ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Dieses Forum als gelesen markieren"-Funktion geht nicht mehr

"Dieses Forum als gelesen markieren"-Funktion geht nicht mehr

Themenstarteram 6. März 2008 um 11:44

Hallo,

ich nutze sehr gerne die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren". Leider geht diese seit ein paar Tagen nicht mehr - die Foren werden einfach nicht als gelesen markiert, der gelbe Punkt bleibt gelb und wird, nicht wie früher, weiß.

Kann die Technik was dazu sagen? Nutze Firefox 2.0.0.12 - Zuhause sowie auch in der Firma.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wie es scheint haben einige der "Kekse" ein bischen Schluckauf bekommen, und daher treten Schwierigkeiten mit den Funktionen auf, die Cookies erfordern. Wer das Problem hat, den würde ich bitten einmal seine Cookies zu löschen. Dazu habe ich provisorisch folgende Seite bereit gestellt:

http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/Cookies.html

Hinweis: Beim Aufruf der Seite passiert noch nichts, erst wenn ihr dort das Formular benutzt. Anschliessend seid ihr aber ausgeloggt und müsst euch neu einloggen!!

Wenn ihr einmal erfolgreich alle Cookies gelöscht habt, sollten die Funktionen wieder klaglos ihren Dienst verrichten.

Gruß,

Bert

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DannyL

Seit dem Wochenende das gleiche Problem, man kann nicht mehr die ganzen Themen überblicken, die man schon gelesen hat. Änderungen am Browser gab es seit dem letzten größeren Update vor einigen Tagen/Wochen nicht mehr.

Bei mir ganz genauso .... :rolleyes:

Zwischendurch hat es dann kurzfristig mal wieder funktioniert

.... und dann wieder nicht ....

Momentan werden bei mir die neuen Beiträge nicht mehr als

ungelesen angezeigt ... eine ganz neue Variante ... :( :D

Hi,

Habe den nächsten Fehler.

Problem tritt Sporadisch auf.

Mt

Erstmal Danke an die Werkstatt für den Hinweis, nur das man den Hinweis nun nicht mehr weg bekommt. :confused:

Bei anderen Hinweisen war doch auch immer ein kleines X oben in der Ecke, wenn man ihn nicht brauchte konnte man ihn also schließen... oder er war weg, wenn man sich den Hinweis angesehen hatte.

Könnte man dieses für diesen Hinweis auch machen??? ;) Da ich meine schlechten Kekse schon vor ein paar Tagen rausgeschmissen habe.

 

Gruß

Matze

am 8. Juni 2009 um 11:14

Das stimmt wohl, aber denke das ist doch wohl jetzt kein Problem.

Ich finde das Ding nicht störend.

Nochmals ein dickes DANKE an die Werkstatt für die schnelle und prompte Reaktion... und das Nachtragen des Schließen-Buttons beim Hinweis!!!

* S * U * P * E * R * !!!

 

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Dieses Forum als gelesen markieren"-Funktion geht nicht mehr