der genialste "mini-pc" fürs auto :-)

VW Vento 1H

hi leute,

find ich so scharf was genial apple wieder auf den markt gebracht hat...

mac mini

der oberhammer und vor allem würd der sooooo genial ins auto passen :-)
Mac ruled einfach wie die sau!! [deswegen auch PC in anführungszeichen]

greetz Emmcee

127 Antworten

Hey, der würde wirklich gut in´s Auto passen! 🙂
Könnte man den PC dann mit der Anlage im Auto zusammenschließen und mit einem TFT oder so? Tastatur könnte man ja im Handschuhfach verstecken!

Das Bild hab ich mal bei MT gefunden vor längerem und seitdem will ich auch einen PC ins Auto!!! 🙂

vorallendingen ist das Teil richtig günstig! Herstellerpreis 489,-€, da kann man sich denken wofür die bei ebay weggehen ~ 350,-€vielleicht

oh wie fett. das gefällt mir. ein tft kommt eh in den nächsten monaten, da wär sowas gar nich so übel!

mac ruled eh wie sau... muss arbeitstechnisch an pc u mac arbeiten wobei ich 95 % der zeit nur am mac bin und eins sagen kann: pc suxx!! stabil wie die sau, wär echt was fürs auto... genial!! hammer tastatur u maus.. design 1a! [will hier keine werbung machen aba dat teil - mannomann] vor allem slot in!! nix mir laufwerk ausfahrne etc. tft is kein problem weil ja ein DVI anschluss da is (falls das der tft auch hat...) gibts aber einen adapter... mit dem audio wirds ein bischen ein problemchen geben, da der nur einen kopfhöreranschluss hat...[Abgerundet wird die Palette der verfügbaren Anschlüsse durch einen Kopfhöreranschluss/Audioausgang, der für Audiogenuss in Stereoqualität sorgt].. tastatur gibts doch so winzigkleine is null prob die da anzuschliessen...

greeetz Emmcee

Ähnliche Themen

Wir bauen uns den jetzt mal alle ein 😉

seh ich auch so... vor allem weil alles an audio auf die festplatte hauen kannst... so klein wie der is 16 x 16 x 5... würd der doch locker in die mittelkonsole passen... und dann noch nen kleinen tft dazu... :-) ne navsoftware - ooohhhh *schwärm* bis auf die audio sachen das ruled jetzt net so.. aber evtl. gibts da doch was??

greetz Emmcee

Es müsste eigentlich etwas geben um auch das Soundsystem anzuschließen. Vielleicht sollten wir mal ck222 fragen, bestimmt weiß er Rat! 🙂

von klinke auf chinch müsste ja kein problem darstellen - NUR - weiss net ob da viel verlust da ist...

Zitat:

Original geschrieben von Emmcee

weiss net ob da viel verlust da ist...

Na hoffentlich nicht. Allein schon der Gedanke alle MP3s immer anhören zu können, Navi Software drauf...

Wie sieht das mit TV gucken aus? Ist da was machbar?

Das is garkein Problem...

Zum Kopfhörerausgang gibts einen Stereo Adapter auf Chinch, mitn Lvl muss man halt aufpassen das man die Eingänge der Endstufen net übersteuert, also am PC halt "nur leise" aufdrehn...

Is dreifach geschirmt usw... also das dürfte kein Thema sein.

Wie sieht das bei nem PC eigentlich mit der Masse aus.... wenn man auf 230V wandelt is ja keine gemeinsame Masse mehr da (bezüglich störgeräusche usw..) bzw. es könnte ne Potentialdifferenz zw. PC-Gehäuse und Fzg Masse entstehen?

Dvd`s kucken, kein Thema, TV .. naja da brauchst noch ein paar teile unter anderem ne TV-Karte und halt die Antenne samt Verstärker am Auto.

Lg

Genau, woher den Strom nehmen? Was ist wenn man keine Endstufe hat? 🙁

wie siehts vor allem mit car-pc und navi-software für solche macs aus? ich kenn die nur für windows pcs...

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Hey, der würde wirklich gut in´s Auto passen! 🙂
Könnte man den PC dann mit der Anlage im Auto zusammenschließen und mit einem TFT oder so? Tastatur könnte man ja im Handschuhfach verstecken!

Das Bild hab ich mal bei MT gefunden vor längerem und seitdem will ich auch einen PC ins Auto!!! 🙂

einfach oberhammer das bild!!

mein radio ist eh schon unten drin...aber da seh ich grad, das der auf dem bild ne richtig geile blende unten für radio hat, wie geht sowaS?

mit GFK oder was? 😁

und vorallem, wie kriegt der sein radio wieder raus?=!

Hi,

es gibt auch USB Soundkarten mit 5.1 und 6.1, das schafft der MAC locker anzusteuern!

ich bleibe allerdings bei der idee mim lappi im auto, da ich dort meine selbstgeschreibenen programme laufen lassen kann.
aber wollte eh auf MAC umsteigen wenn ein neuer PC ansteht, von daher ist das ding schon geil!

mfg
ck222

Deine Antwort