ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen Westerwald die Zweite

Treffen Westerwald die Zweite

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 12:08

Hallo,

ich mache hier mal einen neuen Fred auf, zwecks Übersichtlichkeit. Ich habe heute mit Martin(XC70D5) telefoniert.

Zum 26.6. fehlen uns noch einige Zusagen von Leuten die ursprünglich gemeldet haben. Ich schreibe alle nochmal per PN an, die es betrifft. Sollte es bei so wenigen Zusagen für den 26.6. bleiben, könnte durchaus der 10.7. wieder zur Diskussion stehen, wenn hier mehr Leute können und zusagen.

Also schaut mal bitte bei Euren Privaten Nachrichten nach und antwortet bitte fix per PN an mich.

Neumeldungen sind auch noch möglich. Am 17.06. um 24.00 ist Meldeschluss. Der Termin mit mehr definitiv gemeldeten Teilnehmern erhält den Zuschlag. Zur Auswahl stehen nur noch der 26.6. und der 10.7..

Falls Ihr an beiden Terminen könnt und auch teilnehmen würdet, meldet für beide.

Bitte meldet mir per PN Eure definitive Zusage oder Absage für beide Termine, oder einen der beiden nochmals. Sorry für die zusätzliche Arbeit.

PS1: Zwecks Übersichtlichkeit: Diskussionen bitte im vorherigen Fred

PS2: PN´s an Euch folgen.

 

So und jetzt haut mal kräftig in die Tasten.

 

Gruß Andi

Ähnliche Themen
234 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

..... und alles andere

regelt das NAVI ! Manche Leute haben so was,

tja Eric, so was solls geben :)

so modernes Zeugs gibt´s schon bei Euch im Westen??? :)

Ciao,

Eric

PS: Hab deinem Männe grad ne PN geschrieben ;)

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 8:57

Treffen 10.07./Ablauf

 

So, liebe Schwestern und Brüder,

nach der gestrigen Erkundungsfahrt durch den Westerwald mit Wilhelm haben wir den folgenden Vorschlag für unser Treffen am 10.07.04 erarbeitet.

Alle Örtlichkeiten sind mit dem Auto gut anzufahren und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

 

Hier der Vorschlag:

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Treffen an der „Tanke“ in Montabaur. Wer möchte darf hier auftanken, Waschen etc.. Funky moose hat uns ja Kuchen versprochen, den wir beim ersten Kennenlernen gerne mit einem Kaffee zu uns nehmen werden.

12.00 Uhr bis 12.30 Uhr Volvo-Corso zur „Abtei-Marienstatt“.

12.45 Uhr bis 15.15 Uhr Einkehr in die Klosterbrauerei mit Vespermöglichkeit und kurzer Gang ums Kloster. Für diejenigen, die es nötig haben, vereinbare ich gerne einen Termin auf dem Beichtstuhl. :D

Die anderen können sich in der urigen Braustube den weltlichen Genüssen widmen und gegebenenfalls die Füße vertreten.

www.abtei-marienstatt.de

15.15 Uhr bis 15.30 Uhr Volvo-Corso nach Alpenrod auf den Gräbersberg.

15.30 Uhr bis 17.00 Uhr Einkehr in der Alpenroder Hütte mit Aufstiegsmöglichkeit auf den Aussichtsturm. Bei gutem Wetter hat man eine herrliche Fernsicht über den Westerwald.

www.alpenroder-huette.de

17.00 Uhr bis 17.15 Uhr Volvo-Corso nach Hachenburg, Stadtplatz.

17.15 Uhr Möglichkeit zum kleinen Stadtrundgang in Hachenburg anschließend Einkehr in die „Krone“. In der Krone können wir schön feiern und es uns gut gehen lassen.

Übernachtungsmöglichkeit in der „Krone“ bzw. nebenan.

Das Einzelzimmer kostet mit 1ÜF 45€, das DZ mit ÜF 75€. Möglicherweise müssen wir allerdings nach nebenan in eine Pension ausweichen. Die Preise dort sind vergleichbar.

www.krone-hachenburg.de

So meine lieben MT´ler, klickt Euch mal bei den Links durch und gebt anschließend mal Euren Senf dazu ab. Betrachtet das als Vorschlag, ist ja noch nicht fix. Wenn wir den Zeitplan einhalten, besteht auch für eventuelle Nachkömmlinge die Möglichkeit zur Gruppe zu stoßen.

