Am Donnerstag ist es soweit
Hallo, am Donnerstag ist es endlich soweit ... endlich kann ich die Q holen, ist am Freitag mit dem Umbau fertig geworden.
hier schon mal ein Paar Bilder , Zwar noch nicht sauber gemacht aber egal
Ähnliche Themen
26 Antworten
@oernie_2000 *alias BATMAN* 😁
Uff, ganz schön schwarz 😰
Aber wirklich nicht schlecht. Hat was (böses). Allerdings dürfte wohl der eine oder andere Verkehrsteilnehmer etwas Angst bekommen, wenn er dich vorbeisausen sieht!
MfG
roughneck
Sieht toll aus ! Einer der wenigen Q7 die mir gefallen ! Aber so kann man sich damit echt sehen lassen , tolles Auto ! gruß Sam
Schönes Auto!
Aber mir etwas zu düster!
Zitat:
Original geschrieben von SamRS6
Sieht toll aus !
Dem kann ich mich nur anschliessen! Klasse Wagen!
Zitat:
Einer der wenigen Q7 die mir gefallen ! Aber so kann man sich damit echt sehen lassen , tolles Auto ! gruß Sam
Das stimmt, endlich mal keine 0815-Kuh, sondern eine, welche aus der Reihe faellt. 😉 Respekt...
Sieht nicht schlecht aus.
Vor allem die Endrohre gefallen mir sehr.
Ganz schöne Wuchtbrumme. Der Q7 gefällt mir persönlich nicht so ganz, aber oernie_2000 Du hast Geschmack bewiesen, klasse gemacht ( oder besser machen lassen😉 ).
Die Kuh gefällt mir sogar. Hat auch was mit den schwarzen Felgen, könnte ich gemacht haben.
Und viel Spaß beim Putzen noch 😁.
Grüße aus dem 4B Lager...
@oernie_2000
Moin, finde deine Kuh einfach nur geil. Vllt sind die Felgen ganz in schwarz ein bisschen krass, ist aber natürlich Geschmackssache. Sei doch bitte so gut und schreib mal was du alles machen lassen hast und welche Teile verwendet wurden.
Gruß Quattrophil
Hey,
herzlichen Glückwunsch, sieht echt GEIL aus.
Klasse dieses Schwarz.
Dei Auspuffrohre ähneln doch sehr stark denen des offroad-paketes oder?
Absolut Hammer! Die Linie konsequent durchgehalten zeigt Stil!
Gruß cardriver06