>>> Sex im Golf III <<<
ein bekannter thread im car-hifi-forum (radio kaputt durch sex im auto) sowie eine kleine diskussion im #golfIII-channel hat mich auf diese idee gebracht:
welche möglichkeiten bietet der g3 in dieser richtung?
bin mal gespannt was da jetzt alles zusammenkommt 😛
aber ACHTUNG: sobald s hier zu derbe wird wird der thread gelöscht.
haltet euch dran, ich will bisserl was zum grinsen lesen 😛
ps: wem's zu doof ist der klickt einfach auf das kleine kreuz rechts oben. 😁
374 Antworten
Re: >>> Sex im Golf III <<<
Zitat:
Original geschrieben von nighTwish
ein bekannter thread im car-hifi-forum (radio kaputt durch sex im auto) sowie eine kleine diskussion im #golfIII-channel hat mich auf diese idee gebracht:
welche möglichkeiten bietet der g3 in dieser richtung?
bin mal gespannt was da jetzt alles zusammenkommt 😛aber ACHTUNG: sobald s hier zu derbe wird wird der thread gelöscht.
haltet euch dran, ich will bisserl was zum grinsen lesen 😛ps: wem's zu doof ist der klickt einfach auf das kleine kreuz rechts oben. 😁
also ich kann dazu nur sagen:
das ist immer die zeit, wenn ich mir einen Variant wünsche🙂
Beide Sitze steil nach hinten und ab gehts 😁
Der Kofferraum war mir einfach zu klein *höhöhö*
Ich weiss ja nicht... so groß ist die Mühle nun auch nicht, das man da drin wilde Orgien feiern kann 😁
Was auch noch geht (in der Praxis ausprobiert) beim 3 -Türer sitz komplett nach vorne, umklappen, und hinten auf der Rückbank rammeln 😉
Greeezzz Sebblschorsch
P.s. geht nicht.... gibts nicht ^^
Also es lässt sich schon machen, aber es ist wirklich nicht ohne! Man muss sich ziemlich verrenken und erstmal Platz schaffen sitze zurück usw!
p.s.: mit GL Sitzen gehts besser als mit Recaros (Die Armlehnen drücken sich in alle Ritzen 🙂 )
achso: Auf der Motorhaube ist auch toll! Natürlich nur mit "leichter" Freundin und nach ausgieber Fahrt isses da auch schön warm...
was unbequemeres als Sex im auto gibt es doch nicht!
Da is ja jede Telefonzelle besser 😁
Da muss man schon ordentlichen Druck für haben.
Naja mit Schiebedach gehts vielleicht 😁
Ähnliche Themen
Also im Golf ist das kein Problem ;-)
Zwar ein wenig eng.. aber es geht *gg*
Frage: was willst du mit diesem Thread bezwecken?
Ausprobieren, dann weisst du´s!
persönlich find ich ja immer noch folgende komplizierte anweisung am effektivsten:
-fahrersitz n stück zurück
-feuer
ahso btw: motorhauben halten auch was aus. wenn man bisserl achtgibt 🙄
weiss garnicht was ihr habt ... 2 tuerer pflicht .. sitze umklappen und auffer rueckbank ... und da ist genug platz .... sogar nen 4er is drin ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Skynet
Frage: was willst du mit diesem Thread bezwecken?
Ausprobieren, dann weisst du´s!
7 posts in 10 minuten..net schlecht.
ausprobieren? nach variante 274 is mir nix mehr eingefallen 🙄 😛
ne ma im ernst es ist winter, ich hab langeweile und denk an sommer...auf welches thema komm ich zwangsläufig? ... RICHTIG!
😛
schon krass wieviele beiträge hier in so kurzer zeit zusammen kommen, tjo sex sells🙂
da kommt mir auch gleich so nen gedanke wie man die einnahmen vom mt erhöhen kann🙂
ihr habt echte langeweile oder?! 🙄
naja, aber sex im auto..
a) schlecht mit 2 metern
b) die armen polster...
c) motorhaube ausbeulen bei ner ungeschickten bewegung, ne danke
dann lieber irgendwo ins feld fahren, mit ner decke oder so 😉
und noch eine bitte sollte der thread aus den fugen laufen werd ich ihn ohne weiteren kommentar löschen, also benehmt euch! 🙂
@ nec:
a) ich bin auch kein zwerg
b) die mil..ääh die technik machts
c) siehe b)
doppel-d) @ flo: wir lassen nec ein demovideo dieses threads drehen und verhökern das dann? 😛
nagut, da fällt mir nochwas ein...
also am Besten ist es die die vorderen Sitzlehnen ganz noch vorne zu drehen und die Vordersitze nach vorne schieben. So hat man auch Prima Stauraum für die Klamotten, Schuhe etc *gg*
Schrothgurte abklemmen nicht vergessen...
Ein 5 Türer bietet in dem Zusammenhang etwas mehr Komfort.
Und stellungsmässig... lass die was einfallen.
*gg*
Im Sommer empfielt sich aber ne Decke mitzunehmen und vors bzw. hinters Auto damit zu gehen...
Eng isses schon irgendwie... Und blaue Knie von den Gurtschlössern ist auch nicht so witzig ;-)
Ich lach mich schief n Demovideo..
Ist ja echt der Hammer ey.
Ich stell als Drehort auch gern mein Auto zur Verfügung - 3-mit den normalen Sitzen !