 

Gruß Andi

Re: Treffen 10.07./Ablauf

 

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Einkehr in der Alpenroder Hütte

Ist das die mit dem "eigenen Pferdeparkplatz"? Dann sprich mit dem Wirt, daß das dann zum "Elch-Parkplatz" umgewidmet wird :D

Mal ernst: klingt alles gut, finde es toll von Dir und Tourbis, daß ihr Euch die Mühe macht und bin echt traurig, daß ich nicht kommen kann.

Gruß, Hagen

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 9:20

Ja, eigener Pferdeparkplatz!

Elchparkplatz... :D

Wilhelm hat ´nen guten Draht zum Wirt, er wird es mal anregen!

Und ich bin mit Dir traurig! Echt schade! :(

Gruß Andi

am 23. Juni 2004 um 9:26

Also Andi, du bist echt spiiiiiitze und der Wilhelm

natürlich auch *Spitze im Doppelpack* :D

Hachenburg kenn ich, da bestell ich immer Schnickschnack bei der "Brigitte Hachenburg".

Aufstiegsmöglichkeit zum Aussichtspunkt,

schätze ein zweites Paar Schuhe muß ich noch

mitnehmen :rolleyes: Frau halt.

Freu mich sehr und schick gleich ein Stoßgebet zum Petrus hoch wegen schönem Wetter

- wenn (B) Engele reisen.... ;)

Gruß

funky moose

Re: Treffen 10.07./Ablauf

 

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

„Abtei-Marienstatt“. Einkehr in die Klosterbrauerei

Danach können wir noch weiterfahren?!

Jedenfalls haben sie, wie man auf der Startseite nachlesen kann, ein Klo ;)

 

Gruß

Martin

Der sich hiermit auch für Eure Bemühungen bedankt!!!

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 10:58

Re: Re: Treffen 10.07./Ablauf

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Danach können wir noch weiterfahren?!

Gruß

Martin

Na, das hoffe ich doch! Es verlangt halt nach etwas Disziplin. Ohweia! Das ist ja nicht immer so unsere Stärke. :D

Wir könnten auch direkt dort verweilen und ebenfalls übernachten. Es soll allerdings etwas spartanisch sein; ob die Mönche das dann so gut finden? :D

Gruß Andi, der gestern schon fast disziplinlos geworden wäre.

Das Klosterbräu mundet wirklich gut!

am 23. Juni 2004 um 11:03

Die Mönche Andi, die misch ich mal so richtig

auf!!! :D Wetten das wir dann noch mehr

Komfort bekommen!!! (?) ;)

Gruß

funky moose

...das hört sich ja gut an...

...wie steht es um die Befahrbarkeit der Autobahnen rund um Montabaur - gestern habe ich in Richtung Köln 10km Stau mit netter Unterhaltung der Verkehrsteilnehmer bei völligem Stillstand - aus Sicht der Gegenfahrbahn miterleben dürfen - Ist das bei Euch immer so??????????????

Grüße Thomas

 

...der seit gestern weiß wo Montabaur ist, und dessen Frau nun auch mitkommen will, weil die Mönche von Funky moose eines auf die Nase bekommen.........

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 13:30

Hallo Thomas,

mit den Staus ist eigentlich nicht regelmässig. Kommt recht selten vor.

So wird Montabaur endlich bekannt.:D

Bring´Deine Frau ruhig mit, ist eine Verstärkung der Minderheiten-Splittergruppe.

Die Mönche machen einen sehr ausgeglichenen Eindruck! Ich glaube kaum, daß die sich aufmischen lassen von den Weiblichkeiten. :D

Gruß Andi, der zu einer gewissen Jahreszeit auch mal Mönch ist und sich dann auch mal aufmischen lässt. :D

Gruß Andi

am 23. Juni 2004 um 17:05

Hallo Andy und alle anderen,

hab etwas arg spät vom Treffen erfahren und auch ehrlich gesagt momentan nicht die Zeit alle Threads zu studieren. Ich war fast 1 Jahr nicht mehr hier im Forum würde aber trotz alle dem gerne teilnehmen....wenn das noch geht.

