ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Radio Display Fach hängt fest

Radio Display Fach hängt fest

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 10. Dezember 2020 um 18:14

Hallo!

Ich war grade dabei mein neues Android Autoradio einzubauen.

Hab alles ausgebaut. Das alte Display vom Audio 20 ausgebaut, das neue größere rein. Wollte es mal zur Probe ohne Verkabelung wieder reintun. Das ist gelungen. Nun hängt es einfach nur fest. Es geht nicht mehr raus. Es steckt bombenfest fest.

hab schon versucht mit meinem Ausbauwerkzeug, aber das Problem dürfte im hinteren Bereich liegen, nicht vorne. Ich hab beim reintun nicht auf die beiden Kabel geachtet, kann sein, dass die "das Problem" sind

Es ist ein "Monitor Fach 2046800931 9F45 Mittelfach Display LCD".

https://www.youtube.com/watch?v=eOYBo69gOms ist das selbe "Fach" und dergleiche Radio.

Hat jemand Tipps?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Radio Display Fach hängt fest