ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Wer fährt mit Fähnchen am Auto ?

[OT] Wer fährt mit Fähnchen am Auto ?

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 19:54

Servus Leute :)

Ich wollte mal in die Runde fragen wer mit Fahne (D,I,F etc) fährt? ( keine Alkohol :p )

Hab schon 1-2 8P´s gesehn, sogar nen A6...

Würd mich interesieren :)

 

Grüße

Domi

 

Ps: Nicht gleich closen ;)

Beste Antwort im Thema

Ganz großartig ist's dann, wenn ein fahnenschwenker vor dir auf der autobahn sein DUSSELIGES fähnchen beim fahren über 120 km/h ( uiuiuiui... WAS für ein rasantes Tempo auf der linken spur!:cool: ) verliert und dieses sich daraufhin —wie kann es anders sein— verliebt an die wohlgeformte single-frame-schnute deines audis kuschelt!

Luftzufuhr: gleich null! :mad:

Immerhin war's 'n deutscher wimpel! ;) :p

So geschehen, am 07. juni, anno domini 2008.

Manchmal verstehe ich diesen rechtsstaat jedoch nicht.

Alles wird reglementiert, alles muss sicher und nichts darf gefährdet sein, aber solch ein blödes fähnchen kassiert niemand von der rennleitung ein.

Aber wehe, von einem anhänger weht mal staub herunter... :rolleyes:

Falls es nicht ganz klar geworden sein sollte... ich bin dagegen und mein diesbezüglicher blick auf solcherart verunzierung ist ein eher skeptischer und kein wohlwollender hurra-patriotismus-blick! ^^

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 8. Juni 2008 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Die Masse war schon immer dumm und mobilisierbar.

So ein Rotz.... der Vergleich hinkt, ist unverschämt und nicht differenziert!

Mobilisierbar durch wen? Durch die Masse selbst im positivsten Sinne!

Die Deutschen sind in einigen Belangen viel zu unmobilisierbar!

Politikverdrossenheit, Demonstrationen, etc....

Nach Gesetztesvorlagen wie "Vorratsdatenspeicherung", "Onlinedurchsuchung" und "Ökosteuer" wünschte

ich mir schon, dass das Volk mit deutschen Fahnen auf die Straße geht und denen "da oben" mal verklickert, wer das sagen hat!

Ich fahre mit Fahne! Ich trage zur EM und WM bei den Spielen das Deutschlandtrikot. Und wenn "wir" verlieren, dann spiel ich einen auf Trübsal und lass mir von den Anhängern der Gewinnermannschaft einen ausgeben und hab trotzdem meinen Spaß :)

Die Leute, die sich über die Deutschlandfähnchen aufregen und sich über sowas ernsthafte Gedanken machen sollten sich ernsteren Problemen widmen.

Gruß, X

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Hallo,

also ich hatte in meinen Audi immer was um den Spiegel was schwar-rot-gold ist :)

Und zu den Fahnen hab ich neulich im TV erst einen Test gesehen in dem gesagt wurde das ein PKW mit 2 Fahnen im Durchschnitt 0,5 Liter mehr Treibstoff auf 100km verbraucht !!!

Grüße

Warum hast Du dir das Navi nicht passen gefärbt :D

Hab's Dir gradmal gemacht ;)

Bei 120 fliegen die Fähnchen doch weg, oder ??

Dann würde der erste Satz bis 100m nachm Ortsschild halten :rolleyes:

Werd' lieber mein Quad wieder mit ner Fahne schmücken :D

am 8. Juni 2008 um 11:43

Hab auch zwei Fähnchen drauf und ab 120 km/h hatte ich bisher keine Probleme *aufholzklopf*

Man muss doch schließlich zu unserer Mannschaft stehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von jogi77

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Hallo,

 

also ich hatte in meinen Audi immer was um den Spiegel was schwar-rot-gold ist :)

 

Und zu den Fahnen hab ich neulich im TV erst einen Test gesehen in dem gesagt wurde das ein PKW mit 2 Fahnen im Durchschnitt 0,5 Liter mehr Treibstoff auf 100km verbraucht !!!

