• Online: 3.946

fiezel

Blog vonfiezel

18.10.2020 21:54    |    fiezel    |    Kommentare (0)

Hallo Fangemeinde,

Habe in meinem Space Star 1.2 EZ 5/2019 eine RFK Mit Infrarot Ausleuchtung eingebaut. (Im / mit Nummernschild)

War damit beim freundlichen, mit der Bitte, die Kamera anzuschließen, wegen +/- im rückfahrlicht und entfernen der blenden beim radioschacht

Erfolglos. Aber jetzt habe ich beim einlegen des Rückwärtsgang im Display die Meldung "Umgebung beachten"

Auch dann, wenn alle Kabel incl. Videokamera abgezogen sind. Heißt: irgend etwas wurde aktiviert. Was haben die im autohaus gemacht?

Gibt es für das MZ360485EX einen programmiermodus?

Wird eine RFK ev. In der Fahrzeug Elektronik aktiviert?

Brauche ich das vielleicht gar nicht, da die cam. Strom über den rückfahrscheinwerfer bekommt?

Plus reverse Anschluss am Radio und rückfahrlicht?)

LED rückleuchten ev. Probleme mit PWM ?

Aktuell habe ich gelegentlich bei eingelegten Rückwärtsgang ein laufendes Bild.

Komme nicht weiter.

 

Wer hat Tipps, wer kann helfen.

Grüße fiezel

 

PS. Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist wenig hilfreich..

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Rückfahrkamera flackert, brauche Hilfe"

Blogautor(en)

fiezel fiezel