Vereine & Clubs
Www.team-corsa.de goes pro
so wie ihr vielleicht in den letzten tagen gelesen habt haben wir jetzt ne .de domain was heisst das?
es wir alles besser einfach nur pro
hiermit wollte ich mich bei vielen für ihre hilfe bedanken und ich hoffe das viele von euch noch mehr spass an der seite haben werden.
leider dauert es noch ein mom bis die neue hp on ist aber es wir heut noch oder morgen sein
ttyl guys and girls
team-corsa rulez
Den werden wir haben find ich klasse,dass das jetzt mit der Domain geklappt hat ,also auf in eine NEUE ÄRA mit Team-Corsa...möge das Tuning mit uns sein ;-)) und der Spaß türlich auch...
Viele Grüße habter klasse hinbekommen...
und ich hoffe dass ich auch vertreten bin ;-)
corsa-c du stehst schon seit nem monat drauf
Also ich hab eben mal nachgesehen obs geht und es GEHT.
Nur Komentare konte ich nicht eintragen, wahrscheinlich weil ich am Falschen PC sitze, der ist zu langsam und macht eh nicht alles mit.
Bin Stolz ein Corsa Fahrer zu sein 😉
M.f.g.
Christian
hmm, als ich das letzte mal drauf geschaut hab, war ich noch nicht drauf, ist jetzt aber auch schon 3, ok vielleicht sogar 4 wochen her. war ja zwischendrin in urlaub und auf stammkurs / studienfahrt.
sorry rakim!war mein fehler, hätte vielleicht mal drüber schauen sollen!
ok leute wenn ihr igrnewelche fehrler entdeckt dan meldet sie bitte
am besten bei eismann da ich jetzt ne woche weg bin
es kann immer mal sein dass ein paar bilder oder so nicht mit rauf gekommen sind
rakim
*wein* bin ja noch nicht mal unter Mitgleider zu finden *tztz* hoffe das kommt bald noch...
hab dich schon hochgeladen aber noch nicht direkt eingebaut
kommt bald
ich bin auch noch nicht drauf *schnief*
wow was sich hier so tut wenn ich weg bin...
gut gut ,wenn ich schon hochgeladen wurde, is kein Problem...hab nur voller Vorfreude drauf geschaut und dann war ich net zu finden ...no prob...
Dankeschön..
Wollt nur mitteilen ,dass die Workshops nicht mehr funzen ...
In wie fern ?
Bei mir gehen die noch ?!
bei mir kam ne Meldung ich glaub 404 sorry ,die datei konnt nicht gefunden werden...als ich irgendeinen Workshop öffnen wollte.....