 

Grüße

Warum hast Du dir das Navi nicht passen gefärbt :D

 

Hab's Dir gradmal gemacht ;)

Super das sieht doch mal so richtig schick aus :D

Dankeschön :)

am 8. Juni 2008 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von jogi77

 

Werd' lieber mein Quad wieder mit ner Fahne schmücken :D

*Staun* Quad und schwarz/rot/gold

Bitte, bitte ein bildchen;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 12:03

alle die eine Flagge dran haben bitte auch ein Bild posten !! Auf Auf ! :D

Bis 150km/h hab ichs mal am 4er Golf getestet. Die Flagge war dann waagrecht :eek: Bei uns auf der ländlichen Gegend kann man im Umkreis von 20km auch mal nur bis 80km/h fahren. Wenn ich weiß,dass ich auf die BAB geh, würd ich das Fläggchen auch runter machen.

 

Grüße

Domi

am 8. Juni 2008 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von {OR}x-cite

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Die Masse war schon immer dumm und mobilisierbar.

So ein Rotz.... der Vergleich hinkt, ist unverschämt und nicht differenziert!

Mobilisierbar durch wen? Durch die Masse selbst im positivsten Sinne!

Die Deutschen sind in einigen Belangen viel zu unmobilisierbar!

Politikverdrossenheit, Demonstrationen, etc....

Nach Gesetztesvorlagen wie "Vorratsdatenspeicherung", "Onlinedurchsuchung" und "Ökosteuer" wünschte

ich mir schon, dass das Volk mit deutschen Fahnen auf die Straße geht und denen "da oben" mal verklickert, wer das sagen hat!

Ich fahre mit Fahne! Ich trage zur EM und WM bei den Spielen das Deutschlandtrikot. Und wenn "wir" verlieren, dann spiel ich einen auf Trübsal und lass mir von den Anhängern der Gewinnermannschaft einen ausgeben und hab trotzdem meinen Spaß :)

Die Leute, die sich über die Deutschlandfähnchen aufregen und sich über sowas ernsthafte Gedanken machen sollten sich ernsteren Problemen widmen.

Gruß, X

Daumen rauf X,

100%tige Zustimmung ! ^^^Konnte ja nur von einem Hessen kommen^^!;)

Viele Grüße

g-j:) meine Deutschlandfahne, die Rußpartikelfilternachtüstung des kleinen Mannes:D:D

Also so'n Fähnchen-Schmarn kommt mir nicht ans Auto.

Mein Vater hat irgendwo im Keller noch eine alte DDR-Fahne rumliegen, wenn ich die finde, mache die vielleicht mal als Gag dran... ;)

am 8. Juni 2008 um 14:00

Selbst wenn mein 09er Sportback schon hier wär würde ich mir mit Sicherheit keine Fahne ranmachen... So etwas Nationalstolz zeigen ist schon okay... aber wieso das nun ne Fahne am Auto sein muss erschließt sich für mich nicht. :) 

Zitat:

Original geschrieben von user103109

...Mein Vater hat irgendwo im Keller noch eine alte DDR-Fahne rumliegen, wenn ich die finde, mache die vielleicht mal als Gag dran... ;)

Das fällt keinem auf. Da kannst du auch 'nen belgischen wimpel nehmen — das hätte den gleichen effekt. :cool:

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 21:01

hab jetzt eins dran :D :D :D

Und Korso mitgefahren :eek:

Und siehe da, sogar ne Kuh 7 hatte 2 dran :cool:

 

Grüße

Domi

Zwei audis mit insgesamt drei fahnen, die hupender weise im dorf die nachbarschaft stören, sind kein Korso, Domi! ;) :cool: :p *duck*

am 9. Juni 2008 um 6:52

ich hab auch 2 Fahnen drauf!

am 9. Juni 2008 um 8:09

ich gehöre auch - sehr gerne zu dem MOB mit Flagge an der Schüssel. War gestern nochb kurz auf der BAB - da mach ich das Teil schon lieber runter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Wer fährt mit Fähnchen am Auto ?