ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 11:03

hallo leute,

wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.

geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.

die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.

an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)

also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.

bis dahin

gruss oli

Ähnliche Themen
574 Antworten
am 1. Juni 2004 um 11:14

Hi, Olli -

*freu*:)

Mir ist jeder der beiden Recht - passe mich gerne den Anderen an. Unser Urlaub ist erst Ende August, daher sind wir im Juli noch flexibel.

Freue mich drauf, Euch wieder zu sehen.

Es grüßt Dich die Verena

Treffen

 

Hallo wollte mal fragen wo das Treffen sein wird? Und wie viele Leute ca. kommen werden?

Cu

NaishX2

am 1. Juni 2004 um 11:25

Hallo Oli,

kann auch an beiden Terminen, währe also kein Problem. Wo täte es denn stattfinden? So ungefähr. Haste schon ein Örtchen ausgesucht?

Gruss.

am 1. Juni 2004 um 11:27

Hi, NaishX2 -

zum Ort wird Dir der Olli gern was sagen. Die zweite Frage finde ich etwas witzig, weil genau dafür dieser Thread gedacht ist: herauszufinden, wer wann kann.

Du solltest Dich ein wenig gedulden, am Ende des Threads sind wir alle schlauer ;)

Es grüßt die Verena

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 12:59

@ all,

den genauen ort müssen wir noch festlegen. der wird aber im gross-raum landau sein. die gegend bietet super kurvige strecken durch die "deutsche weinstrasse" und den pfälzer wald. zu sehen gibts da einiges.

wieviel leute kommen ??? is ne gute frage. wir hoffen doch mal, das alle die am 29.05 dabei waren auch den weg in die südwest pfalz finden und darüber hinaus sich noch einige neue gesichter uns anschliesen werden.

einfach mal den thread im auge behalten.

 

viele grüss

oli

Hallo,

Bereich Landau: bin dabei!

Als Treffpunkt vielleicht das Weintor?

Gruss

mb

am 1. Juni 2004 um 13:20

Hi, Matze -

den Treffpunkt benennt der Organisator, also der Oli - besser und hilfreicher für uns wäre, wenn Du uns mitteilst, welches WE Dir passt ;)

Es grüßt Euch die Verena

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 13:20

wäre eine möglichkeit. liegt ja mehr oder weniger vor deiner haustür ;-)

wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschl. würdest.................

am 1. Juni 2004 um 13:20

-

am 1. Juni 2004 um 13:24

@myZ4

Hääääää? Wir sind hier nicht in der Siebdruckerei, wo man Pünktli und Strichli zur Verständigung benutzt. Was wolltest Du uns noch mal genau sagen?

Verena

am 1. Juni 2004 um 13:28

Sorry big Verena, aber ich war im falschen Thema und konnte den Beitrag nicht löschen nur ändern!

Grüsse

myz4

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 13:31

@matze,

wir bräuchten dann noch deine genauen daten,

wie: alter, wohnort, familienstand usw. usw.

damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben ;-))))

habe wir anderen (z4'ler) in einem vorherigen thread auch schon gemacht.

gruss

oli

am 1. Juni 2004 um 14:45

MyZ4:

nee, büddööö nich big :D Mit 170 cm bin ich absoluter Durchschnitt *gg*.

Na ja, die Unterwäschengröße brauchen wir nicht gerade, aber wenn Oli einverstanden ist, kann ich die Teilnehmerupdates gern genauso führen wie schon beim ersten Treffen:

Vorbehaltlich der Einigung auf ein Datum halten wir also fest:

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8i mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0i mit 1 Person

MatzeBerli Rheinland Pfalz Zx? mit x Person

Und weiter geht´s ... wir warten :D

Es grüßt Euch die Verena

Also ich wäre diesmal auch dabei! Auto geht bis dahin wieder und Freundin ist schon weg. Was soll jetzt noch schiefgehen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen