Vereine & Clubs
Team-Corsa - Aufkleber!
So ich will bzw. muss nochmal Fragen wer alles einen Aufkleber möchte und wie groß sollte er sein ?
Bis jetzt waren 3 verschiedene Größen abgemacht.
Laut dem letzem Thread waren es ca.:
900x120
500x80
250x30
Vielleicht auch:
300x60
Wobei 300x60 die richtige Größe für "alle" Teile sind oder ?
Was sagt ihr zu den Größen ?
Wenns nicht zu Teuer is mach ich vielleicht von allen erstmal 1 Exemplar als Studie und ihr könnt dann schaun.
Aja wer einen bzw. mehrere Aufkleber möchte müsste mir das Geld im vorraus Überweisen !
Auslegen bzw. alle Aufkleber machen lasse ich nicht da ja die Zahlungsmoral beim Team-Corsa Webspace ja leider auch nicht sooo rege war.
Waren ja schon ein paar mehr die "Spenden" wollten.
Aber egal wir kommen erstmal dank CorsaXL und den anderen erstmal 2 Jahre weiter :D:D
Also dann mal los ! :)
Ich werd wahrscheinlich 2 250x30 oder 2 300x60 nehmen.
Werd die aber an eine andere Stelle kleben als auf meinen ersten Fotos !
Wenn ihr euch nochmal die alten anschauen wollt:
Studie #1
Studie #1.2
also ich hätte gerne einen in schwarz oder weiß für die windschutzscheibe
Wie groß ist denn der auf deiner hinteren Scheibe auf dem Bild???? Davom möchte ich gerne 2 Stück in Blau oder Silber...kommt drauf an welche Farbe du anzubieten hast, aber ich denke blau passt am Besten zu meiner karre!!!
Wenn du weißt wie teuer es ist, schreibste es und ich überweise dir sofort das Geld!
Ach so, wegen dem Webspace: Ich habe mal gefragt wie teuer das wäre und ob ihr Geld haben möchtet, aber ihr habt nur gesagt, das es 5€ im Monat kostet, aber nicht, wann und wieveil man bezahlen soll!!!!
Bräuchte dann auch noch die Kontodaten!!!!
genau, dat mit dem webspace wüsste ich auch mal gern genauer. wie ist das mit den 5 euro? für jeden im monat? wofür?kleine erklärung wäre nett, ich weis nämlich voll net worums geht.
also ich hätte gerne nen großen in silber weiß oder schwarz
ich denke mal wir machen ne Bestellung per PN
BESTELLUNG PER PN:
-------------------------
/////Größen
900x120 = A
500x80 = B
300x60 = C
250x30 = D
/////Farben
schwarz = 1
weiss = 2
rot = 3
grün = 4
gelb = 5
blau = 6
silber = 7
Dann kommt in den Betreff der PN:
"Aufkleber Team-Corsa.de"
In das Textfeld:
Bestellung Aufkleber
1xA2, 1xB2, 1xC2
1xA2
Anzahl x Grösse | Farbe
Verstanden?
DAS IST NUR EIN BEISPIEL, OB DIE GRÖSSEN STIMMEN WEISS ICH NET ODER WELCHE FARBEN ES GIBT
dann währ das doch besser wenn du erst mal die größen und farben nachfragst und wir dann per pn bestellen, sonst müss mer des doch alles noch mal machen
Ich werd heute nochmal woanders Fragen da mir das bei dem ich jetzt bin zu lange dauert.
Sind die größen denn ok ?
Könnte vielleicht jemand nachmessen ?
also die größe vom blendstreifen haben wir ja damals schon geklärt die müsste passen
Also alter Stand war:
andrel ( 2Kleine / Blau ),
Andy Deluxe ( 2Große, 2Kleine / Weiß ),
blueflashcorsa ( 1Großen, 1Kleinen / Weiß ),
Chazman ( 1Großen / Weiß ),
Christian384 ( 1Großen / Weiß, 2Kleine / Schwarz ),
corsa-fahrer ( 2kleine / Weiß ),
corsa-copper ( 1Mittleren / Weiß ),
DerEisMann ( 1Kleinen / Weiß ),
djyellowt ( 1Großen / Weiß ),
FlYdRaGoN ( 2Kleine / Silber ),
fuzzydice ( 1Großen, 1Kleinen / Weiß ),
Gremlin ( 1Großen / Weiß ),
Markus7180 ( 2Kleine / Blau ),
Männe ( 1Mittleren / Weiß ),
Rakim ( 1Großen / Schwarz ),
RydeOrDie ( 1Mittleren, 1Kleinen / Weiß ),
xXxCorsa ( Weiß )
also bei mir stimmt die bestellung soweit eigentlich würde aber wenn es geht möchte ich lieber welche in Silber haben!😊
Jau passt, zwei kleine für die hinteren Seitenscheiben in Blau!!!!
Am Montag geh ich nochmal zum Drucker !
Es sind verschiedene Farben erhältlich.
Ich denke Du solltest ersteinmal den Preis klären und dann die Bestellungen aufnehmen, denn wer weiss, wer später wieder alles abspringt, jedoch bereits seine Bestellung eingereicht hat. Du verlierst dann nämlich ganz schnell den Überblick.
Also mein Vorschlag erst den Preis und die Größen klären und dann alles weitere.
Naja Montag erfahre ich näheres.
Und wir müssen wohl in Kauf nehmen das es ein bisschen Teurer wird da ich mehr oder weniger jedes mal neu hin muss wenn wer Aufkleber haben will.
Sammelbestellung dauert zu lange.
Zudem ich erst die Aufkleber in Auftrag gebe wenn das Geld auf meinem Konto is.