Wäre um den 10. rum eh' in der Nähe....hätte da noch was in Bad Ems zu erledigen..und soweit ist das nicht weg, oder?

Grüsse aus Belgien

Mic

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 17:12

Hallo Mic,

sind ca. 20km nach Montabaur. Es ist also in direkter Schlagweite. Ich plane Dich dann ein. Ok?

Schick mir bitte eine PN auch wegen Übernachtung ja/nein.

Gruß Andi

PS: Noch geht es Leute!!! Also meldet Euch!!

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 17:16

Treffen am 10.7.04 im Westerwald

 

So, ich hole es mal wieder vor, damit weitere Interessenten für unser Treffen den Überblick behalten. Der Volvo-Corso nimmt ja wirklich Gestalt an. :D :D

Treffen 10.07./Ablauf

So, liebe Schwestern und Brüder,

nach der gestrigen Erkundungsfahrt durch den Westerwald mit Wilhelm haben wir den folgenden Vorschlag für unser Treffen am 10.07.04 erarbeitet.

Alle Örtlichkeiten sind mit dem Auto gut anzufahren und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

 

Hier der Vorschlag:

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Treffen an der „Tanke“ in Montabaur. Wer möchte darf hier auftanken, Waschen etc.. Funky moose hat uns ja Kuchen versprochen, den wir beim ersten Kennenlernen gerne mit einem Kaffee zu uns nehmen werden.

12.00 Uhr bis 12.30 Uhr Volvo-Corso zur „Abtei-Marienstatt“.

12.45 Uhr bis 15.15 Uhr Einkehr in die Klosterbrauerei mit Vespermöglichkeit und kurzer Gang ums Kloster. Für diejenigen, die es nötig haben, vereinbare ich gerne einen Termin auf dem Beichtstuhl.

Die anderen können sich in der urigen Braustube den weltlichen Genüssen widmen und gegebenenfalls die Füße vertreten.

www.abtei-marienstatt.de

15.15 Uhr bis 15.30 Uhr Volvo-Corso nach Alpenrod auf den Gräbersberg.

15.30 Uhr bis 17.00 Uhr Einkehr in der Alpenroder Hütte mit Aufstiegsmöglichkeit auf den Aussichtsturm. Bei gutem Wetter hat man eine herrliche Fernsicht über den Westerwald.

www.alpenroder-huette.de

17.00 Uhr bis 17.15 Uhr Volvo-Corso nach Hachenburg, Stadtplatz.

17.15 Uhr Möglichkeit zum kleinen Stadtrundgang in Hachenburg anschließend Einkehr in die „Krone“. In der Krone können wir schön feiern und es uns gut gehen lassen.

Übernachtungsmöglichkeit in der „Krone“ bzw. nebenan.

Das Einzelzimmer kostet mit 1ÜF 45€, das DZ mit ÜF 75€. Möglicherweise müssen wir allerdings nach nebenan in eine Pension ausweichen. Die Preise dort sind vergleichbar.

www.krone-hachenburg.de

So meine lieben MT´ler, klickt Euch mal bei den Links durch und gebt anschließend mal Euren Senf dazu ab. Betrachtet das als Vorschlag, ist ja noch nicht fix. Wenn wir den Zeitplan einhalten, besteht auch für eventuelle Nachkömmlinge die Möglichkeit zur Gruppe zu stoßen.

 

Gruß Andi

am 23. Juni 2004 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

...der seit gestern weiß wo Montabaur ist, und dessen Frau nun auch mitkommen will, weil die Mönche von Funky moose eines auf die Nase bekommen.........

Die Mönche kriegen nicht eine auf die Nase von mir, mit denen mache ich eine privat Session:

"Japanische Tuschmalerei" und schon rufen sie:

"Porta Patet - Cor magis" = Die Tür ist offen,

das Herz weit mehr.

Gruß

funky moose

...das wird immer interessanter...

 

Jetzt im Programm auch "Japanische Tuschemalerei"

auf V40????

 

Grüße Thomas

..der sich aufs Treffen immer mehr freut....

Deine Antwort
Ähnliche Themen