ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 2. VW Audi Treffen 2006 des Golf GTI Club München

2. VW Audi Treffen 2006 des Golf GTI Club München

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 15:14

Unser 2. VW Audi Treffen findet heuer am 26.8.2006 auf dem

TÜV Testgelände Jesenwang bei Fürstenfeldbruck statt.

Es werden einige Aussteller vor Ort sein, Show and Shine Wettbewerb mit über 100 Pokale, Db Messung, für die kurzen gibt es ein Hüpfburg und vieles mehr.

Fürs leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt.

Anfahrtsplan findet ihr demnächst auf unserer Homepage.

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 14. Juni 2006 um 12:19

Hier ist mal der Flyer dazu........

Gruß Golf_TT

 

http://img83.imageshack.us/.../2vwauditreffengolfgticlubmuenc.jpg

am 14. Juni 2006 um 12:21

.............und noch die Rückseite...........

http://img101.imageshack.us/.../2vwauditreffengolfgticlubmuenc.jpg

am 15. Juni 2006 um 15:07

He das lingt ja mal richtig interessant bei euch auch was die pokale angeht mit Ladyscup mal interessant :D! Denke da werd ich doch mal vorbei schaun ist ja net sooooo weit weg von mir!!

Gruessle Michi

am 15. Juni 2006 um 16:48

ach ja, wer den ladyscup gewinnt kann ich dir jetzt schon sagen!

die iris aus dingolfing mit ihren golf 3 1.8T, der is nur noch heftig!

am 15. Juni 2006 um 19:45

Lol na dann ich mach da eh nur mit weils spass macht wenns nix gibt gibts nix :D ;)!!!!

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

ach ja, wer den ladyscup gewinnt kann ich dir jetzt schon sagen!

die iris aus dingolfing mit ihren golf 3 1.8T, der is nur noch heftig!

Alter schwede bist du Überzweugt von der Tante mit ihren 1,8t den sie SICHERLICH NOCH NICHT MAL SELBER EINGEBAUT HAT *gg* machen lassen kann jeder nur als FRAU mal SELBER was einbauen das kann was.....

Und ausserdem was iss daran so Toll einen 1.8T Motor in einen Golf 3 ??????? ....................also nach langen überlegen fallt ma nur ein NIX !!!!!

so mehr schreibe net weil sonst wirds heftig wenne so beiträge lese wie von dir @ AS-Golf

Mit freundlichen Blinker links Laui

am 16. Juni 2006 um 18:00

aha du übermir da!

kennst du die iris????? glaub eher nicht!

und einen stinknormalen 1.8T im golf 3 sieht man ja schon an jeder ecke, aber nicht so einen, wo alles verchromt und versteckt ist! KAPISCH!

und ich kenn sie schon, und sie schraubt mit wo sie kann, natürlich macht ihr freund der viktor das meiste, aber der hat selber ein großes projekt am laufen, das nicht leicht wird zu übertreffen!

langweilig wenn man den motor so anschaut oder?????? hihi lustig solche typen wie du!

am 16. Juni 2006 um 18:03

ach ja ich hätt da noch so einen kanditatin die sogar selber sehr viel werkt von felgen polieren bis karosserieschleifen usw.

die bina

am 16. Juni 2006 um 19:00

Sodale nun muss ich meinen senf doch noch dazu geben, also ich sags mal so die autos sind echt schick auch der motor sieht echt super aus wenn der rest auch so gut ist dann holla :D!!!

Aber um nun mal auf den Punkt zu kommen wer wie wann welchen Pokal bekommt ist doch egal auf treffen zu farhen nur um nen pokal zu bekommen ist doof und kindisch so das war mal das erste! Das zweite ist ICH fahre auf treffen weil es mir spass macht das ich viel konkurenz habe ist mir klar und das ich gegen diesen Golf und gehen den anderen keine chance hab ist mir auch klar aber warum net aus just for fun versuchen allerdings muss ich sagen das du @As-golf mir leicht die lust verdorben hast am show and shine teilzunehemn da ich sollche dinge gerne auf mich zukommen lasse naja ist ja net deine schuld konntest du ja net wissen also nix fuer ungut!!!

