¿der beliebteste autohersteller?

VinFast

frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.

lieb gruß,
oli

edit am 10.12.2004:

top 5 nach 24 monaten abstimmung:

1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes

517 Antworten

Kadett ist Kult.... Geiler Kult.......... Und wenn noch GSI ................ lecko mio

Hallo zusammen!

Ich hab für Opel meine Stimme abgegeben denn ich bin der meinung das man dort für recht wenig Geld ein gutes Auto bekommt!!Dadurch das sich die Ersatzteilpreise noch gut bezahlen lassen ist das noch´n Grund mehr für mich gewesen für die zu voten!!!

VW hat Opel überholt....AUSGEZEICHNET

hab für vw gestimmt...bin von opel zu vw gewechselt weil mein kadett irgendwann schneller gerostet ist als ich fahren konnte...nix gegen opel...war n schönes auto 🙂

Ähnliche Themen

Hab gerade für VOLVO abgestimmt! 🙂

Und stelle fest, daß Volvo garnicht schlecht abschneidet! 🙂

Ansonsten bin ich nicht Markenabhängig, d.h.
mit keiner Marke unbedingt verheiratet.

Gruß
Funky

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Hab gerade für VOLVO abgestimmt! 🙂

Und stelle fest, daß Volvo garnicht schlecht abschneidet! 🙂

Ansonsten bin ich nicht Markenabhängig, d.h.
mit keiner Marke unbedingt verheiratet.

Gruß
Funky

Volvo ist ja auch eine der besten Marken.... Schon richtig so

so wahr, so wahr (dsl-nutzer).
aber es geht nicht darum, wer die beste marke ist: nur die beliebteste soll gekuert werden. 🙂

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

so wahr, so wahr (dsl-nutzer).
aber es geht nicht darum, wer die beste marke ist: nur die beliebteste soll gekuert werden. 🙂

lieb gruss
oli

Stimmt schon.... aber man kann doch nur mögen was gut ist? Aber OK du hast ja recht

nun habe ich es fast verpasst: zwischenstand nach 1007 stimmen sieht anders aus, als wir es gewohnt sind:

1. bmw 141 stimmen
2. vw 136 stimmen
3. opel 124 stimmen
4. mercedes 93 stimmen
5. volvo 84 stimmen

6. audi 56 stimmen
7.saab 45 stimmen
8. honda 36 stimmen

lieb gruss
oli

Naja das Problem ist,das dieser Thread in den anderen Foren nicht Bekannt ist.

Hätten wir so einen Text ganz oben,wie Habu den immer macht,in allen Foren,hätten wir evtl. ein Representiveres Ergebnis.

So kam es bis jetzt nur Zustande,weil ich bei VW,einer bei BMW und einer bei Opel Reklame für diesen Thread hier gemacht hat.

Wir hätten sicher ein anderes Ergebnis sonst......

dieser thread ist doch eh sinnlos und schlecht 😉

nix gegen den ersteller, aber viele stimmen doch hier eifnach nur aus fun und nciht ehrlich ab, sondern einfach nur um seiner marke die man gerade fährt im forum unter die arme zu greifen *g*

ich meine, die beliebtesten autos sind ja hier bmw, mercedes, opel und vw wenn ich das ergebnis gerade noch richtig im kopf habe...

und das sind auch die Foren wie die meisten user unterwegs sind.
also stimmen die user quasi für 'ihr' forum ab 😉

aber ok, macht ja trotzdem spass sowas.

----

ich bin das beste beispiel, hab gerade für opel abgestimmt weil einen fahre, und mit den leuten aus dem forum halt am meisten 'zu tun' habe...
insofern will ich die bei so eienr umfrage ja nicht im stich lassen...

aber an sich finde/fand ich opel auch nicht übel, mal schaun was jetzt aus der marke wird und so.

einfach gute preise, frisches design und ein gutes angebot an modellen wie ich finde.

ABER... wenn ich ehrlich gewesen wäre, hätte ich natürlich für Porsche, Lotus oder Lamborghini gestimmt *g*
nur leider wäre das irgendwie sinnlos, da es vermutlich ein kleiner traum bleiben wir...

aber zb porsche ist einfach: kultur, geschichte, ästethik, dynamik, kraft ! mal abgesehen von so vw-porsches und 924er modellen etc
wer will so etwas nicht haben ?

Hab grad für Opel gestimmt. Gute Preise für schöne Autos,die mittlerweile auch wieder Qualität bieten.Mein nächster Favorit wäre BMW gewesen.Nicht so Gute Preise für super Autos.

hab auch für opel gestimmt weil da meiner meinung
nach das beste preis-leistungsverhältniss zu finden
ist. zumindest hier in sachsen

opel!
problem ist nach wie vor die qualität, aber die neuen modelle geben da ja anlass zum hoffen 🙂

btw. noch 4 stimmen und dann wird der blitz die weißwurst überrollen *flitz*

Deine Antwort