinwerfer zutreffen dürfte!

Also dann lieber jetzt den 8P als auf das Faceliftmodell zu warten?

Dann wird es wohl wieder kräftig viele "Umbau auf Facelift-Front"-Threads geben, ähnlich der DFG->SFG Threads. Ich freue mich schon :D

Ob es dann auch wieder eine Baumarkt-Lösung geben wird? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Dann wird es wohl wieder kräftig viele "Umbau auf Facelift-Front"-Threads geben, ähnlich der DFG->SFG Threads. Ich freue mich schon :D

Ob es dann auch wieder eine Baumarkt-Lösung geben wird? ;)

Ich denke das der Umbau von DFG --> SFG einfacher ist als der von SFG --> Facelift, da z.b. der neue Stoßfänger nur mehr geclipst wird...und nur an ein paar Punkten verschraubt...auch ist die aussparung für Scheinwerfer komplett anders...ich denke dass es nicht so einfach sein wird...

Wenn doch...Ich freu mich drauf:D

am 16. Mai 2007 um 13:16

Das fällt dann eh in die Zeit wo ich n Käufer für meinen such und mir den A5 aussuch, aber ich les fleissig mit

am 16. Mai 2007 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

...auch ist die aussparung für Scheinwerfer komplett anders...

Kannst du die mal beschreiben?

Finky

PS: Der sich überhaupt nicht darüber freut, das nach 10 Monaten sein 56T-Euro S3 wieder alt ist!!!!!!!!

Was heisst beschreiben...Ich meine dass der Bereich unterhalb der Scheinwerfern zum SFG hin, schmäler ausfällt. Was meiner Meinung für andere Scheinwerfer spricht...wohlmöglich mit LED, aber ich glaubs kaum!

Es ist ein im Detail ein anderes Gesicht...da hilft alles nix Finky...wenns nach dem geht muss man immer warten...Und glaub mir...das wird von jahr zu Jahr schlimmer...

am 16. Mai 2007 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Es ist ein im Detail ein anderes Gesicht...da hilft alles nix Finky...wenns nach dem geht muss man immer warten...Und glaub mir...das wird von jahr zu Jahr schlimmer...

Da hast du natürlich recht, calaquendi; aber trotzdem hasse ich die ganze Facelifterei gewaltig. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man viel Geld für so ein Auto hinlegt, für die Zeit des gekauften Modells optisch auch das Akutelle Fahren. Spricht für mich nichts gegen.

Um technisch immer ein "frisches" Modell anbieten zu können, ist eine optische Änderung einfach nicht nötig. Für mich reine Gelkdmacherei. Und, unter uns beiden, für mich sicherlich ein weiterer Grund, das der S3 mein 3. und letzter Audi sein wird.

 

Finky

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

für mich sicherlich ein weiterer Grund, das der S3 mein 3. und letzter Audi sein wird.

 

Absolut nachvollziehbar...Ich wart jetzt auch noch ab...mal schaun was die Zukunft bringt aber ich glaub auch dass es bei mir kein Audi mehr wird...aber dass ist im Moment auch nur so dahergesagt...

Wenn es Audi endlich mal gebacken bekommt nen 6 Zylinder Diesel im A3 zu verbauen...doch...dann könnt ich mir dass schon vorstellen...hat aber jetzt so mit dem Thema gar nichts zu tun...

Deshalb bin ich hier mal ganz klar raus;)

Habe die Ehre:D

Naja, so anders ist die Modelpolitik anderer Hersteller aber auch nicht, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A5 Scheinwerfer für A3 8p === ???