Also nun schwamm drueber denn ich denke jede frau die mit autos zu tun hat und wirklich viel selber macht wird frueher oder später eine positive resonanc bekommen und das ist finde ich das wichtigste!!grüßle

am 16. Juni 2006 um 19:51

@AS-Golf

Warum müssen sich Leute wie du immer so aufspielen?

Ich mwill jetzt hier wirklich keine sticheleien anzetteln, aber bei all dem hier gehts doch im grunde genommen nur um eins; wir haben alle das gleiche Hobby und verdammt viel spaß am Schrauben.

Warum kann das dann nicht Hand in Hand gehen und es muss immer einer hervorstechen?

Und wie Golfmadel schon sagt geht es vor allem um eins... Spaß!

Und bevor du jetzt platzt und gleich wieder nen gegenkommentar bringst, das ist meine Meinung und meiner Meinung nach sollte man endlich mal lernen miteinander zu arbeiten und nicht immer gegeneinander ;)

In diesem Sinne..

Gruß RedBuller

am 16. Juni 2006 um 22:55

ähm also mal ehrlich gesagt, ich fahr auch nur wegen dem spaß und der gaudi auf die treffen und natürlich auch mal a paar goaßmassn zum trinken und ned nur wegen de scheiß pokale, die man sich wenn man will an jeder straßenecke für 5 euro kaufen kann! hihi! der einzige der gleich richtig aufgegangen ist war der Passat 16V da!

hab ich vorher irgendwas böses geschrieben? i glaub ned!

am 16. Juni 2006 um 23:18

Was heißt aufgegangen? Wenn ich ehrlich sein soll geb ich ihm sogar recht... 1.8T is echt nichts besonderes mehr und wenn das Brum Brum dann noch von ner Frau ist denkt man sich halt gleich das da der Freund die Finger mit im Spiel hat...

Ich zieh echt den Hut vor dem weiblichen Teil der sich traut in ne männerdomäne vorzudringen und dann sogar noch Pokale holt... Gell, michi? :D

Und zudem, ob du vorhin etwas böses geschrieben hast; mir war so als wärst du etwas pampig (wortwahl, großschreibung)... Da man immer nur nen Post sieht und nie ein gesicht dazu kann man manche Sätze nunmal falsch verstehen. Ging mir aber auch schon so, wurde dann freundlichst darauf hingewiesen dies zu ändern :D;)

Grüßle

Zitat:

der einzige der gleich richtig aufgegangen ist war der Passat 16V da!

hab ich vorher irgendwas böses geschrieben? i glaub ned!

Moin moin,

 

nun habe ich wieder zeit und werde mich dazu natürlich auch melden .......

Also vorne weg ich bin nicht aufgegangen weil wenns so wäre würde dies sich Garantiert anderst lesen.Was ich mit dem ganze meinte um es kurz zu fassen ..Iss wenn jemand schreibt das es " mal interresant iss bei einen Ladyscup " mitzu machen und man bekommt gleich ne Plumpe antwort wie """" ach ja, wer den ladyscup gewinnt kann ich dir jetzt schon sagen!

die iris aus dingolfing mit ihren golf 3 1.8T, der is nur noch heftig! """"

Sorry aber das iss mal voll daneben.....wie ich auch schon sagt ein 1.8t iss nix weltbewegentes und wenn sie das auto SELBER aufgebaut habe ziehe ich den HUT vor ihr aber das iss garantiert nicht so weil du es ja auch bestätigst hast das ihr Freund die Karre baut und nicht sie...

Mir ging im Großen und ganzen nur um die DUMME anmache und sonst nix.........

Die Car´s was du Abgebildet hast sind 1 Sahne um das mal zu sagen nur von ner Frau wurde da keins gebaut.

In diesen Sinne lassen wir das Thema ruhn und gut iss....

Gruß Laui

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 2. VW Audi Treffen 2006 des Golf GTI Club München