Vereine & Clubs
Team-Corsa Webspace
So da es mit der Team-Corsa Seite mal ein bisschen weiter gehen soll wollen wir die Seite jetzt auf festen bezahlten Webspace schieben.
Und daher meine Frage:
Wer würde sich an den kosten beteiligen ?
Den Webspace den ich im Auge habe ist von Levanzo und kostet 5€ im Monat (aber 3 Monate in vorraus).
Angebot von Levanzo
Momentan beteiligen sich:
CorsaXL
Rakim
Gremlin
Corsa-Fahrer
QPhalanx
andy78
Christian384
Chazman
blueflashcorsa
DerEisMann
Ich bedanke mich schon mal bei denen die bereit sind sich zu beteiligen und bei denen die vielleicht noch kommen :)
Dann postet bitte noch wer sich gern an den Arbeiten beteiligen möchte.
zb Workshops schreiben
oder Helfen die Seite auszubauen
Gut währen noch viele Ideen für Workshops bzw für spezielle Themengebiete.
Aja und könnte nen Admin mal bitte den Thread Anpinnen bzw als Wichtig makieren damit er oben bleibt ?
Hi!!!
Also wir haben uns das Angebot von Levanzo angeschaut und das ist nicht schlecht 300MB sind doch genug ,wieviel hat denn zur Zeit die Seite!?!?Wenn die 300MB für die nächste Zeit mal reichen ,dann sind wir auf jeden Fall dabei mit dem Beteiligen is doch kein Thema ,bissel engagement muß schon sein ...kein Thema ...wie machen wir das dann mit dem bezahlen etc...
Über Themen für Workshops etc. werden wir uns mal Gedanken machen und paar Vorschläge erarbeiten ...kein Thema...
Glück auf ...
Die Seite ist auf meinem stand ca 90MB groß.
Mit Downloads und Bildern.
Haufen Holz 90MB ,naja da sollten ja 300MB erstmal ausreichen...,oder!?!?Jo wir wären dabei ...
Also ich wär dabei, bezahle da gerne auch ein paar Euronen. Momentan hab ich ja nur noch nichts gemacht, weil ich noch mitten in der Grundausbildung stecke.
Ab Anfang des nächsten Monats bin ich wieder öfter online und somit auch wieder aktiver.
Ohhh da sieht man dich hier mal wieder öfters....
Also ich bin etwa ab Februar dabei weil ich jetzt bald Abschlussprüfung habe, hab ich nicht wirklich die zeit und ich spare echt jeden euro für meinen GSI, der soll im Februar denke ich kommen. Dann ist auch meine Prüfund vorbei und ich bin dabei.
M.f.g.
Christian
Mit Geld... wenn sich das bissl entwickelt und so, werde ich auch wat dazugeben.In sachen Arbeit.Ich hab schon öfters geschrieben dass ich euch gerne unterstützen würde, hab aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
somit sollte wenigstens vermerkt werden, von wem das RE-Design ist.
danke
Klar kannst du helfen !
Können uns ja mal am Dienstag alle im IRC oder so treffen um nochmal alles durchzuquatschen.
Hallo Leute...
Also, ich wäre auch dabei euch finanziell zu unterstützen. Melde mich zwar nicht sooft zu Wort - oder erinnert sich irgend jemand an meinen Nick -, bin aber jeden Tag hier und schau was es neues gibt. Und wenn es mal was gibt was ich auch kann, wär' ich bereit zu helfen.
Gruß
DerAndy
Find ich ein sehr positives Engagement sich zu beteiligen auch wenn man net so oft da ist...coole Sach ,da kommen ja doch einige Leute zusammen...somit dürfte die Zukunft von Team-Corsa für die nächste Zeit wohl gesichert sein*gg*
Seh ich genauso 😊
Müssen nur noch sehn wer wieviel zahlen kann.
ja wie ich dachte wir teilen den notwendigen Betrag durch die Anzahl derjenigen die sich beteiligen wollen...oder nicht!?!?
Naja also wenn es so ist das es jetzt plötzlich so viele sind dann werde ich mich auch an den aufzuwendendenden Geldern beteiligen. Das werde ich auch noch hinbekommen.
Mit meiner mitthilfe könnt ihr auch rechnen, allerdings erst nach meiner Prüfung so mitte Februar etwa.
M.f.g.
Chris
eija is doch cool ,hauptsach noch mehr Supporter damit die Seite richtig cool wird...