ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. feuer aus dem auspuff

feuer aus dem auspuff

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 8:04

Ich habe mal in der Zeitschrift "Chrom&Flammen" gesehen wie man einen Auspuff umbaut. So das Feuer rauskommt per Knopfdruck. (2 Fast 2 Furious). Wer kennt den Bauplan?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 29. Juli 2003 um 8:06

in besager zeitschrift gibt es kits die du bestellen kannst. musst nur die dinger einbauen und schon hast deine flammen.

solltest aber jede polizeikontrolle im weiten umkreis meiden :D

am 29. Juli 2003 um 8:19

... oder ganz dicht herankommen lassen :D

am 29. Juli 2003 um 12:23

Die Dinger heißen "flamers" und man sollte sie nicht in Autos mit Plastikstoßstangen verbauen.........

kommt bestimmt bei Sidepipes gut...wenn die Schwiegermutter hinten grad aussteigt.....kosten glaub ich 149€ bei : www.betterflames.com schau mal in die chrom und flammen da ist immer ne Anzeige von denen drinn

gruß capriceman

am 29. Juli 2003 um 15:31

Flammen

 

Und solltest Du doch einmal in eine Kontrolle kommen, sag einfach, das sei Deine Alarmanlage ;)

Gruss aus der Schweiz

am 29. Juli 2003 um 21:44

Oder du mußt als zu Alibizwecken immer ein Gläschen Würstchen dabei haben.

"Wollt grad zum grillen..."

 

*brüll*:D:D:D

am 30. Juli 2003 um 5:01

Zitat:

Original geschrieben von Capriceman350

...wenn die Schwiegermutter hinten grad aussteigt.....

uaahhhh. wird sicher nicht vorkommen dass die bei mir mitfährt.

Themenstarteram 8. August 2003 um 22:12

irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer. Hat denn keiner nie Internetadresse wo ich das bestellen kann?? Bei der einen oben, sehe ich net durch...

Guck mal hier:

http://www.gotflames.net/

http://www.flamethrowers.com/

am 9. August 2003 um 17:13

Muss man alles vorkauen. Die Internetadresse von Betterflames, wo du den Flamethrowerkit in Deutschland bekommst lautet: Betterflames

Kommt aber drauf an, was du für eine einspritzung hast! hast du vergaser? bei Einspritzung geht das unter umständen nciht, weil die anlagen den unverbranten kraftstoff nutzen!!!

Also mit nem neueren Auto kannste das gleich vergessen! Es sei denn du baust dir nen extra Benzintank ein und pumpst das dann vor den auspuff. (quatsch) oder du werkelst an deiner Einspritzung herum, so mim Borer in die Einspritzdüsen reinboren. Ok lass das lieber...

MfG JV

Wie ? Es gibt auch Autos ohne Vergaser ? Glaub ich nich ;)

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

 

Okay jungs... ich suche für meinen vr6 (245 PS) ein FlameKit der auch bei Einspritzern mit KAT funzt!!! Bitte helft mir schnell denn in 3 wochen ist das nächste VW treffen!! hat jemand ne adresse wo man das in Deutschland bestellen kann?!

Bin Dankbar für jeden sinnvollen Hinweis/Tipp!!

Danke schonma im Voraus!!!

Eibau in einen neuen VW Polo

 

HI Leute,

bin totaler noob :) ... könntet ihr mir sagen ob des vielleicht auch möglich wäre das ganze in einen VW Polo einzubauen ... wenn nein, gibts vielleicht noch andere möglichkeiten so was zu machen ? :)

hol dirn gscheites auto da funzt das auch ! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. feuer aus dem auspuff