Vereine & Clubs
!WICHTIG! Corsa Gang gründung
Ich hab da ne Idee
wolln wir so ne Art "Corsa Gang" gründen??
Mit ner Homepage
- wo alle unsere Mitglieder/Karren drauf sind.
- Wo Besucher sich Tuning Tipps holen können.
- Fragen & Antworten zum Thema "Felgen / Fahrwerke"
- Tuner Links.
- Vorteil/Nachteile von AnbauTeilen.
- Treffen Termine
Na wär des was??
PS: Um die Homepage würde ich mich kümmern
Was sagt ihr dazu??
Die Idee finde ich an sich nicht schlecht, und wenn du die ganze HP organisierst, dann hätte ich echt bock ne site zu machen...
😊
MFG
Prof. B.
Bin auch dabei, vorausgesetzt du machst die Page und die ist immer up to date.....
jo ich und mein freund thag sind auch dabei 😊
ich kann domain und server klarmachen *.de domain 8 eus im jahr.
gruss
Wäre Auch dabei bin im Thema Homepage machen allerdings nicht wirklich begabt !!!
Gruß Ernstl
hab zwar von html unso keine ahnung aber ich wäre dabei
ich denke das Design ist ganz ok
fehlt nur noch der Inhalt 😊
http://mitglied.lycos.de/laboom77/Corsagang/corsagang_main.htm
ja kann mer lassen-sieht gut aus
Und was von dem findest du nicht schon hier? Ich will mich auf keinen Fall gegen diese Seite aussprechen, aber es wird sehr schwer werden die Seite mit Inhalten zu füllen die man nicht schon x Mal wo anders gelesen hat.
es kommen doch auch wieder immer neue leute dazu....
und ne page ist was anderes als ein forum so wie hier
Vom Prinzip ja, nur wie gesagt, Inhaltlich wirds schwer was neues zu bauen. Autoseiten gibz ja nu wirklich nicht wenige. 😉 Ich bin selber mal an sowas gescheitert (nicht im Auto Sektor) und wollt nur warnen das etwaiger anfänglicher Enthusiasmus nach ein paar Problemen ganz schnell verflogen sein kann. 😆
Hi, die Probs die Mr. Stardust angesprochen hat, kann ich nur bestätigen... die gleichen Sorgen hatte ich auch, gerade das aktualisieren kostet immer so verdammt viel Zeit, und schon nach kurzer Zeit vernachläsigt man die HP mehr und mehr...
aber an sich finde ich das Grundgerüst, was du uns präsentiert hast echt net schlecht 😊...
bis dann
Daniel
Prima Sache das. Da würd ich auch fleissig mit tipseln könne, falls Bedarf besteht, zumindest in der Tipps & Tricks Section.
währe auch sofort dabei
Hi,
nicht das das jetzt jemand falsch aufnimmt, aber
ich frage mich was Ihr euch davon versprecht.
Ich denke, dass alles was auf der Hompage diskutiert und an Bildern angeboten wird bereits in diesem Forum zu finden ist. Des weiterenn denke ich NICHT dass da im Laufe der Zeit massig neue Mitglieder kommen werden, um die Page interrasant zu halten, weil es wie MrStarDust schon sagt mehr als genug Hompages in diesem Bereich gibt.
Auch glaube ich, dass wenn alle die sich hier dafür aussprechen Ihre Bilder eingesetzt haben die Hompage im Laufe der Zeit nicht viel neues aufweisen wird, weil euch diue Themen aufgrund der "wenigen" Mitglieder ausgehen werden.
Wie gesagt, ich will das jetzt nicht schlechreden, aber ich denke nicht dass sich der Aufwand lohnt, denn eine HP fordert eine Menge Arbeit und viel viel Zeit