ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gt ecken?

Gt ecken?

Themenstarteram 22. Febuar 2007 um 17:37

hallo leute kann man die orginal gt ecken an die m3 nachbaustoßstangen von eby anbringen? wen ja was kosten die 2?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Eine (!) Ecke kostet etwa 102,00 EUR. Anbauen kann man die Teile sicherlich mit leichten Anpassungsarbeiten. Auf Grund der Tatsache, daß sie keine eigenständige ABE haben sondern Teil der ABE der M-Technik-Stoßstange sind, ist der Anbau an eine Nachrüst-Stoßstange auf jeden Fall nicht zulässig bzw. müßte per Einzelabnahme eingetragen werden.

Ernsthaft , .. Klar eintragungen sind wichtig .. wenn sie wirklich wichtig sind , ..Bremsen , Fahrwerk, Reifen, .. etc ....

Aber welcher Polizist bemängelt GT Ecken an einer M Stoßstange selbst wenn ein Nachbau is ?

Ich hab die Spoilerlippe vom E46 M3 am Kofferraum und warschon 2 mal beim Tüv und in geschätzten 30 Kontrollen .. und das wollte nie einer wissen....

Außerdem hab ich die bei Ebay auch schon für 50 € / Paar gesehen. Ob die Original warn weis ich allerdings net

Dann haste halt bisher Glück gehabt...Kann aber auch schnell mal in die Hose gehen..Ich lasse jetzt auch ne Spoiler Lippe lackieren und montiere mir die..Die wird aber gleich eingetragen..

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Dann haste halt bisher Glück gehabt...Kann aber auch schnell mal in die Hose gehen..Ich lasse jetzt auch ne Spoiler Lippe lackieren und montiere mir die..Die wird aber gleich eingetragen..

Ich denke, das hat nix mit Glück zu tun.

Ich habe meinen TÜVer damals extra gefragt, ob ich die Lippe eintragen lassen muss.

Er hat mich nur fragend angeschaut und gesagt, dass er das absolut nicht für nötig hält.

Hat sich sogar nochmal mit seinem Kollegen besprochen, der auch nur doof geguckt hat.

Ja das denk ich auch , is ja kein rießen Alu Heckflügel ich glaub net sas so Kleine Plastikteile relevant sind. Wenn du dir ne elek. Atenne aufs Dach klebst musst die auch net eintragen lassen.

So seh ich das zumindist

im syndikat baut einer die nach, aus carbon, für ich glaube 100 € oder so, passend für die m nachbau front!

Deine Antwort
Ähnliche Themen