Vereine & Clubs
TEAM-CORSA Mitglieder-Treffen?
Hallo Leute,
ich mache mal n neuen Thread auf, da das sonst zu unübersichtlich wird! Ich frage jetzt mal einfach rum:
Wie siehts aus mit einem TEAM CORSA Treffen in Kassel am Samstag den 29.11.2003? Ich denke bis dahin haben wir genug Zeit zum planen und jeder kann sich drauf einrichten!
Oder weiß jetzt schon jemand das er dann keine Zeit hat?
Die Frage ist nur wo in Kassel? Ich kenne mich dort nicht aus! Ich fahre gute 2 Stunden nach Kassel. Wielange braucht ihr so ca.? Postet einfach eure Meinungen dazu...
@Christian:
Vielleicht kannst du die Aufkleber bis dahin ja organisieren? Ist ja noch übern Monat Zeit! Schaffste das?
Naja also ich weiss das ich da keine Zeit habe, aber vielleicht sage ich das was ich vor hab eh ab, eine Woche später wäre noch schlechter weil ich kurz darauf prüfung habe.
Müsste ich aber bis dahin schaffen, ist nur die Frage ob ich es mit der Schriftart und allem hinbekomme.
Habe ja schon einen vorschlag weitergegeben mit den maßen 90cm.
Obwohl ich sagen muss das 50cm auch genug sind wenn wir das www und das .de noch weg lassen, geht dann auch Windschutzscheibe und Heckscheibe.
Was meint ihr?
Hab am 6.11 und 7.11 Prüfung und daher muss ich mich noch ein bisschen auf den Arsch setzen.
Auch wenns schwer fällt 😉
Naja ich hab etwa 5 wochen später.
Wie wärs wenn wir nen Tannenbaum besorgen und am 24.12. uns treffen? 😊
Obwohl, lieber nicht.
Oder wie wärs mit zwischen Weihnachten und Silvester?
Wenn ihr alle da seit und keine Urlaubspläne habt.
Oder kurz vor Weihnachten so am 20.12.?
Entscheidet ihr, nur ich kann wegen meiner prüfung nicht so wie ich gern wollte, leider.
M.f.g.
Chris.
hi
würde da auch gerne hinkommen aber von mir ist das bis kassel ne ecke weg. komme vom rand berlin. denke das der sommer besser wäre da alle ihre alus drauf haben und das doch geiler ausschaut als spaltabletten.
bis denne blueice
Ist doch egal ob da jetzt Skatebordrollen drauf sind oder geile breite Alus. Wir treffen uns dann doch hauptsächlich um zu quatschen, die Aufkleber drauf zu machen und ne menge Spaß zu haben.
Gut von Berlin bis Kassel is echt ne ecke und da wäre wohl Göttingen für dich auch wieder besser, oder?
Ich meine mal das wir uns ganz sicher im Sommer auch treffen werden oder? Dann können ja alle wieder mit schicken autos kommen.
Soll jetzt nicht Böse klingen, ich möchte nur das die Aufkleber so schnell wie möglich auf den Autos sind um werbung zu machen und neue Mitglieder zu werben.
M.f.g.
Chris ( Flashfreak )
das problem ist nur das ich und ich denke auch ihr keinen bock habt bei -10°C an 10 autos die blendstreifen zu montieren.
also ich währ auch lieber für den frühling
ich wäre eigentlich auch lieber für ein richtig grosses treffen im Frühjahr, bisdahin hab ich auch noch einige sachen an meiner knutschkugel gemacht und wetter is auch besser.
Anstatt irgendwo frierend mit Daunenjacke und mütze im Schnee zustecken.
klar für die Aufkleber könnt ihr es ja machen. ich würde die als kettenpost verschicken.. wenn z.B 3 Leute in der nähe wohnen erhält sie einer und vertickt die dann bei sich in der nähe
Aufkleber nach Nord
nach Süd
nach Ost
nach West
dass wir die untereinander verteilen und nicht alle wegen einem Aufkleber mehrere Hundertkilometer fahren.denn da bezahlt man lieber en paar € versand als ne Tankfüllung
wie ist denn der status der deutschlandkarte? kann mal jemand den link posten.
daran sehen wir ja dann wie wir das mit dem schicken machen könnten
Ja können wir auch so machen, hab ich garnichts dagegen.
Nur wir sollten uns echt mal einigen über Farben, Maße und ob mit oder ohne www / .de bei den Aufklebern.
Schriftart haben wir ja schonmal, nur ich bekomme das so nicht hin irgendwie.
Also ich bin für etwa 50cm Breite und Farbe Silber.
@Ryde Könntest du mir mal eine diskete oder CD geben wo die Schriftart funktionell drauf ist, oder der komplette Schritzug wie er dann als Aufkleber werden soll möglichst in COREL, habs versucht wie du gesagt hast, aber habs nicht hinbekommen.
50 ist für die frontscheibe zu klein.
ich für meinen teil hätte es am liebsten so:
ca. 90 cm
ohne www und de
in silber
wie wollens die anderen?
Bin für das Design von RydeOrDie, also im HP-Look und mit `de´ aber ohne `www´.
Als Farbe kommt silber bestimmt recht gut, ist auch so, daß es am besten zu jeder Wagenfarbe und Scheibentönung paßt.
Bei der Größe würde ich auch sagen, nicht größer als 50cm.
Das ist die schriftart "FATTIP"
http://freethemes.tele.net/fonts/fonts/zips/ef/fattip.zip
wie in Corel??
was willn der fürn grafikformat haben?
hab Adobe Photoshop 7 damit gehts bestimmt auch
also für die Front scheibe würd ich mehr als 50 nehmen
also fast die ganze Breite
für hinten weniger und kleiner
aufjedenfall mit .DE
wie bei meinem Bild
www.team-corsa.de/TC_aufkleber.jpg
nur eben dann ohne Nickname
@Ryde: Ich glaube weil diese Plottermaschine nur mit Corel funktioniert, ich frage heute mal nach.
Für welche Farbe bist du?
Man kann es ja so machen das man den nick in die hinteren Seitenscheiben macht ( Wie in der DTM ).
Finde ich zwar irgendwie Kitschig, aber irgendwie auch ganz cool.
hi Leute,
als der zeitpunkt des treffens ist mir eigentlich egal hauptsache nicht im April da ich dann zwischenprüfung habe🙁
der november würde bei mir gehen ohne probs.
fahren müßte ich ca 300 kilometer also auch nicht die welt!
@aufkleber
Silber und mit .de da es sonst keinen sinn macht da niemand weiß das es sich um eine Internetseite handelt!😉