Vereine & Clubs
Erste Version der TC-Übersichtskarte
Hallo Team Corsa Mitlieder!
http://www.andrelienig.gmxhome.de/karte3.gif
Schaut euch mal die erste Version der Übersichtskarte an! Ich denke so schaut es schon ganz gut aus! So weiß jeder wo so ungefähr alle herkommen. Aus Anonymitätsgründen habe ich mich nur für die Bekanntgabe der Namen entschieden! Das reicht doch auch oder? Schreibt mir eure Vorschläge und Kritiken!
Ich habe bisher alle eingetragen, von denen ich die Daten habe! Falls jemanden auffällt, das er noch fehlt, bitte eine PN an mich schreiben....
Greetz
Andrel
Also mal ein echtes Lob sieht echt klasse aus , nur mal so ne Idee wäre es net noch sinnvoll, dass wenn man überdie Namen geht ,dass man die Stadt sieht wo der jenige herkommt oder so!?!?Oder das man die größeren Städte z.B. Hessen Frankfurt etc...einträgt zur Oreintierung also nur die wichtigsten weil sonst wird zu unübersichtlich...
Sind nur mal paar Vorschläge...aber ansonsten echt super gemacht
Ja an die größeren Städte hab ich auch schon gedacht. Aber ich bin ja noch nicht fertig gell? Und zum anderen hab ich mir gedacht, das wenn man auf die Städtepunkte geht, das dann ne Kurzinfo kommt, wer da wohnt oder evtl n Link zur Memberseite?!?!
jo die Ideen find ich super,wen du die so umsetzen kannst...und das mit der kurzinfo wäre auch net schlecht, perfekter gehts ja dann kaum noch ;-))
super gemacht.ich würd die karte eigentlich schon so lassen.klasse.
So, noch n bißchen optimierter!!! MIt größeren Städten und noch zwei weiteren Mitgliedern...
http://www.andrelienig.gmxhome.de/karte3.gif
das geht ja echt rucki zucki net schlecht so isse noch besser*gg*
Siet echt klasse aus.
Übrigens
Birdy 77 ==> Oberhausen Rheinland
So sieht klasse aus.
Aber warum wohnt ihr alle im Westen ?
Im Osten Deutschlands wohnt ja fast keiner !
hi
sieht ja net schlecht aus aber irgendwie muß ich bei mir erst auf son teil klicken das die karte scharf wird. sie ist bei mir sonst ganzschön unscharf! aber sonst schon ganz gut. kann mich den eismann nur anschliesen das die meisten ausn westen kommen. schade eigentlich aber vieleicht melden sich ja noch welche an die aus dem osten kommen?! noch ne andere frage wird die karte jetzt bei team corsa online gestellt oder wo kann man die denn begutachten?!
gruß blueice
HI!
muss echt sagen das hast du super hinbekommen!!!
Nur schade das die meisten aus westen kommen. aber naja macht ja nix.
gruß andy
Das liegt an deinem IE der das Bild an den Browser anpasst.
Super cool!!! Find ich, sollte man glatt so lassen und nur noch erweitern und bei team-corsa rein 😊
Super cool!!! Find ich, sollte man glatt so lassen und nur noch erweitern und bei team-corsa rein 😊
supi.noch ein kleiner tipß,vieleicht könntest du die punkte der städte inanderen farben machen als die der mittglieder.sonst toll