ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Kofferraum-Ausbau

Mein Kofferraum-Ausbau

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 12:03

Guten Tag.

Meine Internetseite ist fertig geworden und ich konnte sie gestern endlich ins Netz stellen. Und nun könnt ihr auch mal mein Kofferraum-Ausbau ansehen. Geht einfach auf „mein Auto“ und dann seht ihr alles!

Schreibt einfach mal wie ihr ihn findet! :)

Achja wenn ihr euch wundert über mein Namen: Das „Ronny_1983“-Profil stammt ursprünglich von meim Kumpel. Nach 2 Beiträgen von ihm hab ich sein Profil hier einfach übernommen, weil ich zu faul war mir ein neues Profil einzurichten! :D :)

Meine Homepage

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 14. Mai 2004 um 12:12

Hi,

das sieht nach ner Menge Arbeit aus.

Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten, es sieht ja nett aus, aber vielleicht hättest du ein bisschen mehr mitdenken müssen. Denn die diese "Hutablage" bei einem (Auffahr-) Unfall entgegen kommt, ist (nicht nur) deine Rübe ab. Tu uns allen einen Gefallen und monier das Teil ab. Das ist sau gefährlich!!!!!

Sieht schon schön aus, Respekt vor deiner Arbeit, bis auf die Küchenplatte gefällt's mir. IKEA Style ;)

schick schick! :)

Nettes Holz :D

Ne sieht aber edel aus. Gute Arbeit

Frage:

wie kommst du an dein Rücklicht ran wenn du mal ne Birne tauschen willst?! :D

 

ansonsten respekt vor deiner Arbeit :D

 

 

P.S. Mein Laminat in meiner Wohnung hat das gleiche muster :D :D

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 12:18

Ja, wegen den Rücklichtern: Keine Angst daran hab ich gedacht. Sind ja teilweise nur Holz-Blenden die mit Magneten befestigt sind. Da komme ich schon ran! :)

Wegen der Heckablage: Ist ja alles befestigt mit der Karosserie mit 4 Ketten! (Steht auch so auf meiner HP!)

am 14. Mai 2004 um 12:31

sieht nett aus besonders der riesige panasonic-wegweiser für diebe, damit sie wissen welches auto sie knacken müssen...

am 14. Mai 2004 um 12:44

is schon ordebtlich gemacht aber mein geschmack ist es nit. noch ein tipp: ich würde noch mehr aufkleber auf´s auto machen damit auch jeder sieht was du drin hast!!!! ich hoff du hast wenigstens ne alarmanlage wenn nit biste zu bedauern!

am 14. Mai 2004 um 12:46

Das Radio aus dem Hause Panasonic ist der Hammer!!

Ich hab das auch :)

Und ist ein schöner umbau.

 

MfG

am 14. Mai 2004 um 12:48

Der Aufkleber muss runter, plus Scheibentönung. Sonst haste nicht lang Freude dran.

Ansonsten: seid langem mal wieder ein wirklich sehr schön ausgeführter Ausbau, dickes RESPEKT!

Aber: mit der Hutablage hätt ich echt Bedenken. "Im Falle eines Falles" reißt es die Bolzen nämlich grad durchs Holz durch.

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von mister-g

is schon ordebtlich gemacht aber mein geschmack ist es nit. noch ein tipp: ich würde noch mehr aufkleber auf´s auto machen damit auch jeder sieht was du drin hast!!!! ich hoff du hast wenigstens ne alarmanlage wenn nit biste zu bedauern!

Nicht böse gemeint: Hättest du es dir durchgelesen und nicht nur die Fotos angeguckt, dann hättest du gelesen, dass eine Alarmanlage drin ist!

am 14. Mai 2004 um 13:08

Von mir aus auch ein riesen Lob! Gefällt mir gut!

Eine kurze Frage:

Hast du zum fixieren einzelner Holzelemente Winkelstücke aus Metall verwendet? Wenn ja: Wo hast du diese angeschraubt? (Speziell Befestigung der Bodenplatte)

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 13:14

Ja, die (senkrechten) Seitenteile sind per Metall-Winkel an der Bodenplatte befestigt - aber auf der "nicht sichtbaren" Seite der Seitenteile. Die Bodenplatte ist per Spezialkleber an der Karosserie befestigt.

am 14. Mai 2004 um 13:24

jupp, sieht klasse aus. Saubere Arbeit!!

Was wiegt denn so ungefähr der fertige Ausbau??

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 13:28

Tja, das ist ne gute Frage! :) Ich rechne es mal aus und sag dann Bescheid!

Deine Antwort
Ähnliche Themen