BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 // Datum???

Hallo BMW freaks,
Ich will an das gelungene Treffen von letztem Jahr anknüpfen. Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag. Da sie neue Saison nun beginnt und die Sommerpellen wieder poliert werden, würde ich gerne sehen was sich bei euch über den Winter getan hat.
Für dieses Jahr habe ich mir in Sachen Ablauf mal ein paar Gedanken gemacht. Da letztes Jahr nur bedingt ein Programm Ablauf zu finden war...

Datum??? Ich habe so an Mai/Juni gedacht... habt ihr andere Vorschläge?

Treffpunkt ist an einer Tankstelle entweder A5 oder 661 kurz vor Bad-Homburg (also kein suchen für die ohne navi)
Von hier aus werden mehrere Stationen angefahren. Ihr bekommt eine Skizze von dem Weg ausgedruckt.

- unser alter Treffpunkt (Sound + Optik Wettbewerb)
- kleine Tour
- Foto ? shooting
- Gemeinsames Essen oder Grillen

----------------------------------

Für unseren alten Treffpunkt will ich ein BOOM ? Contest Veranstalten, habe dazu ein Schalldruck Messgerät, der uns das ultimative MOTOR-TALK BOOM CAR ermittelt

Des weiteren kann jeder gegen eine Gebühr von 5-10 Euro an einer Fahrzeugbewertung mitmachen, der Gewinner erhält einen BMW Gutschein, im Wert von ca. 500 Euro
Dies wird eine Juri entscheiden, punkte werden vergeben in

- Fahrwerk/Felgen 40 %
- Verspolierung (Stoßstangen, Schweller ect.) 35 %
- Interieur 5 %
- Auspuff + Auspuffsound 10 %
- Musikanlage (nur Einbau) 5 %
- Leistung / Leistungssteigerung 5 %

Prozentzahl ist die Gewichtung für die Bewertung.

-----------------------------------
Änderung 8.03.04

zur zeit liegen zu wenige Anmeldungen für die beiden Contest vor. wenn sich dies nartürlich ändert, finden sie statt.

es wird aber trotzdem eine DB Messung der Musikanlage und des Auspuffanlage durchgefürht... kein wettbewerb... nur zum spaß

-----------------------------------

Wer lust hat bei dem treffen mitzuwirken kann sich gerne bei mir per PM melden, ihr seht ja gibt noch viel zu tun bis dahin

P.S bitte nur konkrete zusagen, da wir ja die zahl der MT- Member einplanen müssen.

Gruß Becker-Racing

262 Antworten

Servus Becker-Racing,

vielen Dank erst mal für die Initiative! 🙂

Ob ich kommen kann, werde ich dann erst ein paar Wochen vorher wissen (wg. Beruf). Aber ich plane es auf jeden Fall fest ein, schlag mal einen konkreten Termin vor!

Ein paar ganz persönliche Anmerkungen sind doch sicher auch erlaubt: 😉

- Ich habe meine Anlage noch nie ganz aufgedreht, und werde es auch bei diesem Treffen bestimmt nicht tun. Dazu ist sie weder ausgelegt, noch finde ich das "geil". Gut soll sie klingen.

- Ich sehe es nicht ein, mit 5€ oder 10€ ein fremdes Auto mit zu finanzieren, das eh schon alles hat, und viel zu viel gekostet hat.

- Ich will, dass mein Auto mir gefällt. Wenn's noch jemand schön findet - umso besser, aber mein Ziel ist es nicht, den "Geschmack der Tunermassen" zu treffen.

So gesehen bin ich dann wohl eher "passiver" Teilnehmer, aber das nicht weniger gern! 😁

Viele Grüße,
und auf ein großes Echo aus alles Baureihen!
MoKa

PS: Alles nicht ganz tierisch ernst nehmen, bitte! 😉

Hi Boris,

also ich schlage den September vor, da dann die Semesterferien bereits einen Monat laufen und somit die meisten Prüfungen vorbei sein sollten. Das Wetter ist ebenfalls ziemlich sicher und angenehm.

moin !

hmm, 370km, das wäre es mir wert 😁
denke aber auch das spätsommer besser wäre, so als saisonhöhepunkt....

mfg Jan

Habe den Text oben noch ein klein weníg geändert.

@Moka

alles klar, sag einfach bescheid ob du zeit hast.

die Bewertungen sind ja keine Pflicht. Der Sound contest ist ja auch extra...
Jeder kann Freiwillig mitmachen, und machen ja auch nur einen kleinen Teil des treffens aus

würde mich sehr freuen dich zu sehen....

@IQ

freut mich das du auch interesse zeigst.
sind ja dafür hier den richtigen Termin zu finden

mit dem Wetter hast du recht 😁
war letztes mal noch gut kalt

@e36Jan

freut mich Jan dich mal kennenzulernen... unser Leistungsfetischist 😉
sag ruhig mal noch einen paar Leuten aus deinem BMW Club bescheid.... je mehr desto besser

@all

habt ihr noch weitere Vorschläge für einen Termin, spätsommer paßt mir auch sehr gut
also haut in die Tasten

MFG