Søk / Søt -Quelle
Moin Moin,
ich weis ziemlich spæt, dass ich frage, aber besser spæt als niemals.
Hat noch jemand einen Søk / Søt zuviel bzw wuerde einen bei seinem IKEA bekommen.
Bei meinem Ikea wollte ich gestern einen kaufen, aber das was Ikea da jetzt als Søt anbietet, is ne Hund oder so..
Also wer noch ne Quelle hat, bitte (auch PN) melden.
MfG
Mr.greenPullover
40 Antworten
Ich möchte hier keine Werbung machen, habe nichts mit dem Laden zu tun und auch schon schönere Elche gesehen, aber vielleicht findet ja hier sonst jemand Gefallen an diesem Weihnachts-Elch mit eigenem Foto. Zum Bestellen direkt auf die Homepage gehen, direkter Link auf den Shop funktioniert nicht.
Gruß, Olli
Und noch was, dabei suche ich gar nicht nach Elchen, ich stolpere nur zufällig darüber:
Elche? Gibts bei Plüsch-IKEA!
Oooooder bei A... 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Oooooder bei A... 😉
AAAAnnnnddddiiii 😉
Bitte ordern...
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
AAAAnnnnddddiiii 😉
Bitte ordern...
Gruß
Jürgen
Er kommt nicht reinzufällig zum Lichterfest??? 🙁
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Er kommt nicht reinzufällig zum Lichterfest??? 🙁
Wohl eher nicht...
Neuer Avatar? Sieht fast aus wie ein XC90... 😉
Gruß
Jürgen
Zitat:
Neuer Avatar? Sieht fast aus wie ein XC90... 😉
Gruß
Jürgen
Aber ein höhergelegter mit 20''-Walzen!
Gruß aus Westfalen
Eike
PS: Mönsch Heiko, verwirr uns doch nicht so!
Zitat:
Neuer Avatar? Sieht fast aus wie ein XC90...
Vielleicht möchte er uns auf diese Art etwas mitteilen? 😁
Gruß, Olli
Hi,
meine Freundin hat gestern erzählt, dass es wohl bei Aldi einen Adventskalender mit Elchen drauf geben soll 😁. Habe aber keine Ahnung, wie der aussieht...
Gruß,
der matt
Zitat:
Original geschrieben von matt-d
... Habe aber keine Ahnung, wie der aussieht...
Gruß, der matt
Hmm - hat vermutlich DIN A3 Größe, hinten eine Plastkwanne mit Pappdeckel, gefüllt mit Billigst-Schokolade, bunte Aufdrucke, und vermutlich 24 sogenannte "Türchen" auf der Vorderseite ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wann kommt endlich ein Volvo-Weihnachtskalender?? ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Hmm - hat vermutlich DIN A3 Größe, hinten eine Plastkwanne mit Pappdeckel, gefüllt mit Billigst-Schokolade, bunte Aufdrucke, und vermutlich 24 sogenannte "Türchen" auf der Vorderseite ;-))
Wahrscheinlich so in der Art 😉
Mein Volvo-Elch ("Echt Volvo mit Knopf im Ohr!"😉 ist heute auf der Hut-Ablage umgefallen... Der arme. Muss mir noch irgendetwas einfallen lassen, damit der richtig sitzen bleibt. Und wenn die Kamera wieder aufgeladen ist, gibt's auch mal ein Foto davon 🙂.
Schöne Grüße,
der matt
Zitat:
... Mein Volvo-Elch ("Echt Volvo mit Knopf im Ohr!"😉 ist heute auf der Hut-Ablage umgefallen... Der arme. ... Schöne Grüße, der matt
Klemm den Elch einfach zwischen der mit gehäkelter Decke verzierten Klopapierrolle und der hinteren Kopfstütze ein.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und was interessiert mich ein umfallender Sack Reis in China wenn hier ganze Elche im Volvo kippen ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Klemm den Elch einfach zwischen der mit gehäkelter Decke verzierten Klopapierrolle und der hinteren Kopfstütze ein.
Ich glaube, du hast mein Auto mit einem anderen verwechselt... 🙄
der matt
P.S.: Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht der hier verfügbaren Smileys?
Zitat:
P.S.: Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht der hier verfügbaren Smileys?
Scroll doch beim Schreiben eines Beitrags etwas weiter runter, dann siehst du unter anderem auch die
SmiliesGruß, Olli
Zitat:
Wohl eher nicht...
Neuer Avatar? Sieht fast aus wie ein XC90... 😉Gruß
Jürgen
Neeeiinn... 😰 bin mit meine XC70 zufrieden.. der Avantar ist wohl ein bisschen missglückt. (Eigenbau) Und der alte ist leider verloren *grml*
Gruß Heiko